Seite 2 von 3

Verfasst: 02.10.2005, 17:26
von Afro
boahr!! das wird ja immer besser!! :lol: :lol:

Verfasst: 02.10.2005, 17:30
von xBLOODJINNx
so kinners ich muss jetzt auch erst mal schauen gehen, welche Szene-Uniform ich für heut Abend wähle
ach und Edding suchen muss ich auch noch

immer dieser Individualitätsstress

Verfasst: 02.10.2005, 17:32
von Afro
beides bereits erledigt!

Verfasst: 02.10.2005, 17:52
von lovekillsmydarling
FedxUp hat geschrieben: ET - besser als erwartet
ach auf einmal mag er sie wieder...die dummen christen die!

Verfasst: 02.10.2005, 17:55
von FedxUp
lovekillsmydarling hat geschrieben:
FedxUp hat geschrieben: ET - besser als erwartet
ach auf einmal mag er sie wieder...die dummen christen die!
a-a-aaandi hat mal wieder was nicht verstanden.

Verfasst: 02.10.2005, 17:56
von FedxUp
Goatie hat geschrieben:Oh mein Gott. Sind bei euch in Erfurt immer nur Kiddies bei Konzerten? War ja echt beschissen. Dann is mir aufgefallen, dass ich den ganzen Abend vielleicht einen Edger gesehen hab. Hab mir auch einen Tag vorher Shortage und Maintain in Erfurt angeguckt und ich muss sagen, dass da genauso komische Typen ware!!! Komisches Volk... :evil:
abgesehen davon das du garantiert auch nen kiddie bist - das ist ERFURT - sozusagen die behinderten-haupstadt von ganz Deutschland...


nur der fcc ;-)

Verfasst: 02.10.2005, 18:23
von lovekillsmydarling
tümmmmey nicht böse werden...
aber biste jetzt nicht auch so nen groupie...weil hmm warst ja auch bei den krassen bands und nicht auf ner richtig fetten oldschool underground show???
hmm ich mach mir gedanken liebling! :?

Verfasst: 02.10.2005, 18:26
von xfuckthekidsx
Goatie hat geschrieben:Oh mein Gott. Sind bei euch in Erfurt immer nur Kiddies bei Konzerten? War ja echt beschissen. Dann is mir aufgefallen, dass ich den ganzen Abend vielleicht einen Edger gesehen hab. Hab mir auch einen Tag vorher Shortage und Maintain in Erfurt angeguckt und ich muss sagen, dass da genauso komische Typen ware!!! Komisches Volk... :evil:

augen warn wo zu,wa????da warn mehr als genug da.es hat nur nich jeder nötig sich immer un überall zu Xen...............

Verfasst: 02.10.2005, 18:39
von POTTER
hhaha zugabe zugabe!

judojena!

Verfasst: 02.10.2005, 19:07
von FedxUp
lovekillsmydarling hat geschrieben:tümmmmey nicht böse werden...
aber biste jetzt nicht auch so nen groupie...weil hmm warst ja auch bei den krassen bands und nicht auf ner richtig fetten oldschool underground show???
hmm ich mach mir gedanken liebling! :?
das verstehe ich nicht andi....sorry...

aber ich differenzier das nochmal kurz für dich.

ET - besser als erwartet

heißt das sie scheisse waren aber ich musste nicht kotzen

die Christen waren doch AILD nicht ET oder?

so und jetzt überleg dir bitte eine thematisch passende antwort ok.

Verfasst: 03.10.2005, 10:12
von Goatie
FedxUp hat geschrieben:
Goatie hat geschrieben:Oh mein Gott. Sind bei euch in Erfurt immer nur Kiddies bei Konzerten? War ja echt beschissen. Dann is mir aufgefallen, dass ich den ganzen Abend vielleicht einen Edger gesehen hab. Hab mir auch einen Tag vorher Shortage und Maintain in Erfurt angeguckt und ich muss sagen, dass da genauso komische Typen ware!!! Komisches Volk... :evil:
abgesehen davon das du garantiert auch nen kiddie bist - das ist ERFURT - sozusagen die behinderten-haupstadt von ganz Deutschland...


nur der fcc ;-)
Ey klasse Junge, du erinnerst mich irgendwie an meinen Bruder, wenn der erzählt denkt man auch er is 1000 Jahre alt. :arrow:

Verfasst: 03.10.2005, 10:13
von Goatie
xfuckthekidsx hat geschrieben:
Goatie hat geschrieben:Oh mein Gott. Sind bei euch in Erfurt immer nur Kiddies bei Konzerten? War ja echt beschissen. Dann is mir aufgefallen, dass ich den ganzen Abend vielleicht einen Edger gesehen hab. Hab mir auch einen Tag vorher Shortage und Maintain in Erfurt angeguckt und ich muss sagen, dass da genauso komische Typen ware!!! Komisches Volk... :evil:

augen warn wo zu,wa????da warn mehr als genug da.es hat nur nich jeder nötig sich immer un überall zu Xen...............
Ja, nur wenn man mit nem Bier rumläuft, geh ich nicht davon aus, dass er dann ein Edger is.

Verfasst: 03.10.2005, 11:42
von xfuckthekidsx
jup es sin alle die da warn mit bier rumgelaufen............ :lol:

Verfasst: 03.10.2005, 12:22
von xthomasx
Goatie hat geschrieben:Oh mein Gott. Sind bei euch in Erfurt immer nur Kiddies bei Konzerten? War ja echt beschissen. Dann is mir aufgefallen, dass ich den ganzen Abend vielleicht einen Edger gesehen hab. Hab mir auch einen Tag vorher Shortage und Maintain in Erfurt angeguckt und ich muss sagen, dass da genauso komische Typen ware!!! Komisches Volk... :evil:
siehst du das den leuten an der nasenspitze an ob die edge sind?

Verfasst: 03.10.2005, 12:36
von putrefyingDeadFlesh
FedxUp hat geschrieben: Neaera - HSB-Coverband
.
bullshit! BULLSHIT!!!!!

Verfasst: 03.10.2005, 13:38
von Afro
und wenn! trotzdem kacke!

Verfasst: 03.10.2005, 13:54
von sucker
Goatie hat geschrieben:
xfuckthekidsx hat geschrieben:
Goatie hat geschrieben:Oh mein Gott. Sind bei euch in Erfurt immer nur Kiddies bei Konzerten? War ja echt beschissen. Dann is mir aufgefallen, dass ich den ganzen Abend vielleicht einen Edger gesehen hab. Hab mir auch einen Tag vorher Shortage und Maintain in Erfurt angeguckt und ich muss sagen, dass da genauso komische Typen ware!!! Komisches Volk... :evil:

augen warn wo zu,wa????da warn mehr als genug da.es hat nur nich jeder nötig sich immer un überall zu Xen...............
Ja, nur wenn man mit nem Bier rumläuft, geh ich nicht davon aus, dass er dann ein Edger is.

logo in Erfurt gibt es nur Bier-Edger!

Nur der RWE!!!

Verfasst: 03.10.2005, 13:56
von FedxUp
sucker hat geschrieben:
Nur der RWE!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

heute wie damals....

Verfasst: 03.10.2005, 14:52
von Martze
Um auch meine Meinung dem Volke kund zu tun:

End of Days: fand ich persöhnlich stinklangweilig, da hab ich mich lieber auf die couch nebenan geflezt als mir das elend auch noch anzusehen

Naera: haben mich positiv überrascht, zumal sie bei mir auch gleich 100 sympathiepunkte hatten da sie nicht so ein tough-guy gepose wie ihr vorgänger praktiziert haben, freu mich schon die jungs mit maroon in LE wiederzusehn

Agents of Men: ....solide....

Evergreen Terrace: mein persöhnliches highlight des abends, hammershow, jedes lied ein hit ... ich war begeistert!

HSB: die heave halt ... immer wieder schön, allerdings konnten sie mich nach ET nich so richtig aus den socken hauen, dennoch freu ich mich die jetzt wohl wieder öfters in der region bestaunen zu können

As I Lay Dying: also man kann sagen was man will, die jungs haben es echt drauf, spulen ihr Set perfekt ab und gehen dabei ab wie schmidts katze, allerdings treffen sie dabei nicht so ganz meinen geschmack, womit sie aber sicher leben können.

Insgesamt gelungener abend würd ich sagen.

Verfasst: 03.10.2005, 20:09
von Goatie
sucker hat geschrieben:

logo in Erfurt gibt es nur Bier-Edger!

Nur der RWE!!!



:lol: :lol: :lol: