da fällt mir ja glatt die kinnlade runter.....PrayForNothing hat geschrieben:vorallem roughnecks und payback ...the_Suicide_File hat geschrieben:sag ma.. auch wer und wie die sprüche über sxe waren.
ich will die armut im detail...
hast du unseren "straight edge" - text verstehen können, wort für wort? kommm schon, dieser "suicide file" wollte doch "die armut im detail", nun gib sie ihm & nenn nicht bloß einfach zwei bandnamen!!!
zum rest der diskussion hier: kurze vorstellung, ich bin ronald, meines zeichens sänger bei den roughnecks, die besagten abend auch dort auf der bühne standen.
1. von sXe - hetze hab ich weder vor noch auch noch hinter der bühne was mitbekommen. mindestens drei der bands hatten sXe auf den fahnen stehen, unser text dazu ist "wohlwollend kritisch", ebenso die aussagen von p.act zum thema. über payback kann ich mich nicht äußern, kenn deren lyrics nicht.
2. das genörgel über namen der show ist kindergarten, die häme über den veranstalter, der jetzt finanziell tief in den nassen sitzt, ist abartig.
3. anticops: das die jungs sich auch wörtlich über diese plattform aufregen, ist nach dämlichen sprüchen a la "einmal nazi, immer nazi", kein wunder. und wer regt sich bitte schön über "a.c.a.b."-sprüche bei einer band namens "anticops" auf!? mann, mann, mann....
4. alle die da waren (oder auch nicht) und sich jetzt über line up und veranstalter aufregen: ihr könnt doch lesen, oder? 8 oder 9 bands aus'm reinen oldschool-bereich, was bitteschön habt ihr erwartet!? 'ne metal-show mit tierrechtsstand und veganer küche!?
das war's erstmal meinerseits, grüße an alle, die trotz der beschämend niedrigen publikumsanzahl ihren spaß hatten & v.a. an den veranstalter. Kopf hoch, die näxte show wird besser!
cheers, ronald




