(SLAPSHOT), MAKE IT COUNT, ALL FOR NOTHING, ENERGY @ SO36
-
- Kartenabreisser
Re: (SLAPSHOT), MAKE IT COUNT, ALL FOR NOTHING, ENERGY @ SO36
übrigens sprichst du gerade selbst von weltreligionen...und krishna- bzw. hindusismus sind garantiert keine weltreligionen und besitzen im gegensatz zu den vorherrschenden, unter vorwandt missbrauchten religionen auch ganz andere ansätze.
"Du bist echt dumm wie Brot " macht hier übelste sprüche über weltreligionen.........und hat garkeine ahnung davon ..........vlt solltest du dich darüber mal informieren !!!
warum gibt es oder gabe es viele kleine krieg und um was ginges da ???? ""hausaufgaben für undying""
"Du bist echt dumm wie Brot " macht hier übelste sprüche über weltreligionen.........und hat garkeine ahnung davon ..........vlt solltest du dich darüber mal informieren !!!
warum gibt es oder gabe es viele kleine krieg und um was ginges da ???? ""hausaufgaben für undying""
-
- Merch-Verkäufer
Keine Frage, Slapshot eine der besten Hardcore Bands der letzten zwei Jahrzehnte.
Versuchen eben nicht everybody's darling zu sein und kommen trotzdem/oder gerade deshalb super sympathisch rüber.
Berlin und Magdeburg beides super Shows,more to come....
Versuchen eben nicht everybody's darling zu sein und kommen trotzdem/oder gerade deshalb super sympathisch rüber.
Berlin und Magdeburg beides super Shows,more to come....
-
- Groupie
- Favorite Music: YOUTHTRASHOLDSCHOOL
- Favorite Movies: sinnlos
erstens falls jemand bedarf zum thema krishnaismus hat kann ich euch gerne ein paar bücher spenden...zweitens hat ich erwähnt das religionen als vorwandt missbraucht werden...und drittens ist der ansatz wie ihr hier argumentiert exakt dieses level...und damit habt ihr euch im verhalten nicht im geringsten von solchen denkstrukturen ab! hier liest man nur immer: "erschieß dich"..."dir gehört in die fresse getreten","dummer spast"... oder sonstigen "geistigen dünnschieß"...und mit genau dieser attitüde habt ihr nichts gerafft, das ihr kein stück besser seit als menschen die sich die schädeldecke einschlagen da die instution ihres einflusses eine pseudoreligiösen ansatz besitzt und mit diesem versucht ein machteinfluss aufzubauen...obwohl jede religion (ausgenommen des satanismuses) dies im ansatz verabscheut ...haten und intolerant verurteilen kann jeder...und es geht doch einfach nur darum nicht alles eins zu eins kopieren...aber bei dem was ihr hier raushaut bezweifel ich das...so einfach!
wenn ihr eine auf hass und verurteilung basierende szene aufbauen wollt seit ihr einfach nur eine parallelgesellschaft als spiegel der vorhandenen satanistisch geprägten gesellschaft...also ist ein weiteres wort an eure engstirnigkeit zu verschwenden einfach nur sinnlos!
wenn ihr eine auf hass und verurteilung basierende szene aufbauen wollt seit ihr einfach nur eine parallelgesellschaft als spiegel der vorhandenen satanistisch geprägten gesellschaft...also ist ein weiteres wort an eure engstirnigkeit zu verschwenden einfach nur sinnlos!
-
- Kartenabreisser
ich wollte dich damit nicht dissen oder wie auch immer !!!
wenn man schon was schreib über solche themen ..........das man nicht irgend welche sachen in den raum stellt ,wo von man keine ahnung hat.......vlt weisst du über krishna bescheid ........
aber es gibt nun mal nicht viele weltreligonen und krishna zäht dazu nicht ......hinduismus ist nun mal eine weltreligonen wo raus die krishna entstanden ist........
alle religonen sind intolerant......beispiele gibt es genug.....brauchst ja nur mal den fernseher an machen und da weisst bescheid......das menschen wegen iher religon umgebracht werden oder was auch immer.....
ich lass mich auch gern belehren wen ich was falsches geschriebe habe...
religionen habe nichts mit hardcore zutun....das warschon immer so und wird es bleiben......
viel spass noch damit
wenn man schon was schreib über solche themen ..........das man nicht irgend welche sachen in den raum stellt ,wo von man keine ahnung hat.......vlt weisst du über krishna bescheid ........
aber es gibt nun mal nicht viele weltreligonen und krishna zäht dazu nicht ......hinduismus ist nun mal eine weltreligonen wo raus die krishna entstanden ist........
alle religonen sind intolerant......beispiele gibt es genug.....brauchst ja nur mal den fernseher an machen und da weisst bescheid......das menschen wegen iher religon umgebracht werden oder was auch immer.....
religionen habe nichts mit hardcore zutun....das warschon immer so und wird es bleiben......
viel spass noch damit
-
- Groupie
könntet ihr bitte mal nen grammatik kurs belegen...alle beide !?
-
- Bandmitglied
achimx hat geschrieben:ich wollte dich damit nicht dissen oder wie auch immer !!!
viel spass noch damit
achim, der gebildete ostdeutsche!
ot: es gibt unzählige bands/bandmitglieder, ja sogar szenegrößen, die religiös waren/sind.
aber ich gehe mit, daß man es ohne religion versuchen sollte...bzw die ansätze individuell verfolgen könnte.
-
- Tourmanager
meine Religion: Rechtschreibung,
mein Gott: Interpunktion
mein Gott: Interpunktion
ich würde den herren gleich den duden als bibel ans herz legenxBLOODJINNx hat geschrieben: mein Gott: Interpunktion
-
- Roadie
slapshot war mit ganz großem abstand die beste band seit langem
energy waren absoluter müll, all for nothing gehen auch überhaupt nicht
make it count haben auf jeden fall spaß gemacht
das publikum war auch voll ok
energy waren absoluter müll, all for nothing gehen auch überhaupt nicht
make it count haben auf jeden fall spaß gemacht
das publikum war auch voll ok
-
- Konzertbesucher
Also ich persönlich fande All For Nothing in Magdeburg richtig cool... Anticops waren auch ganz gut!
Obwohl ich wohl mit der Einzige war der ge-two-stept hat
Slapshot hab ich mir nur die Ersten paar Lieder angetan, danach war ich extremst genervt und müde von den ganzen leuten dort!

Slapshot hab ich mir nur die Ersten paar Lieder angetan, danach war ich extremst genervt und müde von den ganzen leuten dort!
-
- Konzertbesucher
boaah, kool. 2-step.
-
- Groupie
brüll!DaniMD hat geschrieben:boaah, kool. 2-step.
-
- Konzertbesucher
haha.
ich zitiere make it count "wer sich nicht bewegt ist nicht hardcore"

-
- Konzertbesucher
-
- Groupie
wer sagt den so ne scheißeDaniMD hat geschrieben:haha.
-
- Konzertbesucher
???wer sagt den so ne scheiße
MIC- Hannes
sonst würd ichs nich zitieren.
-
- Groupie
schlimmer gehts nicht mehrDaniMD hat geschrieben:???wer sagt den so ne scheiße
MIC- Hannes
sonst würd ichs nich zitieren.
-
- Konzertbesucher
word.schlimmer gehts nicht mehr
-
- Merch-Verkäufer
du wunderst dich jetz aber nich ernsthaft das du der einzigste warst, der bei anticops turnübungen gemacht hat, oder ?!xPhilx hat geschrieben:Also ich persönlich fande All For Nothing in Magdeburg richtig cool... Anticops waren auch ganz gut!

-
- Konzertbesucher
DaniMD hat geschrieben:haha.
is aber besser als so ne aussage "wer sich nich bewegt isn nazi"