Gestern im Wohnzimmer

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
ueberXedge
Roadie
Roadie

Beitrag von ueberXedge »

auch ich meinte die musik - die ist einfach nur allerunterster durchschnitt.......
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

also ich fand die in münchen nicht so schlecht... der greyl meinte, dass sie wohl auf CD bedeutend schlechter sein sollten...
Varok
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune
Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
Beitrag von Varok »

bin hier zu faul gross was zu schreiben, aber ich schliess mich völlig gorgs bericht an! Wage of Sin haben wirklich überzeugt,aber ein eintrittspreis von 7 euro (auch in anbetracht des kleinen wild at hearts und dem montag) einfach mal ein bisschen zu teuer! meine meinung...

2. hauptattraktion war der vegi burger von nebenan,grosses kino aber halt auch bissl fett mitm preis....drauf geschissen :wink:
überbollo
Roadie
Roadie

Beitrag von überbollo »

pssst - geheimtip für berlin-besucher ist das powwoww in der grimmstraße ecke dieffenbachstraße in kreuzberg U-bhf südstern.

da gibts ne große auswahl veggiburger (auf ansage auch vegan) mit großer portion pommes und salat ab fünf euronen. wirklich gutes preis-leistungs-verhältnis und ein echt satter, großer, fetter burger.

meine empfehlung für's nächste mal, wenn etwas zeit ist :o :o :o
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

naja.. yellow sunshine kostet das komplett menü mit getränk.. pommes.. seitan burger und leckeren saucen 6 € . und ist EXTREM VIEL und LECKER !!
Icke

Beitrag von Icke »

hmm kein ding , werd das aufjedenfall mal auschecken :wink: aber kann man sich och nicht jeden tag leisten... 6 € is für nen essen (für mich) schon sehr happig :oops:
überbollo
Roadie
Roadie

Beitrag von überbollo »

hast du im pow schonmal gegessen?

wahrscheinlich nicht, sonst würdest du ja wissen, dass der YS-burger dagegen wie ein holzfällersteak im magen rumklumpt. also nach dem war (nicht nur) mir immer schlecht :(
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

nee hab ich nich. aber da menü im YS reicht auch auf jeden fall!!!
überbollo
Roadie
Roadie

Beitrag von überbollo »

:wink: ey neuberliner: verschiedenes ausprobieren kann nie schaden, um sich einen besseren gesamtüberblick über die (kulinarischen) gegebenheiten zu verschaffen. vor allem in punkto qualität. und da hat das YS noch einiges aufzuholen :?
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

ok ok ok...werde es mir zu herzen nehmen und mich dort hin begeben! aber ehrlich gesagt war ich ziemlich begeisterst von den YS gerichten!
paramlotek
Groupie
Groupie

Beitrag von paramlotek »

überbollo hat geschrieben:pssst - geheimtip für berlin-besucher ist das powwoww in der grimmstraße ecke dieffenbachstraße in kreuzberg U-bhf südstern.
ich hab hunger, warum erzählt ihr sowas! :cry: :cry:
gibts das denn schon lange?
wieviele burger sind denn vegan?
werds mal ausprobieren............ :o
paramlotek
Groupie
Groupie

Re: Gestern im Wohnzimmer

Beitrag von paramlotek »

Gorg hat geschrieben:Bin mal gespant wer zum zur Arm wretsle competition angetreten is die es zum Abschluss noch mit der Schlagzeugerin gab.
na da haste aber was verpasst, war echt lustig!
lukas ist mit linkem arm angetreten und hat 2mal gewonnen.
gab poster und n shirt, nenn ich ne gute ausbeute :o
xhateUallx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xhateUallx »

ueberXedge hat geschrieben:ey - jetzt ma ohne mist - wie kann man sowas wie wage of sin gut finden?
ich meine die mucke gibt es auch in gut, mit nem Sänger/ner SÄngerin die nicht wie eine abgestochene Riesenschildkröte klingt (und aussieht :wink: )....
Kann ja sein, dass du die Mucke nicht magst lieber Timmy, deshalb gibt es ja so etwas wie unterschiedliche Geschmäcker!
Was ich aber schade finde, ist, dass sobald Mädchen auf der Bühne stehen, Typen wie Dir nichts besseres einfällt, als traurig zu sein, weil sie nicht für´n feuchten Tagtraum herhalten.
Wenn du Frauen sehen willst, auf die Du dir einen wixen kannst, dann geh in einen Stripclub.
ueberXedge
Roadie
Roadie

Beitrag von ueberXedge »

xhateUallx hat geschrieben:
ueberXedge hat geschrieben:ey - jetzt ma ohne mist - wie kann man sowas wie wage of sin gut finden?
ich meine die mucke gibt es auch in gut, mit nem Sänger/ner SÄngerin die nicht wie eine abgestochene Riesenschildkröte klingt (und aussieht :wink: )....
Kann ja sein, dass du die Mucke nicht magst lieber Timmy, deshalb gibt es ja so etwas wie unterschiedliche Geschmäcker!
Was ich aber schade finde, ist, dass sobald Mädchen auf der Bühne stehen, Typen wie Dir nichts besseres einfällt, als traurig zu sein, weil sie nicht für´n feuchten Tagtraum herhalten.
Wenn du Frauen sehen willst, auf die Du dir einen wixen kannst, dann geh in einen Stripclub.
was meinst du warum der smilie dahinter war?

ich gehöre nicht zu den leuten die WOJ oder undying auf einmal übelst toll finden nur weil da ne alte singt - und über den bane sänger kann ich mich genau so lustig machen weil er ganz schön hässlich ist ........ so what.....
xhateUallx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xhateUallx »

Das ist wenigstens mal ne Ansage :D !!
Bin selber jemand, der gerne die härtere Humorschiene fährt, ist auf so einem Board nur schnell miss zu verstehen, besonders, wenn, wie Du selbst sagst, genug von solchen leuten unterwegs sind, also nichts für ungut!! :wink:

P.S.: der BANE sänger ist wirklich verdammt hässlich
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

ihr und eure äußerlichkeiten... die inneren werte zählen doch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ueberXedge
Roadie
Roadie

Beitrag von ueberXedge »

xhateUallx hat geschrieben:Das ist wenigstens mal ne Ansage :D !!
Bin selber jemand, der gerne die härtere Humorschiene fährt, ist auf so einem Board nur schnell miss zu verstehen, besonders, wenn, wie Du selbst sagst, genug von solchen leuten unterwegs sind, also nichts für ungut!! :wink:

P.S.: der BANE sänger ist wirklich verdammt hässlich
der is noch hässlicher geworden!
xhateUallx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xhateUallx »

Geht denn sowas überhaupt??
sag mal wie alt ist der eigntlich!? :shock:
every_sin
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von every_sin »

ich find das echt fazienirend wie man von wage of sin auf burger und dann auf den bane sänger kommt :lol: :o
Icke

Beitrag von Icke »

das ist hier aber och total normal.
Antworten