bitte, bitte bitte bitte, mit ganz viel zucker und sahne, geh wieder in die niesche zurück,wo du hergekommen bistnoivi hat geschrieben:Was ist los? Asoziales Publikum? Das war keine Washroom Show, weißte schon,oder?
Ansonsten guter Abend mit massiv Druck am Ende (WOJ), freu mich aber wieder auf gute Oldschool Konzis. Ist einfach eher meins. So, ich hoffe ich hör bald wieder was....
Hell on Earth Tour Dresden
-
- Groupie
Re: Hell on Earth Tour Dresden
-
- Groupie
neeeiiinnn,und das bei der hell on earth tour in dresden? also das schockiert mich fast so sehr wie deine rechtschreibung. ansonsten gilt für dich der post oben...Sensemann hat geschrieben:naja, und abgesehen von 'n paar Affen mit NS-Hardcore Niggis war's doch ganz ok
-
- Konzertbesucher
Also wenn du schon über die Rechtschreibung anderer murrst, bring erstmal deine in Ordnung.XklintX hat geschrieben:bitte, bitte bitte bitte, mit ganz viel zucker und sahne, geh wieder in die niesche zurück,wo du hergekommen bist
Das heißt "Nische", nicht "Niesche". Nur mal so am Rande.
-
- Roadie
NS-Hardcore Shirts? Auf dem Konzert? Hab ich keine gesehen.
Ich war auch 2007 in der Reithalle und das war der Hammer, jede Band war geil und auch das Publikum hat gut mit- und abgefeiert, was leider am Samstag nicht der Fall war, bis auf die genannten Circle-Pits.
Ich war auch 2007 in der Reithalle und das war der Hammer, jede Band war geil und auch das Publikum hat gut mit- und abgefeiert, was leider am Samstag nicht der Fall war, bis auf die genannten Circle-Pits.
-
- Merch-Verkäufer
ich denke mal die unterscheidlichen preise liegen sicher auch an den mieten der locations..und ich finde vvk 19 euro für die bands voll ok...
styg . schlecht
animosity. schade wegen dem scheiss sound is ne überband in meinen augen
trc. coole sache der sound wurde sogar etwas besser
catarct. abriss eigentlich beste band des abends solide und gut
et. naja hab die jungs schon besser gesehn
woj. gewohnt gut obwohl die auch schon besser waren neue zeug noch ungewohnt...
ich mecker nciht rum wegen den pogo zeug ich hatte platz zum moshen kann mich da nicht beschweren..bsi auf die eine bierdusche...aber mein gott das is ja von vornherein klar...wer tanzen will kommt halt auf die kleinen shows und gut
styg . schlecht
animosity. schade wegen dem scheiss sound is ne überband in meinen augen
trc. coole sache der sound wurde sogar etwas besser
catarct. abriss eigentlich beste band des abends solide und gut
et. naja hab die jungs schon besser gesehn
woj. gewohnt gut obwohl die auch schon besser waren neue zeug noch ungewohnt...
ich mecker nciht rum wegen den pogo zeug ich hatte platz zum moshen kann mich da nicht beschweren..bsi auf die eine bierdusche...aber mein gott das is ja von vornherein klar...wer tanzen will kommt halt auf die kleinen shows und gut
-
- Kartenabreisser
Der Sound war daher Anfangs nicht so überragend, weil die Anlage erstmals in der Halle aufgestellt wurde und alle Beteiligten mit der neuen Akustik erstmal klar kommen mußten. Die Supportbands hatten natürlich aus Zeitgründen auch keinen Soundcheck. Ab welcher Band dann ein Soundcheck abgemischt war, hat man glaub recht schnell selbst gehört.
Die Stimmungskiller der heutigen "Szene" sind sicherlich auch in den immer teureren Klamottenlabels und Frisuren zu finden. Kein Wunder, dass man da wohl mitlerweile mehr darauf achtet, wie die Frisur sitzt und dass mir ja keiner auf die teuren Sneaker trampelt - Muß aber auch jeder selbst wissen!
Für die Musikpolizei läßt sich vermelden, dass 3 Nazispacken gar nicht erst eingelassen wurden, da sie vom absolut fähigen Securitychef der rechten Szene zugeordnet wurden und auch anstandslos im Vorfeld schon umgekehrt sind und ihnen lustigerweise auch kein Mensch draußen die vereits gekauften Tickets mehr abkaufen wollte. Die Aushänge innen, dass man jederzeit rechte Typen in der Halle für uns kenntlich hätte anzeigen können, hat keiner genutzt. In dem Sinne kann sich auch jeder selbst an der Nase fassen, der hier was von "hab welche gesehen ..." oder sonstwas von sich läßt!
Ein riesen Dank an Niffi, dass er so viel Aufmerksamkeit im Vorfeld auf die 3 Shows Jena, Dresden und Berlin gelenkt hat - Danke da sicherlich auch von den anderen Veranstaltern.
Die Stimmungskiller der heutigen "Szene" sind sicherlich auch in den immer teureren Klamottenlabels und Frisuren zu finden. Kein Wunder, dass man da wohl mitlerweile mehr darauf achtet, wie die Frisur sitzt und dass mir ja keiner auf die teuren Sneaker trampelt - Muß aber auch jeder selbst wissen!
Für die Musikpolizei läßt sich vermelden, dass 3 Nazispacken gar nicht erst eingelassen wurden, da sie vom absolut fähigen Securitychef der rechten Szene zugeordnet wurden und auch anstandslos im Vorfeld schon umgekehrt sind und ihnen lustigerweise auch kein Mensch draußen die vereits gekauften Tickets mehr abkaufen wollte. Die Aushänge innen, dass man jederzeit rechte Typen in der Halle für uns kenntlich hätte anzeigen können, hat keiner genutzt. In dem Sinne kann sich auch jeder selbst an der Nase fassen, der hier was von "hab welche gesehen ..." oder sonstwas von sich läßt!
Ein riesen Dank an Niffi, dass er so viel Aufmerksamkeit im Vorfeld auf die 3 Shows Jena, Dresden und Berlin gelenkt hat - Danke da sicherlich auch von den anderen Veranstaltern.
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wir haben jetzt Bilder von der Show auf http://www.partyausfall.de/bilder.php online - Vielen Dank an Jan!
-
- Kartenabreisser
@old´s spacken und noivixxxer
was seid ihr eigentlich für vollpfosten?
ihr toleriert tatsächlich nasen auf nem konzert?
is das hc 2008??
da fällt mir nix mehr ein ausser ihr totalen hirntoten vollidioten!!
hc is deader als dead......
ihr toleriert tatsächlich nasen auf nem konzert?

is das hc 2008??
da fällt mir nix mehr ein ausser ihr totalen hirntoten vollidioten!!
hc is deader als dead......
-
- Konzertbesucher
Um das mal klarzustellen: Was heißt tolerieren? Ich hab gesagt, das die Zeiten vorbei sind wo man jeden geschlagen hat der ne Nase war. Hast du eine Ahnung was Anfang der 90 er vor allem hier in Dresden los war (war meine Jugend)? Da konnste nich mal nach Einbruch der Dämmerung ruhig mit der Straba durch die Innenstadt fahren. Stichwort: Rainer Sonntag und Anhang. Ich hab genug davon erlebt.Tomkeule hat geschrieben:@old´s spacken und noivixxxer -> feiner Terminus!!
ihr toleriert tatsächlich nasen auf nem konzert?![]()
is das hc 2008??
da fällt mir nix mehr ein ausser ihr totalen hirntoten vollidioten!! -> absolut lächerlich, wer bist du eigentlich?!hc is deader als dead......
Das heißt nicht, daß ich es gut finde Nasen aufn HC Konzert zu sehen, und Möglichkeiten hätte es sicher gegeben, subtiler etwas dagegen zu unternehmen (Security etc.). Mir ist nur nichts aufgefallen.
Was mich wesentlich mehr beunruhigt als einer der Thor Steinar trägt ist die massive Unterwanderung in breiten Bevölkerungsschichten, die denken das der Ruck nach rechts eine lohnenswerte Alternative zu ihrem langweiligen Leben darstellt. Das sehe ich als große Gefahr an! Dort muß man den Mund aufmachen, egal welche Befindlichkeiten man damit verletzt.
hc is deader als dead...... -> dann lies mal den Fred vom TB über deinem Post und dann überdenk das noch einmal, das ist auch Wiederstand!

-
- Bandmitglied
apropos security...welche firma hat das gemacht an dem abend ?