Stimmt!-ph- hat geschrieben:bitte diverse moshbands nicht in einen topf mit bands wie know your rules, crackdown,reborn to conquer...und anderen klicheehaften, peinlichen sog. "beat"down bands werfen.
29.11 ACR Artern CircleofDeath,SnatchClub,DyingEternity
-
- Roadie
Re: 29.11 ACR Artern CircleofDeath,SnatchClub,DyingEternity
-
- Tourmanager
hahaha genauXMarcoX hat geschrieben:Stimmt!-ph- hat geschrieben:bitte diverse moshbands nicht in einen topf mit bands wie know your rules, crackdown,reborn to conquer...und anderen klicheehaften, peinlichen sog. "beat"down bands werfen.
-
- Konzertbesucher
ist echt ekelhaft wenn sich konzertbesucher beim hardcore berühren........da laber ich doch lieber irgendwelche sinnlosen phrasen daher, ich hab dazu schliesslich die berechtigung da ich selber in einer "band" spiele die gott sei dank nicht so "bollo" und "tough" ist.XcaroX hat geschrieben: ...überall toughguy -bollo-scheiße, die nur warteten bis der nächste breakdown einsetzt um sich dann gegenseitig von der tanzfläche kicken zu können.
in den gesamten letzten jahr wo ich jetz schon hardcore höre geht die szene echt den bach runter, und dass trotz steigender "female-fronted" bands! das geht echt nicht in meinen schädel.
mmmmh und mit meiner toleranten antifaschistischen einstellung komme ich auch nicht so gut an wie mir zuerst erhofft hatte......warscheinlich war es doch hardcore tecno was ich mir eigentlich anhören wollte.......
http://www.youtube.com/watch?v=iwYMEpH60Gw
-
- Bandmitglied
!XcaroX hat geschrieben:ja wir sind ja hier alle dumm in eurem augen..
-
- Groupie
ja techno is geil. aber minus hardcore davor.Frank__O hat geschrieben:ist echt ekelhaft wenn sich konzertbesucher beim hardcore berühren........da laber ich doch lieber irgendwelche sinnlosen phrasen daher, ich hab dazu schliesslich die berechtigung da ich selber in einer "band" spiele die gott sei dank nicht so "bollo" und "tough" ist.XcaroX hat geschrieben: ...überall toughguy -bollo-scheiße, die nur warteten bis der nächste breakdown einsetzt um sich dann gegenseitig von der tanzfläche kicken zu können.
in den gesamten letzten jahr wo ich jetz schon hardcore höre geht die szene echt den bach runter, und dass trotz steigender "female-fronted" bands! das geht echt nicht in meinen schädel.
mmmmh und mit meiner toleranten antifaschistischen einstellung komme ich auch nicht so gut an wie mir zuerst erhofft hatte......warscheinlich war es doch hardcore tecno was ich mir eigentlich anhören wollte.......
http://www.youtube.com/watch?v=iwYMEpH60Gw
-
- Kartenabreisser
- Favorite Music: metal,hc
alles ziemlich niveaulos hier! 

-
- Tourmanager
ja find ich auch, das ist doch eigentlich total untypisch
-
- Konzertbesucher
was gehtn ab?
belegt euch doch mal mit obstbrötchen und macht ne vegane bollo-scheisse frauenband auf
is ja nicht erträglich euer hin und wieder drauf gehate reinzuziehen
kann einem echt leid tun die sog. caro x
und nein ich bin nicht bisexuell!

belegt euch doch mal mit obstbrötchen und macht ne vegane bollo-scheisse frauenband auf

-
- Roadie
Bitte nochmal in unserer Sprache!suppenpun hat geschrieben:was gehtn ab?
-
- Konzertbesucher
- Favorite Music: AVAIL, Hot Water Music, Bouncing Souls
- Favorite Movies: BenX, Sin City, Es war einmal in Amerika, Hot Shots, elementarteilchen
paar feierabend-biere zuviel, was?
-
- Kartenabreisser
Hardcore 08 heißt Popel essen...