leisnig 28.4. ringworm, bfp, zm, the setup
-
murdario-stomp
- Merch-Verkäufer

murdario-stomp
- Merch-Verkäufer

XnorthseastormX
- Merch-Verkäufer

murdario-stomp hat geschrieben:also um die zwei zugegebenermassen gutaussehenden mädels tummelten sich hoya,und zwei typen vom merchandise....und der rest hat sicher schon im bus mit runter gelassener hose gewartet
also 2004 bei der tour waren madball mit 2 vans unterwegs. da hatten sie ihre ehefrauen oder freundinnen dabei.
-
murdario-stomp
- Merch-Verkäufer

....tja,ich berichte nur was ich gesehen hab....
im übrigen sind endlich neue bilder online,von ringworm,undying und converge !!!
http://hometown.aol.de/xcarloxcoluccix/index.html
im übrigen sind endlich neue bilder online,von ringworm,undying und converge !!!
http://hometown.aol.de/xcarloxcoluccix/index.html
-
greyli
- Label-Boss

war ne coole show...definitv!!!da ringworm aber noch nie so mein fall waren hat mir BFP und ZERO MENTALITY eindeutig besser gefallen.....
bald ist ja pfingsten
mal sehen was ich da mache am wochenende
und mit den groupie-storys....die stimmen garantiert in den meisten fällen...wenn du es als typ in einer "bekannteren" band drauf anlegst hast du in jeder stadt ne andere...DAS IST FAKT...selbst der häßliche lemmi von motorhead hat auf tour in jeder stadt ne neue puppe.....
aber mir auch eigentlich egal was die in ihrem bus machen solange sie ne coole show abliefern....
bald ist ja pfingsten
und mit den groupie-storys....die stimmen garantiert in den meisten fällen...wenn du es als typ in einer "bekannteren" band drauf anlegst hast du in jeder stadt ne andere...DAS IST FAKT...selbst der häßliche lemmi von motorhead hat auf tour in jeder stadt ne neue puppe.....
aber mir auch eigentlich egal was die in ihrem bus machen solange sie ne coole show abliefern....
-
Frau Jolle
- Roadie

8BALLINASOCK
- Promoter

- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Zm haben ganz gehörig genervt, bis auf den einen alten song. der war klasse...
the setup wurde ma gekonnt am auto verquatscht, soll wohl recht gut gewesen sein
bfp haben auch etwas enttäuscht. zwar gleichma mit final nail aufgemacht, aber wo war when we were kings? der neue kram war mir eindeutig zu disco oder so...
und ringworm war ma kompletter abriss!! nur noch geil! auch endlichmal nen harter pit. der bauer war die messe
beste show seit langem!
yeah!
the setup wurde ma gekonnt am auto verquatscht, soll wohl recht gut gewesen sein
bfp haben auch etwas enttäuscht. zwar gleichma mit final nail aufgemacht, aber wo war when we were kings? der neue kram war mir eindeutig zu disco oder so...
und ringworm war ma kompletter abriss!! nur noch geil! auch endlichmal nen harter pit. der bauer war die messe
yeah!