Seite 2 von 2

Verfasst: 16.04.2006, 12:30
von skarhead
na da hast du aber nicht richtig hingehört das war ja wohl ein hit hinter dem anderen bis auf zwei songs die eher weniger bekannt waren :o
sorry du mußt taub sein :cry: bei dem hit angebot :wink: :?: :?: :?:
Da habe ich wohl die Klassiker der Crippled Youth single verpasst :shock: :?: :?: :arrow: :shock: 8) Falls ich wieder nicht genau hingehört habe war glaube ich nur ein neuer Song dabei :o

Dafür würden Positive Scene und United we Stand gestern in Nünchritz zum besten gegeben!!!! Bold waren einfach mega!!!!!

Verfasst: 16.04.2006, 13:32
von xdenisex
thomaxxx hat geschrieben:nicht wirklich ins geschehen zumal plattenvergewaltiger wie alithia (oder so hiesen die? ) bei mir eher feindbilder im kopf entstehen lassen .
was willstn damit sagen??? bzw was soll das heißen????

Verfasst: 16.04.2006, 14:14
von CORNHOLIO
gibts irgendwo pix??

Verfasst: 16.04.2006, 23:22
von greyli
cooler abend...aber außer DOWN TO NOTHING und BOLD hat mich auch irgendwie keine band so richtig überzeugen können..... :?

aber diese 2 bands und das lustige rahmenprogramm haben alles wieder raus gerissen :lol: 8) :lol:

Verfasst: 17.04.2006, 16:56
von Bahoo
und auch hier: foooootoooooos??? :shock:

Verfasst: 17.04.2006, 18:58
von thomaxxx
xdenisex hat geschrieben:
thomaxxx hat geschrieben:nicht wirklich ins geschehen zumal plattenvergewaltiger wie alithia (oder so hiesen die? ) bei mir eher feindbilder im kopf entstehen lassen .
was willstn damit sagen??? bzw was soll das heißen????
sorry vinyljunk :D :o

Verfasst: 17.04.2006, 19:02
von thomaxxx
skarhead hat geschrieben:
na da hast du aber nicht richtig hingehört das war ja wohl ein hit hinter dem anderen bis auf zwei songs die eher weniger bekannt waren :o
sorry du mußt taub sein :cry: bei dem hit angebot :wink: :?: :?: :?:
Da habe ich wohl die Klassiker der Crippled Youth single verpasst :shock: :?: :?: :arrow: :shock: 8) Falls ich wieder nicht genau hingehört habe war glaube ich nur ein neuer Song dabei :o

Dafür würden Positive Scene und United we Stand gestern in Nünchritz zum besten gegeben!!!! Bold waren einfach mega!!!!!
da stimme ich dir natürlich mehr als zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :D :lol: :o

Verfasst: 18.04.2006, 09:04
von MisterCeo
die ersten waren nich mein fall...
DIE!... waren spitze.....einige die an dem abend da waren sollten sich lieber nich ihre texte durchlesen!!
strength approach...klasse ding..die "neue" platte is ja ma der hammer....
the dead... sehr sehr fein...wie auf platte..un ordentlih spass gemacht....
auch ma paar ordentliche ansagen...einige leute sollten beim mehl mahlen wirklich ein bisschen uffpassen!!
dtn...leider verpasst....richard meinte es war gut... :P
bold...aller-welts-liebling.....nich so mein fall...

aber feiner abend ansich...viele coole leute getroffen un beim platten zugeschlagen!!! :o

Verfasst: 20.04.2006, 18:17
von murdario-stomp
Bild

Bild

Bild