seh ich auch so. mag die band auch nich, aber was an dem Cover jetze sooo mies sein soll versteh ich nich. Da gibts doch tausend mal größeren Scheiß!MichiJ-Town hat geschrieben:Obwohl mir Maroon überhaupt nicht gefällt muss ich sagen das ich das When worlds collide cover garnicht so schlecht finde, das hat irgendwas!crs hat geschrieben:Skumbag hat geschrieben:!!!joe.it.alone hat geschrieben:
beschissenstes albumcover ever
-
- Merch-Verkäufer
Re: beschissenstes albumcover ever
-
- Groupie
ich mag/mochte maroon und elefanten.thereisnohappyhere hat geschrieben:seh ich auch so. mag die band auch nich, aber was an dem Cover jetze sooo mies sein soll versteh ich nich. Da gibts doch tausend mal größeren Scheiß!MichiJ-Town hat geschrieben:Obwohl mir Maroon überhaupt nicht gefällt muss ich sagen das ich das When worlds collide cover garnicht so schlecht finde, das hat irgendwas!crs hat geschrieben:Skumbag hat geschrieben:!!!joe.it.alone hat geschrieben:
aber das sieht einfach scheiße aus.
-
- Konzertbesucher
- Favorite Music: Oldschool Hardcore
Only Attitude Counts, Backfire!, Bust the Chain, Madball, Payback (NL&ITA),
Spider Crew, Permanent Style, Ryker's, Brightside, Second Chance,
Punishable Act... usw. - Favorite Movies: alle Sylvester Stallone Filme
Ja elefanten haben mir aber auch schon immer gefallenjoe.it.alone hat geschrieben:ich mag/mochte maroon und elefanten.thereisnohappyhere hat geschrieben:seh ich auch so. mag die band auch nich, aber was an dem Cover jetze sooo mies sein soll versteh ich nich. Da gibts doch tausend mal größeren Scheiß!MichiJ-Town hat geschrieben:Obwohl mir Maroon überhaupt nicht gefällt muss ich sagen das ich das When worlds collide cover garnicht so schlecht finde, das hat irgendwas!crs hat geschrieben:Skumbag hat geschrieben:!!!joe.it.alone hat geschrieben:
aber das sieht einfach scheiße aus.
-
- Tourmanager
<3 elefanten <3

voll süüüüß ehh <3 elefanti

voll süüüüß ehh <3 elefanti
-
- Kartenabreisser
-
- Tourmanager
erklär mal-mws- hat geschrieben:
-
- Kartenabreisser
na von der einen sachen is es beschissen aber von der anderen sachen auch naja sehr krass u zum musikgenre passend...irgendwie so!