men without god, deathlike existance - schwedt!!!

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Re: men without god, deathlike existance - schwedt!!!

Beitrag von calmdown »

ausländische schwule und lesben

RAAAAAUUUUUUUS!
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

MOSHJIHAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

MOSHOCALYPSE_NOW hat geschrieben:Also ich bin ein sehr guter kumpel vom veranstalter und ich kann es überhaupt nicht verstehen wie so gegen ihn gewettert werden kann, da er doch lediglich seine arbeitskleidung trug.
mario ist ein guter typ! und ein deutscher und dass der hier so in den dreck gezogen wird find wirklich nicht gut. hardcore ist halt ein weit dehnbarer begriff und das ist doch alles.... überhaupt und so und auch die ganzen schwulen und lesben und so. was soll das denn eigentlich?!?!?
oberhammer.
jackson
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von jackson »

MOSHOCALYPSE_NOW hat geschrieben:Also ich bin ein sehr guter kumpel vom veranstalter und ich kann es überhaupt nicht verstehen wie so gegen ihn gewettert werden kann, da er doch lediglich seine arbeitskleidung trug.
mario ist ein guter typ! und ein deutscher und dass der hier so in den dreck gezogen wird find wirklich nicht gut. hardcore ist halt ein weit dehnbarer begriff und das ist doch alles.... überhaupt und so und auch die ganzen schwulen und lesben und so. was soll das denn eigentlich?!?!?
ich bin mir jetzt gerade nicht sicher ob du einen besonders coolen humor hast oder so unglaublich dämlich bist, dass du dachtest du könntest mit deiner mitteilung für deinen kumpel tor, pardon, thor, eine lanze brechen.

ich geh vom schlimmsten aus und gebe dir aber einen kleinen rat mit auf den weg, wie du alles wieder ins lot bringen kannst. hol dir eine einkaufstüte oder einen müllbeutel (muss ein bißchen größer als dein kopf sein -und mülltbeutel erscheint mir ganz passend). zieh dir das plasteding über den kopf (das hätte dein vati vor ein paar jahren unten rum auch machen sollen). wickle klebeband um deinen hals, damit die tüte gut anliegt. atme ruhig und warte was passiert. eventuell wird dir schwummrig und unwohl, bewahre trotzdem ruhe. nach 2-3 minuten ist das experiment überstanden - okay?
ballroomxmosh

Beitrag von ballroomxmosh »

Ich halte diesen Beitrag für einen provokativen Scherz, das oder die größte Inkarnation von Dummheit und Ignoranz. In beiden Fällen wäre er es nicht wert, dass man in irgendeiner Weise auf ihn reagiert.
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von psychofan »

Ich denke er spricht einfach das aus was viele denken...

psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von psychofan »

08-5-10 hat geschrieben:
still can´t breathe hat geschrieben:in bitte welchem beruf sind thor steinar klamotten (vorrausgesetzt ich hab das jetz richtig gecheckt?!) berufskleidung ???
er ist für eine breit angelegte studie, die das frauenhofer institut in auftrag gegeben hat, angestellt worden, die das tragen einer einer solchen kleidung in artfremder umgebung und deren auswirkung auf die betroffenen studiert
nächste woche ist er für eine kategorie c - konzi eingeteilt mit einem shirt mit dem aufdruck "love music - hate fascism"

Sehr gut gelacht.... KC-"Konzi" brüüüüll!
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

psychofan hat geschrieben:Ich denke er spricht einfach das aus was viele denken...

deutsche mainstream hiphop bekleckert sich die tag sehr mit ruhm.
sildone
Roadie
Roadie

Beitrag von sildone »

ballroomxmosh hat geschrieben:
Ich halte diesen Beitrag für einen provokativen Scherz, das oder die größte Inkarnation von Dummheit und Ignoranz. In beiden Fällen wäre er es nicht wert, dass man in irgendeiner Weise auf ihn reagiert.
da geb ich dir gern recht. in den fingern kribbelt es trotzdem.gerade wenn man bedenkt, dass der beitrag vom eigentlichen thema lenkt!
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von psychofan »

dagegen ist das Massiv-Teil Posi-Rap!
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

psychofan hat geschrieben:dagegen ist das Massiv-Teil Posi-Rap!
samy deluxe vergessen.
xBORKENKÄFERX
Groupie
Groupie

Beitrag von xBORKENKÄFERX »

ballroomxmosh hat geschrieben:
unterschreibe ich :p:
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Deus ex Machina »

mich würde stark interessieren wie die meinungend er einzelnen bands sind...
wenn wir das gesehen hätten wären wir wieder gefahren ohne frage...
auch wenn im nahchinein nichts kommt, aber sowas geb ich mir als band sicher nicht
Mortal-Sommi
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Mortal-Sommi »

jackson hat geschrieben:
ich bin mir jetzt gerade nicht sicher ob du einen besonders coolen humor hast oder so unglaublich dämlich bist, dass du dachtest du könntest mit deiner mitteilung für deinen kumpel tor, pardon, thor, eine lanze brechen.

ich geh vom schlimmsten aus und gebe dir aber einen kleinen rat mit auf den weg, wie du alles wieder ins lot bringen kannst. hol dir eine einkaufstüte oder einen müllbeutel (muss ein bißchen größer als dein kopf sein -und mülltbeutel erscheint mir ganz passend). zieh dir das plasteding über den kopf (das hätte dein vati vor ein paar jahren unten rum auch machen sollen). wickle klebeband um deinen hals, damit die tüte gut anliegt. atme ruhig und warte was passiert. eventuell wird dir schwummrig und unwohl, bewahre trotzdem ruhe. nach 2-3 minuten ist das experiment überstanden - okay?
Mhh...also wenn ich mir das hier durchlese finde ich den 1. Beitrag nicht so krass wir den 2. hier...
Das ist ganz schön krank, jemanden ne Anleitung zu geben wie er sich umbringen soll...
crs
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von crs »

hau ab typ
jackson
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von jackson »

[/quote]

Mhh...also wenn ich mir das hier durchlese finde ich den 1. Beitrag nicht so krass wir den 2. hier...
Das ist ganz schön krank, jemanden ne Anleitung zu geben wie er sich umbringen soll...[/quote]

spiel mit gift.
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Dennis »

blog von deathlike zum thema.

Statement von DLE zur Show vom 21.03.09 in Schwedt

Vorab kurz ein paar Infos zum betreffenden Club:

- bietet Möglichkeiten und Domizil für Randgruppen, die von Anhängern der rechten Szene Anfang 2000 verfolgt wurden
- Brandanschlag 2002 von Neonazis auf den Club, mit eigenen privaten Mitteln wieder aufgebaut
- Anlaufpunkt für Jugendliche die sich der Punk, Metal, Electro und Hip Hop-Szene zuordnen
- Veranstalter der Tage der Toleranz
- Benefizveranstaltungen für die Tsunami - Opfer und Spenden an Hilfsorganisationen
- Herausgeber eines Samplers gegen Gewalt

Infolge
von Aussagen gegenüber uns in einem Myspace-Blog, möchten wir folgend
ein Statement abgeben und einige Sachverhalte aus unserer Sicht klären
und erläutern.

Zu Beginn des betreffenden Abends sahen sich
Mitglieder von DE mit der Aussage „DE supporten Nazis“?! konfrontiert,
die sofort zurückgewiesen wurde. Unser fehlendes Engagement gegen das
Auftauchen der bestimmten Klamottenmarke war ein Fehler, der nicht mit
Nazi-Support gleichzusetzen ist.

Auch ein Fehler war, dass zu
keinem Zeitpunkt am Abend betreffende Sachen einfach nicht konkret und
im Beisein aller Bandmitglieder der Bands diskutiert wurden/konnten.
Dass
sich der Träger seines Kleidungsstücks entledigte und die Sache
scheinbar gewaltlos abging, war für uns eine durchaus akzeptable Lösung.

Mr.
Arrogant Beer-Face: Für eine unnötige Aktion wurde der Angriff auf
unseren Bassisten empfunden, der sich kurze Zeit nach seinem Auftauchen
im Backstage mit Bier im Gesicht wiederfand. Wir möchten hiermit
klarstellen, dass er sich zu diesem Zeitpunkt in einem ausreichend
coolen Zustand befand und es aus unserer Sicht keinen Grund gab, gerade
ihn abzukühlen.
Bier-Schütze und beer-face haben sich nach eigenen
Angaben unter 4 Augen hingesetzt, um die Sache zu klären. Später
stellte sich leider heraus, dass es keinesfalls ge- bzw. erklärt worden
ist.

Zur Bier-Zeit befanden sich ganze 2 DE-Mitglieder
(inklusive Beer-Face) im Backstage. Keiner der Beiden dort anwesenden
Mitglieder von DE ist aufgestanden, um zu schreien. Hier kam es
offensichtlich zu Verwechslungen, die sich noch etwas weiter in den
Abend hineinzogen.

Ab einem bestimmten Zeitpunkt wurde es uns
von der Crew freigestellt, den Abend vorzeitig zu beenden, wir haben
uns entschieden, alles wie geplant durchzuziehen.

Dass MWG vor
halber Meute gezockt haben, lag eher am starken allgemeinen
Theken-Interesse, und so weit wie wir verstanden haben, wurden einige
Sprüche ans Publikum als beleidigend aufgefasst.

Was uns die
ganze Sache gebracht hat: wir haben viel untereinander diskutiert und
uns erneut gerade für die Problematik der Nazi-freien Szene
sensibilisiert.
Wir hoffen, mit diesem Statement die Sache zu klären
und wir möchten hiermit die möglicherweise entstandene falsche Sichtweise beseitigen.

Bei Interesse schickt uns bitte eine Mail, wir beantworten diese dann Persönlich.

Mit besten Grüßen,
DLE

Quelle:
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuse ... =480731932
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

psychofan hat geschrieben:Ich denke er spricht einfach das aus was viele denken...

ekelerregend. was isn das für einer?
XcaroX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von XcaroX »

ekelerregend. was isn das für einer?
http://www.myspace.com/dissziplin
aus Cottbus.
XcaroX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von XcaroX »

das hier is auch nich schlecht!

:evil:
http://www.youtube.com/watch?v=VvQdGfmm5-I
Antworten