2.1. niesky HOLZ! ntbs usw...
-
- Merch-Verkäufer
Re: 2.1. niesky HOLZ! ntbs usw...
not this time
-
- Roadie
mehr wollt ich gar nicht wissen.RAOUL DUKE hat geschrieben:not this time
-
- Tourmanager
sildone hat geschrieben:...ach und ... frauenverbot auf hardcore shows!
herrschaftszeiten bist du abschaum! Dir sollte man lebensverbot erteilen!
-
- Bandmitglied
- Bandmitglied
haha7tobi7 hat geschrieben: ntbs - sollten aber lieber noch ein halbes jahr im proberaum bleiben
-
- Konzertbesucher
...ist vergleichbar mit einer aussage wie " f**k deine mutter"sildone hat geschrieben:...ach und ... frauenverbot auf hardcore shows!
aber verteilt ruhig weiter verbote
-
- Groupie
hat spaß gemacht!
danke nochmal an fooking booking!!!
danke nochmal an fooking booking!!!
-
- Kassettenkäufer
so männers lest ihr euch eigentlich ma durch was ihr da schreibt?
gabi verlangt unglaublich freche 7 euro und hat kaum ausgaben außer für die bands! nicht ma miete!
und 3 von 4 bands würde ich als lokale bands bezeichnen! da die meistens nur ein kleinen obolus bekommen hat gabi eine riesige gewinnspanne! und hey es sollte bei so nen shows nicht ums kohle machen gehen sondern darum mit gleichgesinnten gute musik zu geniessen und das was gabi macht is abzocke und das is fakt! aber ihr regt euch alle auf und geht trotzdem hin!
und das nächste is das du die aktuelle szene dermaßen in den arsch schieben kannst! ich denk immer ich komm auf ne trauerfeier! und wenn man dann bissl bewegung reinbringt wird man von gestylten homo-hc-trend-schwuchteln getreten und dumm angemacht! früher wussten die typen noch warum sie hc hören und worum es da geht! und wie schon gesagt das terrorcover hats gezeigt!
und scheiß egal wie schlecht dob gespielt haben das sind jungs die noch spaß dran haben und party machen und deshalb 100punkte!
gabi verlangt unglaublich freche 7 euro und hat kaum ausgaben außer für die bands! nicht ma miete!
und 3 von 4 bands würde ich als lokale bands bezeichnen! da die meistens nur ein kleinen obolus bekommen hat gabi eine riesige gewinnspanne! und hey es sollte bei so nen shows nicht ums kohle machen gehen sondern darum mit gleichgesinnten gute musik zu geniessen und das was gabi macht is abzocke und das is fakt! aber ihr regt euch alle auf und geht trotzdem hin!
und das nächste is das du die aktuelle szene dermaßen in den arsch schieben kannst! ich denk immer ich komm auf ne trauerfeier! und wenn man dann bissl bewegung reinbringt wird man von gestylten homo-hc-trend-schwuchteln getreten und dumm angemacht! früher wussten die typen noch warum sie hc hören und worum es da geht! und wie schon gesagt das terrorcover hats gezeigt!
und scheiß egal wie schlecht dob gespielt haben das sind jungs die noch spaß dran haben und party machen und deshalb 100punkte!
-
- Kartenabreisser
- Favorite Music: Hardcore, Beatdown, Rock 'n' Roll
seh ich genauso...andere Bands hätten abgesagt, weil kein Bassist da war...!!!!!Animateur hat geschrieben: und scheiß egal wie schlecht dob gespielt haben das sind jungs die noch spaß dran haben und party machen und deshalb 100punkte!

-
- Kartenabreisser
- Favorite Music: Hardcore, Beatdown, Rock 'n' Roll
dann komm doch das nächste mal einfach nicht!!!!!Trottel7tobi7 hat geschrieben: der abend hat sich nicht wirklich gelohnt

-
- Tourmanager
ich sage das sind fakes. Unmöglich kann das jemand ernst meinen.
-
- Groupie
also boykott für fooking booking...haha...
das nächste mal sollte er 3euro für 4bands machen damit er wieder ins positive rein rutscht...
jetz hat er erstma ein schlechten ruf weg - daran wird er zu knappern habn...
das nächste mal sollte er 3euro für 4bands machen damit er wieder ins positive rein rutscht...
jetz hat er erstma ein schlechten ruf weg - daran wird er zu knappern habn...
-
- Konzertbesucher
wahrscheinlich war es wirklich ein fehler neue bands zu supporten, sich bands anzuschauen die man nur von ihren myspacesongs kennt und überhaupt den veranstallter mit 7€ zu unterstützen._zorro_ hat geschrieben:dann komm doch das nächste mal einfach nicht!!!!!Trottel7tobi7 hat geschrieben: der abend hat sich nicht wirklich gelohnt

meine kritik ist vieleicht hart aber ehrlich und ich denk mal damit können die bands mehr anfangen als "ihr habt cool party gemacht" oder sonstiges arschgekrieche.
-
- Merch-Verkäufer
Animateur hat geschrieben:so männers lest ihr euch eigentlich ma durch was ihr da schreibt?
haha was für ein kunde.
erstens muss man sagen das in erster linie die bands davon provitieren da diese immer in den gewinn eingespannt werden!
zweitens: weist du nichts von UNSEREN (fooking bin schließlich nciht ich alleine) deals mit dem holz und was WIR an ausgaben haben.
drittens: weist du eig was für arbeit in shows steckt?? gehst du um sonst auf arbeit(wenn du nicht sogar noch schüler bist), also spar dir solche kommentare wenn du nicht hinter dinge blicken kannst die deinen horizont übersteigen. danke
und leute BITTE wer hat mit so vielen leuten gerechnet ich hab mit den bands geredet und alle gingen von max. 100 aus..eher von so 60-80 mann! also bitte sag mir wie man sowas planen soll... das nächste mal mach ich 5 euro und hab 400 euro miese, kann ich dann zu dir kommen wegen dem geld oder wie läuft das ab???
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wenn 150 Leute (oder wieviel es halt am Abend waren) 7,- EUR für das LineUp zahlen, wars ja scheinbar noch nicht teuer genug. Scheinbar kennst Du ja Gabi, wieso sprichst Du das nicht mal am Abend an?Animateur hat geschrieben:so männers lest ihr euch eigentlich ma durch was ihr da schreibt?
-
- PA Redakteur
ey, mach mal langsam...das sind nicht slayer. so ein schwachsinn, dass die den eintrittspreis so sehr hochtreiben...xENTEx hat geschrieben:time has come...habn einfach nur den eintrittspreis hoch gedrückt und waren nicht sehr gut...naja jeder hattn anderen geschmack...
ich hab auch noch nie erlebt, dass sich so viele leute wegen 7 euro einscheissen. an nem abend an irgend ner bar versaufen doch einige von euch vier mal so viel. andere geben alle zwei tage 5 euro für kippen aus. aber hauptsache bei 7 euro pickel kriegen und eine mannschaft von mehreren veranstaltern verunglimpfen, die jetzt bestimmt alle übelst reich sein werden. low.
-
- Groupie
hmm komisch ich habe gabi gefragt ob die 7euro an time has come liegen und da meinte er "ja!, weil die sind extra aus hamburg her gekommen!" also lag ich wohl doch ein wenig richtig wenn der veranstalter das sogar sagt... und du darfst nich von dir auf andere schließen...das jeder hier sich zusäuft oda jeden tag kippen holt...er soll einfach da zu stehn das es zu teuer war für 3 lokale bands und eine aus hamburg...es ist nun mal so... und ich muss sagen in weißwasser hat ich gestern für 8euro mehr spaß...und es gab auch viel mehr zu sehn...achso und wer nicht da war kann auch nicht drüber reden...
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Was für ein Vergleich...
NY - 3 "lokale" Bands und 1 aus Hamburg = 7,- EUR => Wucher!
WSW - 4 "lokale" Bands und 1 ausm Pott = 8,- EUR => Yeah! Super! Fett!
NY - 3 "lokale" Bands und 1 aus Hamburg = 7,- EUR => Wucher!
WSW - 4 "lokale" Bands und 1 ausm Pott = 8,- EUR => Yeah! Super! Fett!
-
- Merch-Verkäufer
ja...7euro find ich jetzt auch recht viel...und ich saufe oder trinke nicht auf shows sondern geh wegen der leute und den bands hin, außerdem kann man eigentlich besonders so zwischen weihnachten und neujahr davon ausgehen das shows gut besucht werden da einfach viele leute in der heimat sind, zeit haben und natürlich auch kohle, weil die gibts ja oft zu weihnachten. aber ich weiß auch das man sich echt anscheißen kann und dann lieber auf nummer sicher geht. und vielleicht wird ja der gewinn auch sinnvol investiert, vielleicht komm ja ml bands die man sonst nicht buchen würde weil das risiko zu groß ist...wer weiß...wirklich kann man das auch nur wissen wenn man selbst drin steckt und shows macht.
jedenfalls war der sound irgendwie scheiße und ich hatte den eindruck der soundmensch wusste nicht so recht was er da macht..naja...
ach und männerverbot auf hardcore shows!
:whocares:
jedenfalls war der sound irgendwie scheiße und ich hatte den eindruck der soundmensch wusste nicht so recht was er da macht..naja...
ach und männerverbot auf hardcore shows!
:whocares:
-
- Groupie
hmm komisch ich glaube the realness zählen nicht gerade zur lokalen band!und ich meine connections und something inside dürfen ja wohl auch ein wenig mehr verlangen als ntbs...mensch da hättest du erst denken solln und dann absenden drücken...grade du müßtest du dich ja wenig mit der materie aus kennen...naja also holz bleibt erstma tabu außer wtc spielt wieder da...