22.10.04 Kernspalt , Reichenbach

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

scheis auf die punks alle am 22. in kernspalt kommen.. !!!plicht veranstalltung BA*AL ist ercht der hammer und shortage sind ja sowieso meine lieblinge... freu freu freu hui bin jetzt schon ganz heiß.. *g*
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

nen paar holzlatten eingepackt und dann auf ins getümmel oder was...
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

das waren 3 oder 4 scheiss hansel die stockbesoffen waren, die machen gar nichts
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

will meinen das es paar mehr waren...
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

auf keinen fall !
Gast

Beitrag von Gast »

es waren ganz genau drei Punkers da, und wer sich wegen drei hanseln angepisst fühlt, soll sich doch lieber ein paar konzis auf video anschauen, das tut ersten nicht weh und zweitens wird man nicht schmutzig ...

Und wer dennoch kommt, sei herzlich willkommen, und wir feiern ne fette Party zusammen (egal ob mit oder ohne Alllohol) ...
Gast

Beitrag von Gast »

dann soll die drei punks EBEN KEINEN EINTRITT mehr bekommen! ich weiß nicht was ihr hier versucht runterzuspielen... drie oder 4 punks - scheiß auf die anzahl, wer nach mädels tritt und mit bier mosht hat im pit (oder selbst beo hc shows) nix zu suchen. punkt. aus.
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

Eben

---> ZeRo
Gast

Beitrag von Gast »

Schon klar, in Zukunft wird jeder Punk (oder wer danach aussieht) bei HC-Shows vor der Tür bleiben, da man ja die Toleranzgrenzen von anderen Besuchern nicht überstrapazieren möchte..

Hier will keiner was herunterspielen...niemand kann auf einem Konzert garantieren was passieren wird. Und jemanden auf Grund eines Iros, zerissenen Jeans etc. vor der Tür abweisen, halte ich einfach für Scheisse. Wenn bestimmte Leute auf ihren Konzerten gern unter sich sein wollen, sollen sie die doch zu Hause veranstalten!!!

Nach Mädels treten ist kacke, und genauso wie Leute die ihre Bierflasche nicht unter Kontrolle haben. Die Leute gehören vor die Tür, ebenso wie alle anderen Stressmaten, egal ob Punks, Metaller, TechnoFuzzis oder HC-Fans..

Zumal die Leute welche bei dem G.O.R.E. Konzi Stress machten keine Punks waren, sondern "Fans" eben jener Band. Und das die Kernspalter eine weitere Eskalation damals verhinderten kann ja keiner wissen, da man ja die Leute nicht gefragt hat...

so, aber hier gehts um Musik...und ne Show soll ja auch Spass machen
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

Gast hat geschrieben: so, aber hier gehts um Musik...und ne Show soll ja auch Spass machen
macht aber kein Spass wen ihrgentwelche leute den pit stören.... oder anderweitig die band zum aufhören zwingt!!!!

G.O.R.E.???---->[GOR]????

...>ZeRo
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

Gast hat geschrieben:Schon klar, in Zukunft wird jeder Punk (oder wer danach aussieht) bei HC-Shows vor der Tür bleiben, da man ja die Toleranzgrenzen von anderen Besuchern nicht überstrapazieren möchte..
so ein qutasch. die reichenbacher wissen doch wer ihre "spezialisten" sind, so wie auch jeder andere ort seine "spezi´s" hat und kennt... :wink:
Gast hat geschrieben:Hier will keiner was herunterspielen...niemand kann auf einem Konzert garantieren was passieren wird. Und jemanden auf Grund eines Iros, zerissenen Jeans etc. vor der Tür abweisen, halte ich einfach für Scheisse. Wenn bestimmte Leute auf ihren Konzerten gern unter sich sein wollen, sollen sie die doch zu Hause veranstalten!!!
hat so auch keiner behauptet! es ging um die punks die besoffen angefangen haben stress zu machen, und es waren ja noch etliche anderes punks da die sich normal verhalten haben. meine konsquenz, na der dritten unterbrechung hätte ich die leute rausgeschmissen, aber nein... was war die konsequenz: ein type (recht "korpulent") mit bierflasche stellt sich einfach in den pit und schupps leute rum... sein kleiner punk-adjütant kommt vorbei... zeigt auf die hc´ler die den kleinen schuppsen und er macht es ihnen nach... wow... und solche typen stehen in reichenbach am einlass (!). klasse!
Gast hat geschrieben:Nach Mädels treten ist kacke, und genauso wie Leute die ihre Bierflasche nicht unter Kontrolle haben. Die Leute gehören vor die Tür, ebenso wie alle anderen Stressmaten, egal ob Punks, Metaller, TechnoFuzzis oder HC-Fans..
seh ich auch so! das ist egal wer kacke baut.... aber von hc´lern hab ich es halt noch nicht erlebt... gehört wahrscheinlich zum punkdasein, sich besoffen scheiße zu benehmen....
Gast hat geschrieben:Zumal die Leute welche bei dem G.O.R.E. Konzi Stress machten keine Punks waren, sondern "Fans" eben jener Band. Und das die Kernspalter eine weitere Eskalation damals verhinderten kann ja keiner wissen, da man ja die Leute nicht gefragt hat...
GOR *egal* - ich glaub kaum das die oberkörperfreien oder im unterhemd und hosenträger tragenden typen die dort stress gemacht hatten GOR fans waren... sonst wäre die band ja nicht selber eingeschritten und hätten einen davon rausgeschmissen.... :wink:
Gast hat geschrieben:so, aber hier gehts um Musik...und ne Show soll ja auch Spass machen
wir sprechen uns wieder... :)
Flo
Roadie
Roadie
Beitrag von Flo »

boa da hat sich ja jemand mit den flyern richtig mühe gegeben :)
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

wasn scheisse oder wie ?
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

jo
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

Flo hat geschrieben:boa da hat sich ja jemand mit den flyern richtig mühe gegeben :)
da hab ich schon schlechtere flyer gesehen :wink: :lol:
obwohl ich nicht glaube das das der endgültige flyer ist oder doch?????
Flo
Roadie
Roadie
Beitrag von Flo »

sah das so nach ironie aus ?
ich find ehrlich ganz wirklich cool :o
hab schon abgespeichert um dann wieder auf die page zu machen ..

Jiipppiiieeeee live-spielen .. wooohooo
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

öhh wo isn dieser flyer?? will auch mal sehen!!!

...>ZeRo
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

aerni
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beitrag von aerni »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ihr bringt mich immer zum lachen
Skumbag