Gestern im Wohnzimmer
-
ueberXedge
- Roadie

-
evil-in-vegas
- Promoter

Varok
- Merch-Verkäufer

- Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune - Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
bin hier zu faul gross was zu schreiben, aber ich schliess mich völlig gorgs bericht an! Wage of Sin haben wirklich überzeugt,aber ein eintrittspreis von 7 euro (auch in anbetracht des kleinen wild at hearts und dem montag) einfach mal ein bisschen zu teuer! meine meinung...
2. hauptattraktion war der vegi burger von nebenan,grosses kino aber halt auch bissl fett mitm preis....drauf geschissen
2. hauptattraktion war der vegi burger von nebenan,grosses kino aber halt auch bissl fett mitm preis....drauf geschissen
-
überbollo
- Roadie

pssst - geheimtip für berlin-besucher ist das powwoww in der grimmstraße ecke dieffenbachstraße in kreuzberg U-bhf südstern.
da gibts ne große auswahl veggiburger (auf ansage auch vegan) mit großer portion pommes und salat ab fünf euronen. wirklich gutes preis-leistungs-verhältnis und ein echt satter, großer, fetter burger.
meine empfehlung für's nächste mal, wenn etwas zeit ist

da gibts ne große auswahl veggiburger (auf ansage auch vegan) mit großer portion pommes und salat ab fünf euronen. wirklich gutes preis-leistungs-verhältnis und ein echt satter, großer, fetter burger.
meine empfehlung für's nächste mal, wenn etwas zeit ist
-
crs
- Tourmanager

Icke
-
crs
- Tourmanager

crs
- Tourmanager

paramlotek
- Groupie

-
paramlotek
- Groupie

Re: Gestern im Wohnzimmer
na da haste aber was verpasst, war echt lustig!Gorg hat geschrieben:Bin mal gespant wer zum zur Arm wretsle competition angetreten is die es zum Abschluss noch mit der Schlagzeugerin gab.
lukas ist mit linkem arm angetreten und hat 2mal gewonnen.
gab poster und n shirt, nenn ich ne gute ausbeute
-
xhateUallx
- Konzertbesucher

Kann ja sein, dass du die Mucke nicht magst lieber Timmy, deshalb gibt es ja so etwas wie unterschiedliche Geschmäcker!ueberXedge hat geschrieben:ey - jetzt ma ohne mist - wie kann man sowas wie wage of sin gut finden?
ich meine die mucke gibt es auch in gut, mit nem Sänger/ner SÄngerin die nicht wie eine abgestochene Riesenschildkröte klingt (und aussieht)....
Was ich aber schade finde, ist, dass sobald Mädchen auf der Bühne stehen, Typen wie Dir nichts besseres einfällt, als traurig zu sein, weil sie nicht für´n feuchten Tagtraum herhalten.
Wenn du Frauen sehen willst, auf die Du dir einen wixen kannst, dann geh in einen Stripclub.
-
ueberXedge
- Roadie

was meinst du warum der smilie dahinter war?xhateUallx hat geschrieben:Kann ja sein, dass du die Mucke nicht magst lieber Timmy, deshalb gibt es ja so etwas wie unterschiedliche Geschmäcker!ueberXedge hat geschrieben:ey - jetzt ma ohne mist - wie kann man sowas wie wage of sin gut finden?
ich meine die mucke gibt es auch in gut, mit nem Sänger/ner SÄngerin die nicht wie eine abgestochene Riesenschildkröte klingt (und aussieht)....
Was ich aber schade finde, ist, dass sobald Mädchen auf der Bühne stehen, Typen wie Dir nichts besseres einfällt, als traurig zu sein, weil sie nicht für´n feuchten Tagtraum herhalten.
Wenn du Frauen sehen willst, auf die Du dir einen wixen kannst, dann geh in einen Stripclub.
ich gehöre nicht zu den leuten die WOJ oder undying auf einmal übelst toll finden nur weil da ne alte singt - und über den bane sänger kann ich mich genau so lustig machen weil er ganz schön hässlich ist ........ so what.....
-
xhateUallx
- Konzertbesucher

Das ist wenigstens mal ne Ansage
!!
Bin selber jemand, der gerne die härtere Humorschiene fährt, ist auf so einem Board nur schnell miss zu verstehen, besonders, wenn, wie Du selbst sagst, genug von solchen leuten unterwegs sind, also nichts für ungut!!
P.S.: der BANE sänger ist wirklich verdammt hässlich
Bin selber jemand, der gerne die härtere Humorschiene fährt, ist auf so einem Board nur schnell miss zu verstehen, besonders, wenn, wie Du selbst sagst, genug von solchen leuten unterwegs sind, also nichts für ungut!!
-
Afro
- Promoter

ueberXedge
- Roadie

der is noch hässlicher geworden!xhateUallx hat geschrieben:Das ist wenigstens mal ne Ansage!!
Bin selber jemand, der gerne die härtere Humorschiene fährt, ist auf so einem Board nur schnell miss zu verstehen, besonders, wenn, wie Du selbst sagst, genug von solchen leuten unterwegs sind, also nichts für ungut!!![]()
-
xhateUallx
- Konzertbesucher