Seite 2 von 2

Verfasst: 07.05.2006, 21:45
von niffi
bilder online, leider kein misconduct, da war der akku schon alle...

Verfasst: 07.05.2006, 21:51
von FTR
akku alle.. schlechteste ausrede ever.. haha

Verfasst: 08.05.2006, 02:11
von dimme
hahaha auf jeden superschlechte ausrede....schön offensichtlich und das is gut so haha. warum sind blos so viele leute vor Miskontakt gefahren? :shock: haha

sonst superabend....
Punishment cover von Teamkiller höhepunkt für mich!

und cool das soviele von den üblichen crazyguys am start waren!!
grüße an euch

Verfasst: 08.05.2006, 11:02
von CHYNrog
niffi hat geschrieben:
greyli hat geschrieben:n :lol: und vorallem der sprung ins schlagzeug... haha der sänger so "yeah next song..."
fand ich auch toll, nur schade das es mein verdammtes schlagzeug war!!...

ansonsten super abend, nur der sound war halt unglaublich geil!!

Verfasst: 08.05.2006, 12:55
von FTR
ist nun was kaputt? STARS!

Re: Nachlese - Miscounduct, TK, DtN, FP und SxI in Niesky 06

Verfasst: 08.05.2006, 14:40
von niffi
hordes of evil hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:... DOWN TO NOTHING kannte ich auch nur vom Namen, musikalisch ebenfalls nicht sooo mein Fall,
vs.
niffi hat geschrieben:...jau hätte ich auch nicht erwartet das die so gut sind

na was denn nun???
:lol: stimmt klingt verwirrend. ich mein nur so auf platte geben dir mir sicher nix, die musik ist nicht so mein fall, aber live haben die ordentlich stimmung gemacht und inkl. der regen bewegung um, vor, auf, über der bühne hat es mir dann doch gefallen....

Verfasst: 08.05.2006, 14:58
von partyfallus
mist...habsch wohl was verpasst :!:

Verfasst: 14.05.2006, 23:51
von Na nu!
neue pics sind online:

http://www.xcirclepitx.com/index.html

oder

http://www.myspace.com/nyhcfoundation

großes dankeschön geht raus an die sandra!!!



Bild


Bild



Bild


Bild

Verfasst: 15.05.2006, 09:42
von Kingpin
starke stimmung und gute bilder !