Guckt euch das mal an....bescheuert!!!

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
xcoolernamex
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 94
Registriert: 04.10.2004, 11:49

Beitrag von xcoolernamex »

Copy-Paste und dann die Einträge neu ins Gästebuch stellen. Der soll wenigstens das Bild aus dem Netz nehmen.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

ueberXedge hat geschrieben:1. solche seiten nicht direkt verlinken !
richtig.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

Skumbag hat geschrieben:disco is voll cool
warst du schonmal in einer :?:
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 660
Registriert: 31.01.2005, 22:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kharn »

xcoolernamex hat geschrieben:Copy-Paste und dann die Einträge neu ins Gästebuch stellen. Der soll wenigstens das Bild aus dem Netz nehmen.
aber am besten erst nachdem er angezeigt wurde...
Flo
Roadie
Roadie
Beiträge: 266
Registriert: 04.11.2003, 22:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Guckt euch das mal an....bescheuert!!!

Beitrag von Flo »

xHeadwalkx hat geschrieben:Zieht euch mal rein was man heutzutage in deutschen diskotheken trägt. :(

Ich will ja damit nicht sagen das ich dauergast in irgendwelchen dissen bin aber ich find es nur ziemlich ekelhaft was da sowas rumrennt und scheinbar es keinen stört.

was meint ihr dazu......
was menschen für klamotten tragen ist mir grundsätzlich scheiss egal, und was sie für weiber abschleppen ist mir auch egal ...

jeder wie er bock hat .. ich muss es nicht mögen.
xgambitx
Roadie
Roadie
Beiträge: 262
Registriert: 03.04.2005, 14:23
Wohnort: Erzgebirge

Disco rockt total!!!

Beitrag von xgambitx »

Meine Fresse, sagt nur nicht das Ihr nicht auch ab und zu mal in so´nen Schuppen geht, oder? Wo kann man denn sonst so viele Bekloppte sehen, die jedem scheiß Trend hinterher rennen, sich bekiffen und zusaufen um dann gemeinschafftlich total dicht in irgendwelchen Ecken rumzuliegen, oder planlos durch die Gegend steuern, häää? Das Geilste ist ja noch, das jenes Schlachtvieh unserer Gesellschaft nicht mal merkt wie arm es dran ist. Ich finde das ganz lustig. Scheiß auf die Mucke dort, wir müssen uns doch auch mal auslästern, oder - und wo geht das besser!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: Guckt euch das mal an....bescheuert!!!

Beitrag von niffi »

Flo hat geschrieben:was menschen für klamotten tragen ist mir grundsätzlich scheiss egal, und was sie für weiber abschleppen ist mir auch egal ...
jeder wie er bock hat .. ich muss es nicht mögen.
ich hoffe dennoch das du das nicht verallgemeinerst. kann mir nicht vorstellen das du es gutheist, wenn jemand mit adolf shirt durch die gegend rennt... :shock: :evil: (als Beispiel.)
xcoolernamex
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 94
Registriert: 04.10.2004, 11:49

Beitrag von xcoolernamex »

kharn hat geschrieben:
xcoolernamex hat geschrieben:Copy-Paste und dann die Einträge neu ins Gästebuch stellen. Der soll wenigstens das Bild aus dem Netz nehmen.
aber am besten erst nachdem er angezeigt wurde...
Hast ja Recht, aber dem DJ werden sie dafür nix geben, der wird auf unwissend machen...so nach dem Motto: "Ich dachte, der meint die Landser-Hefte...sind die denn verboten, aha".
Der Typ auf dem Bild kann dann nicht ermittelt werden, weil ja grade so viel zu tun ist, etc. Gehört wahrscheinlich sowieso zur dorfbekannten Naziszene, aber weil das mehr sind, als in ein Sixpack passen, wird nichts getan...
Flo
Roadie
Roadie
Beiträge: 266
Registriert: 04.11.2003, 22:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Guckt euch das mal an....bescheuert!!!

Beitrag von Flo »

niffi hat geschrieben:
Flo hat geschrieben:was menschen für klamotten tragen ist mir grundsätzlich scheiss egal, und was sie für weiber abschleppen ist mir auch egal ...
jeder wie er bock hat .. ich muss es nicht mögen.
ich hoffe dennoch das du das nicht verallgemeinerst. kann mir nicht vorstellen das du es gutheist, wenn jemand mit adolf shirt durch die gegend rennt... :shock: :evil: (als Beispiel.)
ich glaube mein post bezog einfach auf den ersten post ... faschos sind mir nie egal, ich bezog es wie gesagt auf den ersten post, der eben kritisierte, was menschen anziehen ..
Zieht euch mal rein was man heutzutage in deutschen diskotheken trägt.
weiter hab ich nicht mal gelesen, wie das eben so ist, wenn man die 15 foren eben abklappert ^^

ich ziehe demnach meine aussage zurück, da ich dachte es gehe hier um klamottensyles, welche mir eben scheiss egal sind :P
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 660
Registriert: 31.01.2005, 22:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kharn »

hab mich mal erkundigt: der Typ macht sich strafbar, schon alleine weil der das ins netz stellt...
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 563
Registriert: 12.03.2005, 14:07
Wohnort: berlin

Beitrag von calmdown »

kharn hat geschrieben:hab mich mal erkundigt: der Typ macht sich strafbar, schon alleine weil der das ins netz stellt...
ist die quelle zuverlässig? (anwalt, polisei, jura-eumel?)
ueberXedge
Roadie
Roadie
Beiträge: 344
Registriert: 14.05.2004, 10:30

Beitrag von ueberXedge »

Dieser Thread lässt mich wiederrum vor der eklatanten Dummheit und Ignoranz die einige hier an den Tag legen erschrecken.
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 660
Registriert: 31.01.2005, 22:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kharn »

calmdown hat geschrieben:
kharn hat geschrieben:hab mich mal erkundigt: der Typ macht sich strafbar, schon alleine weil der das ins netz stellt...
ist die quelle zuverlässig? (anwalt, polisei, jura-eumel?)
jep
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 563
Registriert: 12.03.2005, 14:07
Wohnort: berlin

Beitrag von calmdown »

kharn hat geschrieben:
calmdown hat geschrieben:
kharn hat geschrieben:hab mich mal erkundigt: der Typ macht sich strafbar, schon alleine weil der das ins netz stellt...
ist die quelle zuverlässig? (anwalt, polisei, jura-eumel?)
jep
und wo?? dann lass doch ma echt anzeige starten..

oder haste schon?
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 660
Registriert: 31.01.2005, 22:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kharn »

calmdown hat geschrieben:
kharn hat geschrieben:
calmdown hat geschrieben:
kharn hat geschrieben:hab mich mal erkundigt: der Typ macht sich strafbar, schon alleine weil der das ins netz stellt...
ist die quelle zuverlässig? (anwalt, polisei, jura-eumel?)
jep
und wo?? dann lass doch ma echt anzeige starten..

oder haste schon?
wollte ich heute machen und als ich nochmal alles zusammentragen wollte (Ausdruck vom Bild, Web Adresse...) hatte der das Bild schon rausgenommen

Interessanter Kommentar im Gästebuch dazu von dem selbst:
Zu Thema Bilder aus Deetz: Leider wurde es mir vom Veranstalter untersagt Bilder zu fotografieren und diese im Internet zu veröffentlichen. Es war nicht meine Entscheidung, aber ich muß das so akzeptieren.
Zum Thema Bilder von "Braunen Leuten". Ich beurteile die Bilder nicht nach dem Inhalt und auch nicht nach der Shirtaufschrift. Wenn Jemanden ein Bild nicht passt, dann schickt mir eine Mail und ich lösche das Bild.

Danke und jetzt ist es Gut mit diesem braunen gelabere. Könnte sonnst sein, das ich das Gästebuch schließe.
zeigt ja deutlich die Einstellung...
hat wahrscheinlich schiss bekommen und brauchte ne Ausrede...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

Zum Thema Bilder von "Braunen Leuten". Ich beurteile die Bilder nicht nach dem Inhalt und auch nicht nach der Shirtaufschrift.
*Kommentarlos*
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 563
Registriert: 12.03.2005, 14:07
Wohnort: berlin

Beitrag von calmdown »

nächstes mal wissen wir bescheid und sind schneller. :wink:

aber sag mal bitte trotzdem wo du warst. kann mir vorstellen, dass die auf den meisten revieren nich so paragraphensicher sind, wie in dem bei dem du warst. :wink:
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 660
Registriert: 31.01.2005, 22:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kharn »

ich hab einfach den Vater von jemand beim Sport gefragt und der ist halt bei der Polizei. Und der meinte halt als ich nachgefragt hab, dass auch das Verbreiten (z.B. das ins Netz stellen) von verbotenen Symbolen Strafbar sei.
Er meinte dann das man bei solchen Sachen dann halt z.B. mit Ausdruck der Seite und Zeit wann die geladen wurde ne Anzeige machen kann.
Genau das wollte ich heute vorbereiten aber es war ja nicht mehr im Netz. Schätze mal das es wahrscheinlich zum Zeitpunkt der Anzeige auch im Netz seien muß. Könnte mir auch vorstellen, dass das villeicht auch von der Polizei her wahrscheinlich erstmal mit einer Auforderung es vom Server zu nehmen und dann bei Zuwiederhandlung die Anzeige laufen würde.
Aber schon eine Polizeiliche Aufforderung hätte solche Leute dazu gebracht mal darüber nachzudenken was sie da verbreiten....
Scheinbar hat das Gästebuch-bombing ja auch etwas bewirkt
xHeadwalkx
Roadie
Roadie
Beiträge: 277
Registriert: 20.03.2005, 14:10
Wohnort: Dessau/Halle

Beitrag von xHeadwalkx »

Also das gästebuch-bombing hat echt gerockt und man sieht wie schnell sone pisser den schwanz einziehen.

Ja also nächste mal müssen wir einfach schneller reagieren und am besten solange nix ins gäastebuch schreiben bis der kunde am arsch ist.

übrigens hab ich jetzt gehört das der typ in dem t-shirt noch auf irgend einer anderen seite zu sehen sein soll.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

xHeadwalkx hat geschrieben:Ja also nächste mal müssen wir einfach schneller reagieren und am besten solange nix ins gäastebuch schreiben bis der kunde am arsch ist.
findest du das nicht etwas voreilig? erstmal den typen drauf hinweisen. kann schon sein das die bilder von der cam gleich ins netz gehen, mach ich ja (fast auch so).... ich will den nicht in schutz nehmen. aber er muss erstmal drauf hingewiesen werden. ne anzeige werden die bullen da nicht sofort stellen.
Antworten