dinexalone hat geschrieben:VD diskussionen sind total 2001 sind total 1998 sind total....
das ist es ja nichmal. wieso gehe ich auf so ne show und reg mich hinterher auf? ich geh doch nich ins zoro und reg mich danach über pogo auf oder bei ner gorilla bisuits show über stagedives.
dinexalone hat geschrieben:VD diskussionen sind total 2001 sind total 1998 sind total....
das ist es ja nichmal. wieso gehe ich auf so ne show und reg mich hinterher auf? ich geh doch nich ins zoro und reg mich danach über pogo auf oder bei ner gorilla bisuits show über stagedives.
und warum regst du dich immer auf über die leute die sich immer nach ner show hier aufregen? ist doch dasselbe...
und warum regst du dich immer auf über die leute die sich immer nach ner show hier aufregen? ist doch dasselbe...
und warum regst du dich darüber auf, dass ich mich aufrege? bei kindergartenspielchen bin ich gerne dabei
Frag doch mal deine neuen Freunde, die werden dir sicher bestätigen das das schon immer so war...
Also soweit ich das mitbekommen hab gabs bei Despised Icon keine Probleme mit der Anlage....
der Techniker hat alles abgedreht weil der dicke Typ ca. 5min (gefühlte 15min.) bewustlos am Boden lag.
Als dann endlich mal der Notarzt eingetroffen ist hat er den Sound abgestellt.
Der Typ ist dann doch irgendwann mal wieder aufgestanden - und sah aus wie Jigsaw bei SAW 1 (als er am Ende des Film aus der Blutpfütze aufgestanden ist)
hauptsache man trägt ne eat shit hose, setzt beim kick den fuß auf kopfhöhe und latscht beim circle pit schön in die vorbei rennenden leute. sehr assi...oder beim dive einfach weg gehen. hey thats the scene 08...schade eigentlich.