Full Speed Ahead / Backfire - Farewell Show

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
pietschi
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Re: Full Speed Ahead / Backfire - Farewell Show

Beitrag von pietschi »

innerhalb kürzester zeit soviel müll von sich zu geben glaub die blume hatt pa als startseite....
xButterblümchenx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xButterblümchenx »

pietschi hat geschrieben:innerhalb kürzester zeit soviel müll von sich zu geben glaub die blume hatt pa als startseite....
Gar nicht!
Frank__O
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Frank__O »

ich galub xButterblümchenx ist ne frau das würde ihre aussagen ja rechtfertigen
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

Frank__O hat geschrieben:ich galub xButterblümchenx ist ne frau das würde ihre aussagen ja rechtfertigen
sexistenschwein verpiss Dich
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

ich les immer nur von dieser hardcore hier...
Frank__O
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Frank__O »

dinexalone hat geschrieben:ich les immer nur von dieser hardcore hier...

die ist auch weiblich und somit schlecht!
zentralheizung
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von zentralheizung »

xButterblümchenx hat geschrieben:Oh, habe ich den Proletentölpel getroffen? Du bist doch der Bauer! Geh Stricken :huldigung:
Voller Vorfreude warte ich auf den Tag, an dem Ihr euch über den weg lauft und Du die Chance bekommst, Ihm das ins Gesicht zu sagen :jumpgirl:
Donzotti
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von Donzotti »

:p:
lalelu501
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von lalelu501 »

is schon schön so ein forum
nsw5000
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von nsw5000 »

xButterblümchenx hat geschrieben:
nsw5000 hat geschrieben:denke hab ich nich nötig ... aber wenigstens stehst du dazu, dass du deine geistig unqualifizierten ergüsse nur im zuge der anonymität hier im forum von dir gibst :p:

xButterblümchenx hat geschrieben:
Was machst du denn jetzt für Welle? Du bist doch sicher auch so einer :nenene:
Wenn du das Essen bezahlst können wir uns gern treffen.

na dann lass mal hören wo es zum großen treff kommt !!!
ich würd mein teil der abmachung einhalten.

lass hörn blume !!!
Donzotti
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von Donzotti »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
lerel
Roadie
Roadie

Beitrag von lerel »

Der Thread hat Potential :popcorn:
Minge
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Minge »

Großes Kino, eine sachliche Konzertbesprechung :popcorn:
chooseyourheaven
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von chooseyourheaven »

full speed ahead und inhalte...ah ja. nun ja.
"Hardcore is more than music, hardcore is a lifestyle"
einer der beliebigsten aussprüche überhaupt.
thomaxxx
Groupie
Groupie

Beitrag von thomaxxx »

WAHNSINN :evil: wusste warum ich mich aus diesem Forum zurückgezogen habe die SCHEIßE die IHR hier von euch gebt is ja schlimmer wie je zuvor

soviel wie kotzen möchte kann ich gar nicht fressen :wallhead:

Typen wie dieser xbutterblumenx hobby straight edger machen hardcore kaputt und wuerden wahrscheinlich "hardcore" als name auch an irgenwelche dummen FASCHOS verkaufen aber wass solls wenn er meint muss er machen aber hauptsache immer schön xxxxxxxxxxx am nicname weil is ja cool

aber sorry ich bin ALT und seit 92 in der Szene zu hause muss Skarehead zustimmen nicht nur weil wir uns kennen sondern auch in Hinsicht auf PA was vor einigen Jahren von einer genialen Szeneseite zum lester und pöbel pool der hcszene geworden ist wo man sich gegenseitig anonym aufs maul hauen kann und sich einige gewundert haben wenn es dann auf den shows doch ab und zu mal richtig geklingelt hat :p: und auf einmal der liebe xnicnamex keinen schutz mehr geboten hat und dann wurde geweint und genäht und gekühlt :p: oh wie schade musste ich mal loswerden weil was hier los ist ist einfach nur traurig und arm weil hat mit hardcore nix mehr zu tun und schon gar nicht mit UNITY

Ach und zum Konzi was zwar schon ne weile her ist kann ich nur sagen :p: :p: :p: :p:
Danke an F.S.A und Backfire für die vielen guten Jahre :p: :byegirl: IHR FEHLT UNS JETZT SCHON

adios der thomaxxx der schon ne ganze weile nicht mehr xxx ist weil ich nicht auf Modewellen reiten möchte die Jahre ohne Alk waren sehr reich an Erfahrungen und Eindrücken aber nu is gut und tschüß
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

wenigstens hat er absätze gemacht, nech?
still can´t breathe
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von still can´t breathe »

thomaxxx hat geschrieben:muss Skarehead zustimmen nicht nur weil wir uns kennen sondern auch in Hinsicht auf PA was vor einigen Jahren von einer genialen Szeneseite zum lester und pöbel pool der hcszene geworden ist
grade den herrn skarhead da anzufügen is jetz aber auch nich unbedingt vorteilhaft da der sich ja daran auch allzugerne beteiligt ...
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

still can´t breathe hat geschrieben:
thomaxxx hat geschrieben:muss Skarehead zustimmen nicht nur weil wir uns kennen sondern auch in Hinsicht auf PA was vor einigen Jahren von einer genialen Szeneseite zum lester und pöbel pool der hcszene geworden ist
grade den herrn skarhead da anzufügen is jetz aber auch nich unbedingt vorteilhaft da der sich ja daran auch allzugerne beteiligt ...
NIEMALS
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

Kann mir schwer vorstellen, das er mal so gedacht haben soll - also was den Anfang deines Satz betrifft. Ansonsten kann ich leider immer nur wieder sagen, für den Inhalt hier im Forum sind die Leute doch selbst verantwortlich. Also auch ihr. Und dein Kumpel Skarhead ist einer der Fraktion die dafür gesorgt haben das PA "zum lester und pöbel pool der hcszene" geworden ist.

Man kann es eben nicht allen recht machen. Löschen wir Schrott und Pöbel, dann sind wir Zensur-Hitler, lassen wir es stehen, verkommt die Seite.
thomaxxx
Groupie
Groupie

Beitrag von thomaxxx »

Kann ich nicht wissen weil ich seit über zwei oder drei Jahren nicht auf dieser Seite activ bin :( wird wohl auch wieder längere Zeit so bleiben weil ich mag nicht so Circus wie hier abgeht :gaaahn:
Kindergarten hab ich mit zwei Kindern auch zu Hause warum soll ich mich da hier auch noch aufregen sonst fallen mir vieleicht noch die Haare aus kann ja im Alter passieren :wallhead:

Wünsch Euch Allen noch viel Spaß beim Anpöbeln und Annerven

:byegirl:

@niffi sag ja nur meine Meinung und finde es schade das es so ist wie es ist und jeder, jeden anpissen muss um sich irgendwie zu profilieren :evil: fands richtig gut wo jeder seine Sicht des Konzis geschildert hat und nix weiter, natürlich wurden auch der Abend an sich mit ausgewertet was ja auch ok ist aber ohne rumpöbeln und anpissen sicher ich verstehe deine Sicht auch aber zum Kotzen ist es trotzdem weil es mich nervt hier was rein zu schreiben wo es vieleicht wieder irgend einer zerlegt und meint er müsse mich Anpissen
hab das Gefühl je mehr Leute um so mehr Idiotien sind am Start :?
Antworten