BrokenHearts&Noses hat geschrieben:was fehlt ist, das man die signaturen ein und ausschalten kann..
manchmal sind mehr signatur bilder und banner und videos in nem post als text...
wenn die leute sich an die vorgaben halten würden, wäre dem nicht so.
Crawlspace hat geschrieben:ein music player im forum oder auf der start seite wer mal ganz kuhl
ist in arbeit, hat jedoch noch rechtliche wie auch performance-technische probleme...
So unwichtig wie nur irgendwas,wenn ich Musik hören will habe ich meinen Player auf dem PC an.....und so geht es sicher den meisten.
Player auf Seiten nerven nur und schrauben die Ladezeiten in die Höhe.
Crawlspace hat geschrieben:ein music player im forum oder auf der start seite wer mal ganz kuhl
ist in arbeit, hat jedoch noch rechtliche wie auch performance-technische probleme...
So unwichtig wie nur irgendwas,wenn ich Musik hören will habe ich meinen Player auf dem PC an.....und so geht es sicher den meisten.