22.10.04 Kernspalt , Reichenbach
-
- Bandmitglied
- Promoter
- Promoter
es waren ganz genau drei Punkers da, und wer sich wegen drei hanseln angepisst fühlt, soll sich doch lieber ein paar konzis auf video anschauen, das tut ersten nicht weh und zweitens wird man nicht schmutzig ...
Und wer dennoch kommt, sei herzlich willkommen, und wir feiern ne fette Party zusammen (egal ob mit oder ohne Alllohol) ...
Und wer dennoch kommt, sei herzlich willkommen, und wir feiern ne fette Party zusammen (egal ob mit oder ohne Alllohol) ...
-
- Bandmitglied
Schon klar, in Zukunft wird jeder Punk (oder wer danach aussieht) bei HC-Shows vor der Tür bleiben, da man ja die Toleranzgrenzen von anderen Besuchern nicht überstrapazieren möchte..
Hier will keiner was herunterspielen...niemand kann auf einem Konzert garantieren was passieren wird. Und jemanden auf Grund eines Iros, zerissenen Jeans etc. vor der Tür abweisen, halte ich einfach für Scheisse. Wenn bestimmte Leute auf ihren Konzerten gern unter sich sein wollen, sollen sie die doch zu Hause veranstalten!!!
Nach Mädels treten ist kacke, und genauso wie Leute die ihre Bierflasche nicht unter Kontrolle haben. Die Leute gehören vor die Tür, ebenso wie alle anderen Stressmaten, egal ob Punks, Metaller, TechnoFuzzis oder HC-Fans..
Zumal die Leute welche bei dem G.O.R.E. Konzi Stress machten keine Punks waren, sondern "Fans" eben jener Band. Und das die Kernspalter eine weitere Eskalation damals verhinderten kann ja keiner wissen, da man ja die Leute nicht gefragt hat...
so, aber hier gehts um Musik...und ne Show soll ja auch Spass machen
Hier will keiner was herunterspielen...niemand kann auf einem Konzert garantieren was passieren wird. Und jemanden auf Grund eines Iros, zerissenen Jeans etc. vor der Tür abweisen, halte ich einfach für Scheisse. Wenn bestimmte Leute auf ihren Konzerten gern unter sich sein wollen, sollen sie die doch zu Hause veranstalten!!!
Nach Mädels treten ist kacke, und genauso wie Leute die ihre Bierflasche nicht unter Kontrolle haben. Die Leute gehören vor die Tür, ebenso wie alle anderen Stressmaten, egal ob Punks, Metaller, TechnoFuzzis oder HC-Fans..
Zumal die Leute welche bei dem G.O.R.E. Konzi Stress machten keine Punks waren, sondern "Fans" eben jener Band. Und das die Kernspalter eine weitere Eskalation damals verhinderten kann ja keiner wissen, da man ja die Leute nicht gefragt hat...
so, aber hier gehts um Musik...und ne Show soll ja auch Spass machen
-
- Bandmitglied
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
so ein qutasch. die reichenbacher wissen doch wer ihre "spezialisten" sind, so wie auch jeder andere ort seine "spezi´s" hat und kennt...Gast hat geschrieben:Schon klar, in Zukunft wird jeder Punk (oder wer danach aussieht) bei HC-Shows vor der Tür bleiben, da man ja die Toleranzgrenzen von anderen Besuchern nicht überstrapazieren möchte..

hat so auch keiner behauptet! es ging um die punks die besoffen angefangen haben stress zu machen, und es waren ja noch etliche anderes punks da die sich normal verhalten haben. meine konsquenz, na der dritten unterbrechung hätte ich die leute rausgeschmissen, aber nein... was war die konsequenz: ein type (recht "korpulent") mit bierflasche stellt sich einfach in den pit und schupps leute rum... sein kleiner punk-adjütant kommt vorbei... zeigt auf die hc´ler die den kleinen schuppsen und er macht es ihnen nach... wow... und solche typen stehen in reichenbach am einlass (!). klasse!Gast hat geschrieben:Hier will keiner was herunterspielen...niemand kann auf einem Konzert garantieren was passieren wird. Und jemanden auf Grund eines Iros, zerissenen Jeans etc. vor der Tür abweisen, halte ich einfach für Scheisse. Wenn bestimmte Leute auf ihren Konzerten gern unter sich sein wollen, sollen sie die doch zu Hause veranstalten!!!
seh ich auch so! das ist egal wer kacke baut.... aber von hc´lern hab ich es halt noch nicht erlebt... gehört wahrscheinlich zum punkdasein, sich besoffen scheiße zu benehmen....Gast hat geschrieben:Nach Mädels treten ist kacke, und genauso wie Leute die ihre Bierflasche nicht unter Kontrolle haben. Die Leute gehören vor die Tür, ebenso wie alle anderen Stressmaten, egal ob Punks, Metaller, TechnoFuzzis oder HC-Fans..
GOR *egal* - ich glaub kaum das die oberkörperfreien oder im unterhemd und hosenträger tragenden typen die dort stress gemacht hatten GOR fans waren... sonst wäre die band ja nicht selber eingeschritten und hätten einen davon rausgeschmissen....Gast hat geschrieben:Zumal die Leute welche bei dem G.O.R.E. Konzi Stress machten keine Punks waren, sondern "Fans" eben jener Band. Und das die Kernspalter eine weitere Eskalation damals verhinderten kann ja keiner wissen, da man ja die Leute nicht gefragt hat...

wir sprechen uns wieder...Gast hat geschrieben:so, aber hier gehts um Musik...und ne Show soll ja auch Spass machen

-
- Roadie
- Promoter
- Favorite Music: Systral
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Roadie
- Bandmitglied
- Tourmanager
-
- Kartenabreisser