carpathian, cruel hand, have heart-leipzig

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
xCaddyx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Re: carpathian, cruel hand, have heart-leipzig

Beitrag von xCaddyx »

davebomb hat geschrieben:
Wolli hat geschrieben:ihr seid beide vollidioten

jerusalem is black: ... klang wie jede andre HC band ... nich so pralle

gold kids: coole show

something inside: so ein mumpiz tu ich mir nicht an ...

carpathian: solide show, nur auch alles schon tausenmal gehört ...

cruel hand: alles mega langsam gespielt (man merkt wohin es gehen soll), der spirit vom ersten album ist nun endgültig weg (nachdem dass neue album schon diese richtung einschlug) ... nett, aber nicht mehr

have heart: gute show, gute song auswahl ... aber wahrscheinlich das letzte mal dass ich mir HH im pit antue ... ich hasse stagediver .... irgendwann stand ich nur noch mit ellenbogen da um die zu empfangen ... und wenn da vier hintereinander ins gleiche loch springen dann tuts mir leid ... die band wird mir einfach zu sehr gehypt ...

leider etwas enttäuschende show ... hat man sich aber schon vorher an den gestalten ausmalen können die vorm CI standen .... :p: :p: :p:

Nein, du hast da was nicht verstanden
du bist der Vollidiot
Wenn dir die Bands nicht gefallen, warum fährst du dann extra auf eine Show nach Leipzig?
Falls dir die Bands da nicht gefallen haben, würde auch ein "war nicht so mein Ding..." völlig reichen.
"Wenn man nichts nettes sagen kann, soll man lieber gar nichts sagen."Den Spruch solltest du dir vielleicht die nächsten male durch den Kopf gehen lassen, bevor du wieder so einen Schrott schreibst.
Du spielst doch selber in einer Band und weißt doch genau wie viel Arbeit dahinter steckt.
Oder im Falle von Circle Shit eher nicht.
Bei Sxi hätte doch ein "hab ich verquatscht" oder "verpasst" gereicht, aber du musst ja immer wieder beweisen, was für ein Spast du bist.
Zu Carpethian: Hast du dir schonmal deine Drecksband mal angehört? vielleicht solltest gerade du das Maul nicht so aufreißen.
Zu Cruel Hand: Kommt dir wohl überhaupt nicht in den Sinn, dass sich Bands verändern... Opfer
Zu Have Heart und den Stagedivern: 1. Nach 3 Jahren kann man wohl kaum noch von einem Hype reden, ob sie dem Erfolg gerecht werden oder nicht, ist jetzt mal eine andere Frage.
2. Wenn du keine Stagediver magst, bleib doch einfach weiter hinten stehen oder geh nicht auf solche Shows.
Des Weiteren wusstest du doch auch ganz genau was für Leute auf so ein Konzert gehen, also beschwer dich doch nicht über so belanglosen Müll.
Die ganze Zeit was von "passion not fashion" quatschen und am Ende interessiert dich eh nur irgendein Stylescheiß. Wenn sie hochgeklappte 3€ Basecaps, zerrissene Hosen mit Aufnähern und kaputte Chucks haben sind sie cool und wenns new era caps und saubere nikes haben, sind sie natürlich nur wegen dem style auf Hardcoreshows.

aber hey ist doch eh alles relativ, in einem Jahr wirst du keinen Bock mehr auf Hardcore haben und dich dann über die Techno-, Punk-, Hip Hop- oder Metalleute aufregen, weil sie dir nicht true genug sind oder weiß der Geier was.

aber vielleicht wirst du auch irgendwann mal merken, dass es bei der ganzen Hardcore/Punk Sache nicht nur darum geht akzeptiert zu werden, sondern auch einfach mal andere zu akzeptieren ( auch wenn sie sich anders kleiden oder alle gleich aussehen)

ich verabschiede mich mit den Worten.... Opfer

:p:
A.E.I.O.U.
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von A.E.I.O.U. »

stefan a.ka tanzteufel hat geschrieben:headwalks verboten?! :D
ey junge komm her das war zu viel du hast 2 headwalks probiert du fliegst jetz raus!!!
haha ey nen headwalk tut den leuten nicht so doll weh, als wenn einer sich mit voll schmackes von der monitor box abstößt und 3m hohe saltos macht.

jetzt wird man schon angezählt auf einer hardcore show ey du darfst dies nich du darfst das nicht
bald gibt es schilder in clubs NO VIOLENT DANCING! mit stühlen zum sitzen vor der bühne :p:
meine 50 cents.
wer headwalks verbietet, sollte auch stagedives verbieten. das problem sehe ich eher darin das es teilweise euphorische kids sind die probleme suchen wo keine sind. ich könnte hier vom leder ziehen was es doch alles so an modernen scene "problemen" gibt, welche durch tellerand denken allerdings nur zum schmunzeln einladen. was mit den händen aufgebaut wird, wird quasi mit dem arsch wieder eingerissen.
xUP-TO-ALLx
Groupie
Groupie

Beitrag von xUP-TO-ALLx »

no rules?? ich glaube jeder der vorn im pit steht, weiß was auf einen zukommt und da ist alles dabei. also muss man auch mit headwalking oder saltos rechnen und so wie ich es mitbekommen habe is keiner verletzt zu boden gegang. scheiß schicki micki szene.

geiler abend mit noch geileren bands.

jtb: nicht gesehen
gk: mega einfach ne gute show
sxi: show gut, aber nicht meins
c: fette bude, wirklich voller abriss
ch: meine helden des abends, so geiles brett...leider im vergleich zur alten platte etwas müde, stimme erinnert jetzt an no turning back ..aber machen immer noch so viel spaß wie früher.
hh: von hinten angeschaut...war ne schöne sache aber auch net meins

bester spruch des abends

holding hand´s is for girls

und macht euch mal net ins hemd wegen headwalking oder so..nervt. kann man net einfach nach ner show sich freuen das es überhaupt noch leute gibt die das ganze irgendwo tief verankert haben.
Helm
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Helm »

jerusalem the black... verpasst
gold kids... 2 songs verpasst, weil sie für mich unverständlicher weise vor SxI gespielt ham, aber set war super gut!!!
something inside... nich meins
carpathian... <3 ich bin begeistert... n alter song wäre zwar geil gekommen, aber war zu erwarten, dass nur neues zeug gespielt wird... trotzdem gut!!
cruel hand... verquatscht
have heart... wie zu erwarten richtig dick :o

an sich netter abend... oi

btw... holding hands is for girls is n carpathian song... n guter sogar
stefan a.ka tanzteufel
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Favorite Music: HARDCORE,PUNKROCK
Favorite Movies: 300

Beitrag von stefan a.ka tanzteufel »

xUP-TO-ALLx hat geschrieben:no rules?? ich glaube jeder der vorn im pit steht, weiß was auf einen zukommt und da ist alles dabei. also muss man auch mit headwalking oder saltos rechnen und so wie ich es mitbekommen habe is keiner verletzt zu boden gegang. scheiß schicki micki szene.

geiler abend mit noch geileren bands.

jtb: nicht gesehen
gk: mega einfach ne gute show
sxi: show gut, aber nicht meins
c: fette bude, wirklich voller abriss
ch: meine helden des abends, so geiles brett...leider im vergleich zur alten platte etwas müde, stimme erinnert jetzt an no turning back ..aber machen immer noch so viel spaß wie früher.
hh: von hinten angeschaut...war ne schöne sache aber auch net meins

bester spruch des abends

holding hand´s is for girls

und macht euch mal net ins hemd wegen headwalking oder so..nervt. kann man net einfach nach ner show sich freuen das es überhaupt noch leute gibt die das ganze irgendwo tief verankert haben.
ich hab ne kleine platzwunde am kopf *WEIN* aber wie du schon sagst wer vorn im pit steht muss damit rechnen das was auf die mütze gibt
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

ey specki, erinner dich an dein scheiß zitat. das hat mir den abend gerettet!

ansonsten hh müde³, aggro-stimmung, leute, die ausrasten, als wäre es die show ihres lebens, dabei die hände über den kopf schlagen.
Grao
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Grao »

MORE FUCKUNG PAPER!!!!!!!!!!!!!!!!

Werden die Papierheinis im CI eigentlich dafür bezahlt? :lol:
Na wehe das wurde nicht Umweltgerecht entsorgt. :?

Jerusalem The Black: verpasst
Gold Kids: Sahne, ich liebe die. Den frühen Platz in der Running Order habe ich auch nich verstanden.
Something Inside: Weiss nich, fand die haben da irgendwie nicht reingepasst. Naja nicht meins.
Carpathian: Fein fein, hat Spaß gemacht.
Cruel Hand: haben mir live besser gefallen als auf Platte, war überrascht und fands dufte
Have Heart: War nett anzusehen und ging auch gut ab. Schöne Flugeinlagen gab es da zu sehen. Auch klasse nach den Headwalks kamen gleich die Toughguy Rufe. ^^
Naja bin kein fan von feet first aktionen aber wenn man vorne is, dann muss man schon Abstriche machen.
xDZIUx
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von xDZIUx »

Ensen hat geschrieben:das die leute immer noch zu have heart rennen
:(
die sieht man doch eh alle 2 monate... son schrott ey

jo weimar war viel cooler :>
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

Ensen hat geschrieben:das die leute immer noch zu have heart rennen
:(
die sieht man doch eh alle 2 monate... son schrott ey
so wie verse, zu denen du ja auch hingerannt bist :shock:
gameboy
Roadie
Roadie

Beitrag von gameboy »

jtb: draußen angestanden
gc: sehr solide , werd ich mir definitiv nochmal geben
si: hotdog essen
c: wie erwartet , ok
ch: besser als das letze mal, haben das "konfetti" sehr gut integriert :D
hh: hat gepasst

es ist nüscht gegen massenstagedives etc. einzuwenden, aber ich hatte bei einigen leuten echt das gefühl das es ihnen darum ging möglichst irgendwen zu verletzen und das ist uncool.
ansonsten schicker abend mit ner menge netter leute.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

AlexDeL. hat geschrieben:ansonsten hh müde³, aggro-stimmung, leute, die ausrasten, als wäre es die show ihres lebens, dabei die hände über den kopf schlagen.
Du warst nochmal wie alt?
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

niffi hat geschrieben:
AlexDeL. hat geschrieben:ansonsten hh müde³, aggro-stimmung, leute, die ausrasten, als wäre es die show ihres lebens, dabei die hände über den kopf schlagen.
Du warst nochmal wie alt?
frohen 4. advent!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

Die Frage war grad völlig ernst gemeint!
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

niffi hat geschrieben:Die Frage war grad völlig ernst gemeint!
und ich wünsche dir völlig ernsthaft einen frohen 4. advent. sei doch mal dankbar
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

AlexDeL. hat geschrieben:
und ich wünsche dir völlig ernsthaft einen frohen 4. advent. sei doch mal dankbar
In letzter Zeit ist das Ausweichen von Fragen scheinbar hier Gang und Gebe.
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

niffi hat geschrieben:
AlexDeL. hat geschrieben:
In letzter Zeit ist das Ausweichen von Fragen scheinbar hier Gang und Gebe.
willst du mich bumsen oder wieso willst du das wissen?
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

Ich wollte lediglich einschätzen können, aus welchem Erfahrungsschatz du bei Aussagen wie "ansonsten hh müde³, aggro-stimmung, leute, die ausrasten, als wäre es die show ihres lebens" schöpfst.
Achja, schönen 4. Advent!
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

niffi hat geschrieben:Ich wollte lediglich einschätzen können, aus welchem Erfahrungsschatz du bei Aussagen wie "ansonsten hh müde³, aggro-stimmung, leute, die ausrasten, als wäre es die show ihres lebens" schöpfst.
Achja, schönen 4. Advent!
aggresive stimmung ist, wenn alle 4 minuten leute rausfliegen. leute die die hände über dem kopf zusammenschlagen und hüpfen, kreischen. weißte. und dann noch ein sänger, der krächzt und erzählt, dass er am vortag die beste show ever gespielt hat, sind indizien für müdigkeit. dafür könnte ich 16 sein. oder 12. oder 37.
SXHC
Roadie
Roadie

Beitrag von SXHC »

stefan a.ka tanzteufel hat geschrieben: ey junge komm her das war zu viel du hast 2 headwalks probiert du fliegst jetz raus!!!
haha ey nen headwalk tut den leuten nicht so doll weh, als wenn einer sich mit voll schmackes von der monitor box abstößt und 3m hohe saltos macht.
also das musste mir mal mit den Gesetzen der klassischen Mechanik erklären? 100Kg auf einem "Fuszbreit" verteilt im Vergleich zu 100Kg auf 2qm :?
stefan a.ka tanzteufel
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Favorite Music: HARDCORE,PUNKROCK
Favorite Movies: 300

Beitrag von stefan a.ka tanzteufel »

SXHC hat geschrieben:
stefan a.ka tanzteufel hat geschrieben: ey junge komm her das war zu viel du hast 2 headwalks probiert du fliegst jetz raus!!!
also das musste mir mal mit den Gesetzen der klassischen Mechanik erklären? 100Kg auf einem "Fuszbreit" verteilt im Vergleich zu 100Kg auf 2qm :?
drücken tuts so oder so von oben ob ich nur auf deiner birne rum lauf oder sich nen 130 kilo schwerer typ in die mass katapultiert und beim salto wahrscheinlich noch ein mit der hacke in der fresse trifft find ich en headwalk wesentlich softer
Antworten