IMMUREMENT!
-
- Tourmanager
dennoch gilt: kein applaus für scheiße!
-
- Kartenabreisser
Re: IMMUREMENT!
das is ja putzig, dann verrate mir doch was hinter so einem"projekt" steckt?!?da du die leute und die band nich kennst, hast du anscheinend DEN durchblick, und verständnis für jede scheissband auf dieser erde....ShaunLaCaine hat geschrieben:ich kenn die band nie,ich kenn die leute nie,ich habs mir angehört ich finds nie schlecht!!!
du bist a KIND der wahrscheinlich nie wees was bei sonem projekt dahinter steckt!!
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Na immerhin ist die Demo noch so gut, dass sie für zwei Seiten Shit-Talking reicht. 

-
- Merch-Verkäufer
crs hat geschrieben:dennoch gilt: Mit Mostrich schmeckt die Bockwurst besser!
-
- Kassettenkäufer
genau!!
-
- Bandmitglied
mundart-schreibstil. lowest of the low.ShaunLaCaine hat geschrieben:ich kenn die band nie,ich kenn die leute nie,ich habs mir angehört ich finds nie schlecht!!!
du bist a KIND der wahrscheinlich nie wees was bei sonem projekt dahinter steckt!!
-
- Kassettenkäufer
und du bist der größte!!
-
- Kassettenkäufer
Richtige Metaller würden sich nie so über Musik auslassen, die ihnen nicht gefällt, wie Ihr es hier tut!!!forevergone hat geschrieben:alter, für die aussage gehörst du in den knast!das is echt ne beleidigung für alle metaller.wenn das metal sein soll, dann bin ich der könig von malle!!!!au mann ey!!!!!!!!!ShaunLaCaine hat geschrieben:zu crawlspace und forevergone kann ich nur sagen,ihr habt kein plan von anständigen metal!!
bleibt doch lieber bei eurer blöden hardcore kacke!!!!
-
- Tourmanager
haha oh mann... jetzt wirds hier richtig lustig
-
- Roadie
geil , seppl mischt mit! 

-
- Kartenabreisser
hahahahahahahahaaaaa, bist du jetzt die mutti von einem aus der müllkapelle.....Skeptikerin hat geschrieben:Richtige Metaller würden sich nie so über Musik auslassen, die ihnen nicht gefällt, wie Ihr es hier tut!!!forevergone hat geschrieben:alter, für die aussage gehörst du in den knast!das is echt ne beleidigung für alle metaller.wenn das metal sein soll, dann bin ich der könig von malle!!!!au mann ey!!!!!!!!!ShaunLaCaine hat geschrieben:zu crawlspace und forevergone kann ich nur sagen,ihr habt kein plan von anständigen metal!!
-
- Bandmitglied
thread des monats september.ganz klar.
-
- Kassettenkäufer
IMMUREMENT
Man oh man jetzt kommt mal wieder runter!!!
-
- Kassettenkäufer
was hatn dein blödes gequatsche noch mit musik zutun!?mitlerweile werde ich das gefühl nicht los das du einfach nur scheisse dämlich bist!!!forevergone hat geschrieben:hahahahahahahahaaaaa, bist du jetzt die mutti von einem aus der müllkapelle.....Skeptikerin hat geschrieben:Richtige Metaller würden sich nie so über Musik auslassen, die ihnen nicht gefällt, wie Ihr es hier tut!!!forevergone hat geschrieben:alter, für die aussage gehörst du in den knast!das is echt ne beleidigung für alle metaller.wenn das metal sein soll, dann bin ich der könig von malle!!!!au mann ey!!!!!!!!!ShaunLaCaine hat geschrieben:zu crawlspace und forevergone kann ich nur sagen,ihr habt kein plan von anständigen metal!!
-
- Kartenabreisser
wow,endlich haste gecheckkt, dass der thread nichts mit musik zu tun hat, dass is das was ich damit sagen wollte...immurement=nix musik. und dir sage ich, dass du ein beschissener lügner bist, oder warum bisst du so gepisst wenn du mit der band nix zu tun hast?!?!ShaunLaCaine hat geschrieben:was hatn dein blödes gequatsche noch mit musik zutun!?mitlerweile werde ich das gefühl nicht los das du einfach nur scheisse dämlich bist!!!forevergone hat geschrieben:hahahahahahahahaaaaa, bist du jetzt die mutti von einem aus der müllkapelle.....Skeptikerin hat geschrieben:Richtige Metaller würden sich nie so über Musik auslassen, die ihnen nicht gefällt, wie Ihr es hier tut!!!forevergone hat geschrieben:alter, für die aussage gehörst du in den knast!das is echt ne beleidigung für alle metaller.wenn das metal sein soll, dann bin ich der könig von malle!!!!au mann ey!!!!!!!!!ShaunLaCaine hat geschrieben:zu crawlspace und forevergone kann ich nur sagen,ihr habt kein plan von anständigen metal!!
-
- Kassettenkäufer
forevergone hat geschrieben:wow,endlich haste gecheckkt, dass der thread nichts mit musik zu tun hat, dass is das was ich damit sagen wollte...immurement=nix musik. und dir sage ich, dass du ein beschissener lügner bist, oder warum bisst du so gepisst wenn du mit der band nix zu tun hast?!?!ShaunLaCaine hat geschrieben:was hatn dein blödes gequatsche noch mit musik zutun!?mitlerweile werde ich das gefühl nicht los das du einfach nur scheisse dämlich bist!!!forevergone hat geschrieben:hahahahahahahahaaaaa, bist du jetzt die mutti von einem aus der müllkapelle.....Skeptikerin hat geschrieben:Richtige Metaller würden sich nie so über Musik auslassen, die ihnen nicht gefällt, wie Ihr es hier tut!!!forevergone hat geschrieben:alter, für die aussage gehörst du in den knast!das is echt ne beleidigung für alle metaller.wenn das metal sein soll, dann bin ich der könig von malle!!!!au mann ey!!!!!!!!!ShaunLaCaine hat geschrieben:zu crawlspace und forevergone kann ich nur sagen,ihr habt kein plan von anständigen metal!!
Mir gehts nur verflucht nochmal darum das sich hier über eine einigermaßen vernünftige band, so seh ich das, aufgeregt wird, während hier konsequent irgendwelche rumpelhardcore bands abgefeiert werden! Und wenn du so verschissen viel plan hast du klugscheisser, dann geb den jungs entweder mal was konstruktives vor oder halt deinen sappel!
-
- Kartenabreisser
so, pass mal auf mutter theresa (is schon krass wie sozial man sein muss, sich für ne band die man nich kennt auf 180 bringen zu lassen), ich gluckscheisse weder rum, noch feier ich irgendwelche rumpelhardcorebands ab. mir geht es nur auf den sack, dass jede kapelle heutzutage irgend eine scheiss cd rausbringt, obwohl es eine million bands gibt, die den scheiss definitv besser machen. das sind bands die innovativ sind, bei denen man hört das sie musik machen,weil sie bock drauf haben bzw. denen man etwas eigenständigkeit zugestehn kann.die band, um die es hier geht hat nichts davon (siehe meinen ersten post).man bekommt das gefühl, dass hier von sämtlichen lieblingsbands der herren mal irgendein riff dan glauben musste,die mehr schlecht als recht gecovert wurden, und fertig der song, dann noch ein bree hinterhergezaubert, und man is voll der held, nur weil man ne band am start hat.genau das gefühl bekommt man, wenn man sich den mist anhört-kein feeling,kein was auch immer...was dabei rauskommt, hört man ja....so, dass war konstruktiv genug, und hör jetzt auf zu heulen, sonst wird dir posthum der friedensnobelpreis wieder aberkannt!!!ShaunLaCaine hat geschrieben:forevergone hat geschrieben:wow,endlich haste gecheckkt, dass der thread nichts mit musik zu tun hat, dass is das was ich damit sagen wollte...immurement=nix musik. und dir sage ich, dass du ein beschissener lügner bist, oder warum bisst du so gepisst wenn du mit der band nix zu tun hast?!?!ShaunLaCaine hat geschrieben:was hatn dein blödes gequatsche noch mit musik zutun!?mitlerweile werde ich das gefühl nicht los das du einfach nur scheisse dämlich bist!!!forevergone hat geschrieben:hahahahahahahahaaaaa, bist du jetzt die mutti von einem aus der müllkapelle.....Skeptikerin hat geschrieben:Richtige Metaller würden sich nie so über Musik auslassen, die ihnen nicht gefällt, wie Ihr es hier tut!!!forevergone hat geschrieben:alter, für die aussage gehörst du in den knast!das is echt ne beleidigung für alle metaller.wenn das metal sein soll, dann bin ich der könig von malle!!!!au mann ey!!!!!!!!!ShaunLaCaine hat geschrieben:zu crawlspace und forevergone kann ich nur sagen,ihr habt kein plan von anständigen metal!!
Mir gehts nur verflucht nochmal darum das sich hier über eine einigermaßen vernünftige band, so seh ich das, aufgeregt wird, während hier konsequent irgendwelche rumpelhardcore bands abgefeiert werden! Und wenn du so verschissen viel plan hast du klugscheisser, dann geb den jungs entweder mal was konstruktives vor oder halt deinen sappel!
-
- Merch-Verkäufer
wie du die mucke findest is total deine sache alter! aber zu beurteilen ob wir das machen weil wir bock drauf haben oder nicht is definitiv nichs dessen du dir annehmen solttest!
punkt!
punkt!
-
- Merch-Verkäufer
-
- Kassettenkäufer
!!! thx ShaunLaCaine !!!