7.11. Holz Niesky Snatch Club Release Show
-
- Kartenabreisser
- Favorite Music: metal,hc
Re: 7.11. Holz Niesky Snatch Club Release Show
war eine echt hammer geile show !!!
gute besserung an den unglücklich verunglückten.
gute besserung an den unglücklich verunglückten.
-
- Roadie
- Favorite Music: Suicide Silence,Heaven Shall Burn,Burning Skies,Parkway Drive...
- Favorite Movies: The Devils Rejects,Leon Der Profi,Fight Club,Death Proof,Planet Terror...
seit ihr noch ganz klar im kopf?Ich bin der letzter der das einem wünscht und geil isses schon erst recht nicht.Ihr müsst mal bei euch anfangen nachzudenken was für dämliche kommentare ihr hier ablasst.
Wenn euch etwas nicht an mir passt dann sagt das doch einfach und hört auf jeden meiner threads mit irgend welchen müll von euch zuzuspammen.Ehrlich gemeinte kritik nehm ich gerne an aber eure kindergarten bemerkungen könnt ihr stecken lassen
Wenn euch etwas nicht an mir passt dann sagt das doch einfach und hört auf jeden meiner threads mit irgend welchen müll von euch zuzuspammen.Ehrlich gemeinte kritik nehm ich gerne an aber eure kindergarten bemerkungen könnt ihr stecken lassen
-
- Merch-Verkäufer
mhhh... dann überlege das nächste mal, ob du es in so coolem zusammenhang darstellst, dass jemand bei shows verletzt wird...
weil so wie du es oben geschrieben hast, wirkt es so, also würdest du dich darüber freuen...
weil so wie du es oben geschrieben hast, wirkt es so, also würdest du dich darüber freuen...
-
- Merch-Verkäufer
denke auch das es oben nur doof rüber kommt an dem abend hat scih niemand drüber gefreut vorallem kennt man sich auch gut... also nur falsch ausgedrückt...
-
- Roadie
- Favorite Music: Suicide Silence,Heaven Shall Burn,Burning Skies,Parkway Drive...
- Favorite Movies: The Devils Rejects,Leon Der Profi,Fight Club,Death Proof,Planet Terror...
xHelmx hat geschrieben:mhhh... dann überlege das nächste mal, ob du es in so coolem zusammenhang darstellst, dass jemand bei shows verletzt wird...
Ja ich dachte das hätte ich mit meinem kommentar zu deinem ersten beitrag richtig gestellt aber naja.Ich denke den meisten geht es einfach nicht darum was ich geschrieben habe sondern das ICH was geschrieben habe wenn ich mir die kommentare zu meinen letzten threads angucke

Ansonsten hab ich noch was zu meinem bericht auf der ersten Seite hinzgefügt!!!
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
nimm dich ma nich so wichtig junge.Manhunter hat geschrieben:Ich denke den meisten geht es einfach nicht darum was ich geschrieben habe sondern das ICH was geschrieben habe
wenn jmd müll schreibt, muss er sich halt sprüche gefallen lassen, ganz einfach.
-
- Roadie
Ja gut jetzt.Abgeschlossen die Sache jetzt ausser jemand muss noch unbedingt was wichtiges mitteilen.Ansonsten hab ich schon gesagt das ich mich scheisse ausgedrückt habe und es mir leid tut wenns es falsch rüber gekommen ist.Gute besserung auch von mir an die verletzten.Hoffe die nächste show läuft glimpflicher ab
-
- Roadie
Stimmt!!Manhunter hat geschrieben:sondern das ICH was geschrieben habe
-
- Tourmanager
du bist mehr fake als nikes vom polenmarkt.Manhunter hat geschrieben:ausser jemand muss noch unbedingt was wichtiges mitteilen.
-
- Groupie
FTR hat geschrieben:du bist mehr fake als nikes vom polenmarkt.Manhunter hat geschrieben:ausser jemand muss noch unbedingt was wichtiges mitteilen.
gibts die auch woanders?
-
- Roadie
krass._Heiko_ hat geschrieben:psychofan hat geschrieben:hahahahaha MANHUNTER.... Bild von dir und es wird dafür gesorgt das immer Blut fließt!
Wie kann man so krass dämlich sein.
http://www.myspace.com/le_fugitif
womit wir das erledigt hätten!!!!
is der vollschlanke (rechts) nicht der gitarrist von fallbrawl
-
- Kartenabreisser
- Favorite Music: metal,hc
mann du kennst dich aber gut aus.sildone hat geschrieben:krass._Heiko_ hat geschrieben:psychofan hat geschrieben:hahahahaha MANHUNTER.... Bild von dir und es wird dafür gesorgt das immer Blut fließt!
Wie kann man so krass dämlich sein.
http://www.myspace.com/le_fugitif
womit wir das erledigt hätten!!!!
is der vollschlanke (rechts) nicht der gitarrist von fallbrawl
-
- Tourmanager
boah manhunter, bist ja der totale schmalhans. enttäuschung des tages!
-
- Groupie
Ich glaube, langsam wirds zu persönlich hier. 

-
- Roadie
besserungen für leute die ihr nich kennt könnt ihr auch stecken lassen!!!
oder amcht man das in eurer "scene"(die es nicht gibt)???
oder amcht man das in eurer "scene"(die es nicht gibt)???
-
- Merch-Verkäufer
geht mir das auf den sack eh... im übrigen kennt manhunter den mit der knieverletzung...
und ne gewisse art der scene gibt es...ich meine sicher nciht mehr so wie früher (was du nciht so erlebt hast glaub ich oder?) aber das es eine gibt ist unumstößlich... inwiefern sich die szene entwickelt ist eher die frage so wie es hier scheint braucht man bald keine shows mehr zu machen... :idea:
und ne gewisse art der scene gibt es...ich meine sicher nciht mehr so wie früher (was du nciht so erlebt hast glaub ich oder?) aber das es eine gibt ist unumstößlich... inwiefern sich die szene entwickelt ist eher die frage so wie es hier scheint braucht man bald keine shows mehr zu machen... :idea:
-
- Kassettenkäufer
jetz hackt doch mal nich alle auf manhunter rum!
wer zu solchen konzerten geht um zu moshen, muss verletzungen in kauf nehmen.....oder er hat nichts im pit verloren!also für die jungs die sich hier aufregen.....geht am besten zum silbermond konzert, (kinder schupsen) ihr dullis!
hauta ihr mutti´s
wer zu solchen konzerten geht um zu moshen, muss verletzungen in kauf nehmen.....oder er hat nichts im pit verloren!also für die jungs die sich hier aufregen.....geht am besten zum silbermond konzert, (kinder schupsen) ihr dullis!
hauta ihr mutti´s
-
- Roadie
einfach alle das maul halten.... 

-
- Kassettenkäufer
Top Show- etwas rabiat, aber sonst der Hammer
Torture The Mass --->wieder einmal Bestens!
Unhandled Exception ----> richtig geil, haben mich sehr positiv überrascht

Torture The Mass --->wieder einmal Bestens!
Unhandled Exception ----> richtig geil, haben mich sehr positiv überrascht

-
- Merch-Verkäufer
also ich find pogo klasse