3.1. Weißwasser LIU,TR,Connections,SxI,Judge,BF29
-
- Konzertbesucher
Re: 3.1. Weißwasser LIU,TR,Connections,SxI,Judge,BF29
na nach der show auf dem parkplatz, 2 auf 1,der bewusstlos im schnee lag, aber warum kein schimmer....
-
- Kartenabreisser
ersten beiden bands langweilig
something inside war gut
judge cover band sehr gut und wer die nich kennt ..... never forget the warriors
is da nich schon einer mit gebrochenener nase rumgelaufen? vielleicht war er ja der vom parkplatz
something inside war gut
judge cover band sehr gut und wer die nich kennt ..... never forget the warriors
is da nich schon einer mit gebrochenener nase rumgelaufen? vielleicht war er ja der vom parkplatz

-
- Groupie
hat evt. jemand meinen fotoapparat gefunden ?
-
- Kartenabreisser
heu möhre, haste wohl verloren?
joar ich fands recht gelungen, bloß die zeit ging schnell rum und bf haben nur gefühlte 15 min gespielt, schade. aber schön viel platz zum tanzen
joar ich fands recht gelungen, bloß die zeit ging schnell rum und bf haben nur gefühlte 15 min gespielt, schade. aber schön viel platz zum tanzen

-
- Roadie
selber entlarvt mit "never forget the warriors", denn besagter song ist von Blitz, judge haben den nur gecovert. und wer HC PUNK hoert und Blitz nicht kennt.... hahapietschi hat geschrieben:judge cover band sehr gut und wer die nich kennt ..... never forget the warriors
-
- Merch-Verkäufer
da muss ich sogar mal nen Typen aus B zustimmenpitmaster030 hat geschrieben:selber entlarvt mit "never forget the warriors", denn besagter song ist von Blitz, judge haben den nur gecovert. und wer HC PUNK hoert und Blitz nicht kennt.... hahapietschi hat geschrieben:judge cover band sehr gut und wer die nich kennt ..... never forget the warriors

-
- Kartenabreisser
ich weiss hab beide lp`s hier und hab auch garnich behauptet,dass der song original von judge ist....naja egal war trotzdem gut hätten ruhig nach paar mehr sein könnenpitmaster030 hat geschrieben:selber entlarvt mit "never forget the warriors", denn besagter song ist von Blitz, judge haben den nur gecovert. und wer HC PUNK hoert und Blitz nicht kennt.... hahapietschi hat geschrieben:judge cover band sehr gut und wer die nich kennt ..... never forget the warriors

-
- Konzertbesucher
ich hab das nicht geschrieben das war cane24.....
-
- Roadie
Cooler Abend,der viel zu schnell vorbei ging!
Bandmäßig gab es,wie zu erwarten,keinen Ausfall,naja ausser Light it up!
Judge-Coverset wurde gut rübergebracht,hätte nur noch mehr Resonanz vom Publikum erwartet....
Bandmäßig gab es,wie zu erwarten,keinen Ausfall,naja ausser Light it up!
Judge-Coverset wurde gut rübergebracht,hätte nur noch mehr Resonanz vom Publikum erwartet....
-
- Merch-Verkäufer
Eigentlich hat das doch überhaupt niemand behauptetcane24 hat geschrieben:ich weiss hab beide lp`s hier und hab auch garnich behauptet,dass der song original von judge ist....naja egal war trotzdem gut hätten ruhig nach paar mehr sein könnenpitmaster030 hat geschrieben:selber entlarvt mit "never forget the warriors", denn besagter song ist von Blitz, judge haben den nur gecovert. und wer HC PUNK hoert und Blitz nicht kennt.... hahapietschi hat geschrieben:judge cover band sehr gut und wer die nich kennt ..... never forget the warriors
-
- Tourmanager
wer hatg das judge coverset gespielt?
-
- Groupie
judge wird überbewertet
-
- Merch-Verkäufer
PorcellFTR hat geschrieben:wer hatg das judge coverset gespielt?
Sammy
Ian
Flea
Mike
-
- Merch-Verkäufer
Frauenarzt wird überbewerteteverymanforhimself hat geschrieben:judge wird überbewertet
-
- Bandmitglied
wohl wahrpitmaster030 hat geschrieben:selber entlarvt mit "never forget the warriors", denn besagter song ist von Blitz, judge haben den nur gecovert. und wer HC PUNK hoert und Blitz nicht kennt.... hahapietschi hat geschrieben:judge cover band sehr gut und wer die nich kennt ..... never forget the warriors
-
- Bandmitglied
ich hätte jetzt unter gesagteverymanforhimself hat geschrieben:judge wird überbewertet
könnte man drüber diskutieren - wenn man sich anschaut was teilweise aus früherer zeit vor und hochgekramt wird und abgefeiert wird (absolution, icemen bspw)...
-
- Kartenabreisser
mehr oder weniger ja :>AlexDeL. hat geschrieben:warst du da?xDZIUx hat geschrieben:du sagst es! :>Popelauge hat geschrieben:the realness!!!!...beste band des abends
-
- Groupie
keine ahnung.....m.m. nach haben judge keine besonders guten songs geschrieben...bis auf 2-3 ausnahmen.dinexalone hat geschrieben:ich hätte jetzt unter gesagteverymanforhimself hat geschrieben:judge wird überbewertet
könnte man drüber diskutieren - wenn man sich anschaut was teilweise aus früherer zeit vor und hochgekramt wird und abgefeiert wird (absolution, icemen bspw)...
-
- Kartenabreisser
"abgefeiert" = ein Paar Posts auf Messageboards von stets den gleichen Leute die einfach nur über Musik senieren. Big fucking deal.dinexalone hat geschrieben:ich hätte jetzt unter gesagteverymanforhimself hat geschrieben:judge wird überbewertet
-
- Roadie
Sehr cooler Abend
BF 29 wieder mal sehr geil, leider zu kurz, schade...Andere Bands durchweg gut, haben gefallen...lecker Essen...
Weg hat sich gelohnt...Gruß an die Hamsterbacken
BF 29 wieder mal sehr geil, leider zu kurz, schade...Andere Bands durchweg gut, haben gefallen...lecker Essen...
Weg hat sich gelohnt...Gruß an die Hamsterbacken