kopf + betonboden =SevEreD hat geschrieben:wie is das eigentl. genau passiert?? infos ran hier

...den rest kannst dir selber erzählen lassen....der hat eh ne woche urlaub

kopf + betonboden =SevEreD hat geschrieben:wie is das eigentl. genau passiert?? infos ran hier
du hast die 10 faschos vergessen ...moritz hat geschrieben:kopf + betonboden =SevEreD hat geschrieben:wie is das eigentl. genau passiert?? infos ran hier![]()
waren das nun echt welche? habe das erst dann mitgekriegt (anruf) als wir schon auf dem weg zurück waren...still can´t breathe hat geschrieben:du hast die 10 faschos vergessen ...moritz hat geschrieben:kopf + betonboden =SevEreD hat geschrieben:wie is das eigentl. genau passiert?? infos ran hier![]()
dankesehr. hättest du dich vielleicht mal vorgestellt, hätte ich auch einen netten kommentar zu deiner erscheinung abgegeben.xBlack_Attackx hat geschrieben:aber der typ an der gitarre o. bass mit ralle jacke, war ja echt der hammer, da hast du die dummheit am gesicht erkannt
Wieso soll ich mich vorstellen? Ich bin Punch, mich kennen viele. Außerdem funktioniert das Urteilen über menschen die man nich kennt doch Wunderbar, gucke dir meinen Post über dich an. Es ergab sich halt ein erster Eindruck, den habe ich hier wiedergespiegelt. Wenn du übrigens ein Problem damit hast, kannst du gerne am Sonntag nach Cottbus kommen, kriegst auch meine Handynummer. Und auf das Angebot von Skingraft mit Gästeliste gehe ich nicht ein, keine Gründe dahinzufahren.robertLO hat geschrieben:dankesehr. hättest du dich vielleicht mal vorgestellt, hätte ich auch einen netten kommentar zu deiner erscheinung abgegeben.xBlack_Attackx hat geschrieben:aber der typ an der gitarre o. bass mit ralle jacke, war ja echt der hammer, da hast du die dummheit am gesicht erkannt
xBlack_Attackx hat geschrieben: Wieso soll ich mich vorstellen? Ich bin HITLER, mich kennen viele. Außerdem funktioniert das Urteilen über menschen die man nich kennt doch Wunderbar, gucke dir meinen Post über dich an. Es ergab sich halt ein erster Eindruck, den habe ich hier wiedergespiegelt.
KinderpunschxBlack_Attackx hat geschrieben: Wieso soll ich mich vorstellen? Ich bin Punch, mich kennen viele. Außerdem funktioniert das Urteilen über menschen die man nich kennt doch Wunderbar, gucke dir meinen Post über dich an. Es ergab sich halt ein erster Eindruck, den habe ich hier wiedergespiegelt. Wenn du übrigens ein Problem damit hast, kannst du gerne am Sonntag nach Cottbus kommen, kriegst auch meine Handynummer. Und auf das Angebot von Skingraft mit Gästeliste gehe ich nicht ein, keine Gründe dahinzufahren.
xBlack_Attackx hat geschrieben:Wieso soll ich mich vorstellen? Ich bin Punch, mich kennen viele. Außerdem funktioniert das Urteilen über menschen die man nich kennt doch Wunderbar, gucke dir meinen Post über dich an. Es ergab sich halt ein erster Eindruck, den habe ich hier wiedergespiegelt. Wenn du übrigens ein Problem damit hast, kannst du gerne am Sonntag nach Cottbus kommen, kriegst auch meine Handynummer. Und auf das Angebot von Skingraft mit Gästeliste gehe ich nicht ein, keine Gründe dahinzufahren.robertLO hat geschrieben:dankesehr. hättest du dich vielleicht mal vorgestellt, hätte ich auch einen netten kommentar zu deiner erscheinung abgegeben.xBlack_Attackx hat geschrieben:aber der typ an der gitarre o. bass mit ralle jacke, war ja echt der hammer, da hast du die dummheit am gesicht erkannt
Hahaha Großartig!!!xBlack_Attackx hat geschrieben:aber der typ an der gitarre o. bass mit ralle jacke, war ja echt der hammer, da hast du die dummheit am gesicht erkannt
x-irgendwasirgendwas-x hat geschrieben:Hahaha Großartig!!!xBlack_Attackx hat geschrieben:aber der typ an der gitarre o. bass mit ralle jacke, war ja echt der hammer, da hast du die dummheit am gesicht erkannt
alter, du kommst KOSTENLOS bei der show rein, hardcore will dir endlich mal was zurückgeben, nachdem du so viel für hardcore getan hast. und wie bereits in der pm gesagt: wenn du keine lust hast eine runde mit uns zu kickern würde ich mich auch auf topfschlagen einlassen. und erzähl mir jetzt nicht du hättest keinen spass am topfschlagen...xBlack_Attackx hat geschrieben:Und auf das Angebot von Skingraft mit Gästeliste gehe ich nicht ein, keine Gründe dahinzufahren.
Ich bin auf jedem Fall ein METALHEADHated Of The World hat geschrieben: jan/punch, das freut mich, dass du den konflikt, den du mit mir scheinbar hattest, für uns beide geklärt hast.
und da du die ganze zeit vorne bei uns standest, nehme ich gerne deine komplimente bzgl GOLDUST an und nenn dich mit einer salzigen träne der rührung: METALHEAD. Ich hoffe das verletzt dein youth-crew-herz nicht allzusehr.
wir sehen uns in berlin, oder eben auch nicht. topfschlagen > totschlagen.
kommt ja nur blabla raus... das mit der dummheit: das hat etwas mit allgemeiner entwicklung von hardcore/punk zutun. (deine Kleidung...) man erinnert sich an ein paar threads auf pxf von xoverthetopx oder so...robertLO hat geschrieben:wenn hier einer "armseelig" ist, dann bist du das. und bitte, bitte, schlag mich tot, ok? ich werd mich auch n bischen wehren, aber schliesslich aufgeben und mir ergeben von dir die fresse am bordstein zertreten lassen, damit du mit einem übermenschen-gefühl nach hause zu mama gehen kannst. wusste garnicht, dass unkontrollierte aggression jetzt zum posi-youthcrew-straightedge-kanon gehört. ach ja, und zu problem oder nicht - wenn du öffentlich über mich schreibst, mir stände die dummheit ins gesicht geschrieben, dann produzierst du ein problem. wenn du das nicht begreifst, dann hast du deine angebliche bewährung mehr als verdient. viel spass auf der turnabout ranch.