PATH OF RESISTANCE / MAROON Show in saalfeld 28.04.06

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
anti_druX
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 36
Registriert: 24.04.2006, 14:15
Wohnort: Wiesbaden

...

Beitrag von anti_druX »

ALSO:

erste band: toller einstieg......wenig getanzt...aber sehr schön anzusehen

to kill: mein persönlicher grund gewesen hinzufahren...grandios...sehr nette leute...tolle musik...KLASSE

breed apart: schon sehr oft gesehen...aber diesmal die wohl tollste show von denen...überraschend gut...!
--> haben mich irgendwie musikalisch arg an CHOKEHOLD erinnert...nuja

the setup: anfängliche zweifel haben sich fix beseitigt...tolle band.....

maroon: obwohl mir die letzte scheibe recht wenig zugesagt hatte, muss ich sagen das sie live einfach grandios sind....!.......sehr viele tolle sind alongs!!........und der abschluss...FIRESTORM....dachte auf dem FLUFF FEST 05 das FIRESTORM-COVER von NEW WINDS war schon unübertrefflioch aber was bei maroon abging.........*WOOOOHOOOOOOOOO

pofr: dachte erst es würde nicht mehr soviel abgehewie bei maroon.....!...ab geirrt...alle leute ihre letzten reserven rausgeholt...immerhin die leute ja auch wegen pofr angereist.....toll!!!!!!


fazit....: mein persönlicher lieblingsabend im klubhaus...und überhaupt denke ich!!!!!!!
x-irgendwasirgendwas-x
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 683
Registriert: 23.03.2005, 16:24
Wohnort: 370km von der Heimat

Beitrag von x-irgendwasirgendwas-x »

xagainstx hat geschrieben:
x-irgendwasirgendwas-x hat geschrieben:
xagainstx hat geschrieben: !!!!!!!!!!!!!!!!!FIRESTORM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In mir entwickelt sich der blanke Neid!!!
deine nase wäre doch eh wieder kaputt gegegangen :lol:
Nunja,Opfer muss man natürlich bringen! :oops:
Scheisse,alleine aufgrund der Coverversion zweifel ich ob die Entscheidung Arnheim über Saalfeld zu setzen wirklich richtig gewesen ist...scheisse!
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1302
Registriert: 27.03.2005, 17:01
Wohnort: Karl Marx Stadt

Beitrag von xagainstx »

definitiv war sie das nicht :lol:
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 626
Registriert: 28.04.2004, 10:16

Beitrag von bollerwagen »

wow new winds......


spacken....
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 710
Registriert: 06.04.2004, 23:40
Wohnort: jetzt woanders
Kontaktdaten:

Beitrag von XnorthseastormX »

bollerwagen hat geschrieben:wow new winds......


spacken....
internet iss super, ne?
da kann man mal so richtig seine meinung sagen!
Mortuus
Groupie
Groupie
Beiträge: 249
Registriert: 30.11.2004, 01:36
Wohnort: BLK-MQ-SK-HAL

Beitrag von Mortuus »

geile show, vorallem maroon! hab noch nie so viele leute an einem mic gesehen :o
mega geil war auch der vegane döner! müsste es öffters geben :)
satan21
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beiträge: 16
Registriert: 09.08.2005, 17:32

Beitrag von satan21 »

Hi. Wollte mal nachfragen, ob jemand hier einen der zahlreichen Videofilmer dieses Abends kennt. Ein Freund von mir hat selbst ein absolut super Video von Maroon und TPOR gemacht (super Bild, klasse Ton, von der Treppe aus gefilmt)... Leider war 10min vor Schluss der Maroon Show der (erste ;)) Akku leer und so fehlt ihm das Firestorm Feuerwerk, was scheisse ist. Kommt da wer ran? Er würde dafür auch 'nen schönen divx Rip seines Videos der Shows rüberreichen ;)

8)
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 626
Registriert: 28.04.2004, 10:16

Beitrag von bollerwagen »

XnorthseastormX hat geschrieben:
bollerwagen hat geschrieben:wow new winds......


spacken....
internet iss super, ne?
da kann man mal so richtig seine meinung sagen!
ja, da jucken mir immer so die finger...schlimm

edit: aber ich könnte mein post ja "abwerten". ach, geht ja gar nicht mehr....sowas.
man muss halt auch auf pro-palestina-menschen klarkommen, bzw hätte ich damals schon den support mit dem kauf der ignite-split canceln stoppen können, aber nein, deswegen konnten die nochmal auf tour kommen, tsss.
SXHC
Roadie
Roadie
Beiträge: 278
Registriert: 27.06.2005, 20:38
Wohnort: L.E.

Beitrag von SXHC »

so dann auch ein kleines review von mir:

SXI: einfach schön, leider in bissi wenigl eute da, aber was will man freitag auch erwarten...die neuen songs sind auch richtig klasse...hoffe die machen weiter so...

TK: in bissi enttäuschend...die stimme kommt auf platte einfach kraftvoller rüber...

XBreed ApartX: Lokals, einfach immer wieder nice die jungs zu sehen. die zweite gitarre verbessert den sound auch um vieles! hoffe sie kommen doch mal auf Fluff! :shock:

The Setup: hat mich stark an omission errinnert...vom style her sehr nice, hat mich aber auch nicht wirklich umgehaun....

Maroon: mag die jungs persönlich ja gar nicht aber live sind sie schon sehr nice anzusehen...Firestorm war dann einfach der kracher schlechthin! ein wunder das bei Path of... noch ein dach auf der hütte war...

Path of...: einfach der hammer und das obwohl der karl und die jungs einen donut nach dem anderen reingemampft haben! gut das es 3 sänger gab sonst wäre es eng am mikro geworden!

Nach mal vielen dank an die döner crew...sehr lecker und reichhaltig euer angebot...danke an large und fips...und die ganze küchen crew...
hoffentlich gibt es jetzt wieder mehr solcher shows...die einfach von anfang bis ende richtig spass machen!!!
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1302
Registriert: 27.03.2005, 17:01
Wohnort: Karl Marx Stadt

Beitrag von xagainstx »

SXHC hat geschrieben: The Setup: hat mich stark an omission errinnert...vom style her sehr nice, hat mich aber auch nicht wirklich umgehaun....
wo bitte klingen the setup wie omission????
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 799
Registriert: 28.04.2005, 12:30

Beitrag von FedxUp »

da spielen the path und ihr redet über die vorbands.

unglaublich.
janucz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 682
Registriert: 18.06.2005, 03:36
Wohnort: Coswig/Dresden

Beitrag von janucz »

FedxUp hat geschrieben:da spielen the path und ihr redet über die vorbands.

unglaublich.
dann red halt mit dir selbst... 8) 8) 8)
xvx
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2006, 21:40

Beitrag von xvx »

@ satan21 und alle anderen: Wer hat Fotos/Filmaufnahmen von maroon/path??? Bitte meldet euch doch per Email (nicht hier im Forum bitte!) an info(at)veganstraightedge.ch wenn ihr was habt, oder wisst wo ich was finden kann (andere Leute, im Internet, ....)

Die show war wirklich hammer! Der weite Weg nach Essen und Saalfeld hat sich absolut gelohnt! Ok, für die show in Saalfeld hätten wir eh alles gemacht!!


Grüsse an alle aus`m Osten und wer sonst noch da war! Man sieht sich!
Switzerland represent ... xvx
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 799
Registriert: 28.04.2005, 12:30

Beitrag von FedxUp »

janucz hat geschrieben:
FedxUp hat geschrieben:da spielen the path und ihr redet über die vorbands.

unglaublich.
dann red halt mit dir selbst... 8) 8) 8)
leider steht mein posting und deine (doch wirklich sehr provokative) Antwort in keinem, sich mir erschließendem Zusammenhang.
greyli
Label-Boss
Label-Boss
Beiträge: 6168
Registriert: 10.07.2003, 11:55
Wohnort: zwickau

Beitrag von greyli »

xvx hat geschrieben:@ satan21 und alle anderen: Wer hat Fotos/Filmaufnahmen von maroon/path??? Bitte meldet euch doch per Email (nicht hier im Forum bitte!) an info(at)veganstraightedge.ch wenn ihr was habt, oder wisst wo ich was finden kann (andere Leute, im Internet, ....)

Die show war wirklich hammer! Der weite Weg nach Essen und Saalfeld hat sich absolut gelohnt! Ok, für die show in Saalfeld hätten wir eh alles gemacht!!


Grüsse an alle aus`m Osten und wer sonst noch da war! Man sieht sich!
Switzerland represent ... xvx
grüß dich lars...... :?: 8)
hoffe ich liege richtig....oh mann...es war echt cool euch dort getroffen zu haben und ich hoffe das klappt demnächst wieder mal...und wenn nicht mehr vor dem juli ,dann hoffentlich auf alle fälle auf dem fluff fest!!!!!!!!!!!!!!!

noch mal zur show..THE PATH und MAROON waren einfach irre... :twisted:
xvx
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2006, 21:40

Beitrag von xvx »

nee, nicht lars. filip. und am fluff sind wir auf jeden fall!!

so, und jetzt her mit fotos!!!! sonst :evil:
Bussard
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 63
Registriert: 24.05.2005, 22:55
Wohnort: Gebirge

Beitrag von Bussard »

so, und jetzt her mit fotos!!!!
genau fotos ran
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 13.08.2004, 18:31
Wohnort: im Bett

Beitrag von dimme »

Unglaublicher abend trifft es eigentlich noch nicht ganz!!!
was war das denn bitte?
Firestorm...oh mann, ohne worte :shock:

unglaubliches viel veganes essen, man das war zu viel um alles mal anzutesten!!der döner hat aber och erstma satt gemacht. süßigkeitenstand war ja mal weltklasse!

was für ein festabend!!unbeschreibliches ding....
Grüße raus an die Neu Seeländer, Schweizer, Polen, Tschechen......
An die Berliner und den rest der von überall und sonstewo gekommen ist.
paramlotek
Groupie
Groupie
Beiträge: 147
Registriert: 09.06.2004, 14:51
Wohnort: Berlin

Beitrag von paramlotek »

dimmeDD hat geschrieben: süßigkeitenstand war ja mal weltklasse!
boah dimme diese nougatringe sind ja unglaublich lecker!
ich weine weil wir nur 3 stück gekauft haben. :cry:

ich habe einige photos und video von Maroon sowie Path.
dauert allerdings noch ein weilchen weil ichs noch nichtmal aufm rechner hab und die nächsten tage auch null zeit dafür.
wird wohl erst was nächstes wochenende.

Bild
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 13.08.2004, 18:31
Wohnort: im Bett

Beitrag von dimme »

ey Anna ich konnte es kaum glauben als ich den ring gegessen hab...sowas verdammt leckeres :twisted: aber ich denke bei euch kann man alles was es dort gab auch kaufen!gibts die bei euch nicht irgendwo? ich bekomm am wochenende nachschub hehe....

das foto spricht ja schon für sich!!
ich träume immer noch.....
Antworten