würd ich auch bekommen...allein schon bei den Namen Stephan und gorg
Da ich denke das du auch dort auftauchen wirst kannste dich jetzt schon mal frisch machen Mädchen . Sowatt bleibt nich ungesühnt!!!!!!!
Also dann fahren außer Christian (den wir während der Fahrt bei Tempo 30 aus dem Auto werfen) iche, mein Mädel, der Chris und Klausilein. Is doch schön...
Darfst du in Cottbus spielen. Es sei denn is is furchtbar auftreten zu müssen. Undankbarer Bengel
Am besten wäre übrigens 14 h Beginn dann sind wa noch vor 8 zuhaus und können früher schlafen.
diesmal geb ich dir recht Görgchen ( )
ich hab mich etwas poserhaft ( :x ) ausgedrückt....
natürlich DARF ich freundlicherweise in Cottbus mitspielen und ich freu mich druff
hoffentlich gibs da auch nen par schicke :roll: *g*
Siehste hab ich doch recht. Immer lieb und freundlich sein und immer ein sauberes Taschentuch dabei haben.
Watt is denn mit :roll: ? War da nich so ne Baggergeschichte und so oder is das schon wieder unaktuell?
@Chrischian
Du willst in "Kot"bus bleiben oder wie? Ich dachte wir fahr heeme nach der show.
Ich will doch nich in Cottbus im Auto pennen...NACH HAUSE!!!!!
Gorg hat geschrieben:
@Chrischian
Du willst in "Kot"bus bleiben oder wie? Ich dachte wir fahr heeme nach der show.
Gorg hat geschrieben:Siehste hab ich doch recht. Immer lieb und freundlich sein und immer ein sauberes Taschentuch dabei haben.
Watt is denn mit :roll: ? War da nich so ne Baggergeschichte und so oder is das schon wieder unaktuell?
@Chrischian
Gorg hat geschrieben:Siehste hab ich doch recht. Immer lieb und freundlich sein und immer ein sauberes Taschentuch dabei haben.
@Chrischian
ach p.s.: gorg, du hättest nicht mal im auto pennen müssen.....wir hätten ->samstag<- nacht (nach niesky) auch alle bei mir pennen können, und dann wären wir anschliessend am ->sonntag<- von cottbus (ca. 20:00 uhr) nach hause....da hätte sich schon ne möglichkeit gefunden mit dem pennen
wenn du nich magst is ja auch okay, da muss ich aber jetz sehen wie ich von niesky zu meinen eltern komme, da ich ja am sonntag nachmittag in den proberaum fahre und anschliessend nach cottbus abdüse
ch p.s.: gorg, du hättest nicht mal im auto pennen müssen.....wir hätten ->samstag<- nacht (nach niesky) auch alle bei mir pennen können, und dann wären wir anschliessend am ->sonntag<- von cottbus (ca. 20:00 uhr) nach hause....da hätte sich schon ne möglichkeit gefunden mit dem pennen
wenn du nich magst is ja auch okay, da muss ich aber jetz sehen wie ich von niesky zu meinen eltern komme, da ich ja am sonntag nachmittag in den proberaum fahre und anschliessend nach cottbus abdüse
Das schafft mein gehirn noch nich zu so früher Stunde.
Kannste das auch kürzer und leichter verdaulich schreiben?
Baggergeschichte? Hast du mir doch erzählt...und langsam wird die Luft immer dünner
Wegen pennen...wir haben doch eine Dame an Bord die wohl nich zwischen den ganzen Assis pennen möchte. Mit Assis meine ich natürlich alle außer mich selbst...
ch p.s.: gorg, du hättest nicht mal im auto pennen müssen.....wir hätten ->samstag<- nacht (nach niesky) auch alle bei mir pennen können, und dann wären wir anschliessend am ->sonntag<- von cottbus (ca. 20:00 uhr) nach hause....da hätte sich schon ne möglichkeit gefunden mit dem pennen
Das schafft mein gehirn noch nich zu so früher Stunde.
Kannste das auch kürzer und leichter verdaulich schreiben?
Baggergeschichte? Hast du mir doch erzählt...und langsam wird die Luft immer dünner
Wegen pennen...wir haben doch eine Dame an Bord die wohl nich zwischen den ganzen Assis pennen möchte. Mit Assis meine ich natürlich alle außer mich selbst...
vielen dank das du mein bild wieder so verzerrst mit dieser baggergeschichte pass auf....in wenigen minuten wird kd*burns hier vorbeispaziert kommen,und ihm wird tierisch einer abgehen wenn er das hier liest, und dann wimmelt es wieder nur von smileys die mich alle ausfeichsen....aber vielleicht komm ich diesmal auch davon ich mein,wozu das ganze ... *gg*
naja überleg dir dad mit cottbus gorg......der chris hat ja auch stimmrecht...ich bin ansich für euch ausländer....denn ich komm ja nich wirklich aus berlin ...lol...also käst euch mal aus