Seite 2 von 2

Verfasst: 05.04.2006, 18:57
von xBLOODJINNx
bollerwagen hat geschrieben:
xBLOODJINNx hat geschrieben:
bollerwagen hat geschrieben:ich will auch voll hardcore sein
Alter, wir sind voll raus :cry: :lol:
heute abend: last chance !!!! biste dabei ?
nö ich bin jetzt erwachsen und muss morgen halb 5 aufstehen und zur Arbeit, also keine Zeit für unnötige reunions :oops: