Seite 2 von 3

Verfasst: 18.05.2005, 01:46
von kill the scene
joa zum abend
persönliche gewinner - eindeutig farewell to words,auch live ne sehr coole stimme evrey sin :wink:
die zugabe war auch irgendwie anders - aber lustig

ebc waren auch ganz gut obwohl ich da scho ne bessere show gesehen hab :?
aber lag warscheiblich auch an den wenigen leuten und dem zwischenfall der die stimmung um einiges runter gerissen hat
aber "madball" cover war geil :lol: :lol:

traktor war einfach mal "not my cup of tea" aber hatten coole pornöse bärte 8)

letztendlich war der abend ganz lustig,was aber zum großteil an den kaspern lag mit denen ich da war :o

Verfasst: 18.05.2005, 12:11
von omerta
was ich ganz vergessen habe... :oops:

danke an ben für's licht...konnte ich jetzt auch auf video mal ansehen, hat mir sehr gut gefallen!

:o :o :o

Verfasst: 18.05.2005, 14:35
von PrayForNothing
omerta hat geschrieben:was ich ganz vergessen habe... :oops:

danke an ben für's licht...konnte ich jetzt auch auf video mal ansehen, hat mir sehr gut gefallen!

:o :o :o
danke an ben für die filterhülsen :o


ey, ich will das video von ftw auch mal sehen ... das is bestimmt richtig geil :D

Verfasst: 18.05.2005, 14:41
von every_sin
PrayForNothing hat geschrieben:
omerta hat geschrieben:was ich ganz vergessen habe... :oops:

danke an ben für's licht...konnte ich jetzt auch auf video mal ansehen, hat mir sehr gut gefallen!

:o :o :o
danke an ben für die filterhülsen :o


ey, ich will das video von ftw auch mal sehen ... das is bestimmt richtig geil :D


hihihi ich habs schon gesehen soooo was von geil ohhhhh man für ne erste show ganz schön gut auch wenn ich mich ab und zu versungen hab was wohl keiner so richtig mitbekommen hat 8)

Verfasst: 18.05.2005, 14:44
von kd*burns
bescheidenheit ist eine zier

Verfasst: 18.05.2005, 14:48
von PrayForNothing
every_sin hat geschrieben: hihihi ich habs schon gesehen soooo was von geil ohhhhh man für ne erste show ganz schön gut auch wenn ich mich ab und zu versungen hab was wohl keiner so richtig mitbekommen hat 8)
könnt ihr mir das zum 3.6. irgendwie auf ne cd brennen und geben?? :shock: *liebguck*


und live hört man das eh net ob da jemand sich versingt ... das hört man immer erst hinterher auf den videos oder mitschnitten :lol:

Verfasst: 18.05.2005, 14:50
von every_sin
PrayForNothing hat geschrieben:
every_sin hat geschrieben: hihihi ich habs schon gesehen soooo was von geil ohhhhh man für ne erste show ganz schön gut auch wenn ich mich ab und zu versungen hab was wohl keiner so richtig mitbekommen hat 8)
könnt ihr mir das zum 3.6. irgendwie auf ne cd brennen und geben?? :shock: *liebguck*


und live hört man das eh net ob da jemand sich versingt ... das hört man immer erst hinterher auf den videos oder mitschnitten :lol:


du kein ding machen wir bestimmt gerne aber dafür musst du meine schuhe putzen 8) nix ohne gegenleistung :lol:

Verfasst: 18.05.2005, 14:51
von every_sin
kd*burns hat geschrieben:bescheidenheit ist eine zier
nich immer alles so ernst nehmen ne wa spass muss man halt verstehen :o

Verfasst: 18.05.2005, 14:52
von kd*burns
ihr seid solche komiker!!

Verfasst: 18.05.2005, 14:53
von PrayForNothing
every_sin hat geschrieben:
PrayForNothing hat geschrieben:
every_sin hat geschrieben: hihihi ich habs schon gesehen soooo was von geil ohhhhh man für ne erste show ganz schön gut auch wenn ich mich ab und zu versungen hab was wohl keiner so richtig mitbekommen hat 8)
könnt ihr mir das zum 3.6. irgendwie auf ne cd brennen und geben?? :shock: *liebguck*


und live hört man das eh net ob da jemand sich versingt ... das hört man immer erst hinterher auf den videos oder mitschnitten :lol:


du kein ding machen wir bestimmt gerne aber dafür musst du meine schuhe putzen 8) nix ohne gegenleistung :lol:
solange ich ne bürste dazu nehmen kann ist das ok .... :P

ne aber mal im ernst .. würde das gehen??

Verfasst: 18.05.2005, 14:53
von every_sin
kd*burns hat geschrieben:ihr seid solche komiker!!


ja wissen wa du nicht oder was????? :?

Verfasst: 18.05.2005, 15:00
von omerta
PrayForNothing hat geschrieben:ne aber mal im ernst .. würde das gehen??
ich werd mal mit unserem drummer quatschen, der hat das verwertbarere von beiden videos...und der kann das glaub ich machen. wills ja auch gern auf vcd haben, hahaha...

8)

Verfasst: 18.05.2005, 15:01
von Varok
boah ihr spammt wie die kaputten, eh pm is auch geil :lol:

Verfasst: 18.05.2005, 15:01
von PrayForNothing
DreamsofSorrow hat geschrieben:boah ihr spammt wie die kaputten, eh pm is auch geil :lol:
:idea: selber!!!

Verfasst: 18.05.2005, 17:48
von Duffy
war echt n lustiger abend... viele bekannte leute getroffen usw.

erste band , dessen namen ich irgendwie vergessen hab :
joah nettes old school brett.. fand ich persönlich recht angenehm, doch leider war ich einer der wenigen die vorne standen...

farewell to words:
joah ganz nett, insgesamt aber net mein ding...

the swords :
HAMMER band ! sau geile live perfomance und musikalisch :o !
für mich der gewinner des abends !

enlaced by chains:
cooler gig, solide gezockt.
insgesamt fand ich aber den letzten gig,
den ich von denen gesehen hab (letztes less chance) n tick besser... trozdem wars aba gut !

tractor:
hab ich leider verpasst weil ich schon weg war :lol:

Verfasst: 18.05.2005, 22:16
von der fred
Duffy hat geschrieben: ...tractor:
hab ich leider verpasst weil ich schon weg war :lol:
die werden mit "K" geschrieben :lol: :lol:

Verfasst: 18.05.2005, 23:04
von every_sin
der fred hat geschrieben:
Duffy hat geschrieben: ...tractor:
hab ich leider verpasst weil ich schon weg war :lol:
die werden mit "K" geschrieben :lol: :lol:


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 19.05.2005, 12:13
von Duffy
ups...
aba wie sollte ich das auch wissen, wenn ich schon weg war *G

Verfasst: 19.05.2005, 13:24
von every_sin
Duffy hat geschrieben:ups...
aba wie sollte ich das auch wissen, wenn ich schon weg war *G


nimmt dir ja auch keiner übel war halt einfach nur lustig also nich traurig lacht auch keiner mehr über dich :P

Verfasst: 19.05.2005, 13:27
von kd*burns
ich hau mich weg, hat der tatsächlich den bandnamen falsch geschrieben? hahahahaha