SNS

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
PHNX41
Groupie
Groupie

Re: SNS

Beitrag von PHNX41 »

mh dieses jahr war iwie net so pralle, lag irgendwo am line-up und am ekelwetta! :?

Freitag

THE BONES hab gekämpft dass ich bei der elendlangen aufbau zeit nich einpenne! bin bis "Flatline Fever" geblieben, den ich dann auch entsprechend abgefeiert habe, danach wieder straks zum Zelt...
INTEGRITY war ne enttäuschung, einfach nur schlecht
NO TURNING BACK is live ja immer lustig, nachdem ich aber umgeschubst wurde, hatte ich keine lust und bin wieder flugs zum zelt
WAR FROM A HARLOTS MOUTH joah ganze coole show, mehr nich
FULL SPEED AHEAD wollte eigentlich "GNWP" abwarten, aber habs net geschafft
COLISEUM hin und weg (also örtlich!)

aftershow
MAKE IT COUNT fand die überraschenderweise echt net schlecht, naked count war aber besser!
SOMETHING INSIDE nein
COMMANDER CONTROL verquatscht

Samstag

ALL SHALL PERISH eigentlich geile sache, bloß schade, dass der pit voll mit jungen menschen war, die sich wohl alle zu viele filme von bruce lee reingezogen haben... und colin oder wie der bühnenmensch hieß hat iwie auch seinen teil beigetragen die show zu verhunzen
BANE super show, echt fett dass das prügelkind bei der schimpfe auch wirklich genau in der mitte stand! :p: :lol:
SWORN ENEMY waren doch cool
MISCONDUCT warn gut, akustisches intro von "side by side" war echt dick!
LAST MILE cool
THE BLACKOUT ARGUMENT vom bad aus gesehen, eigentlich cool, aber des rumgepose und zwanghafte gesinge war untight
BURY MY SINS cool, freum ma auf forst

Aftershow: verpasst!

+ dixies waren ziemlich lange gut benutzbar!

- beatdown is das neue schwarz
STEVE
Promoter
Promoter

Beitrag von STEVE »

wie gerne ich blackout argument gesehen hätte...
everymanforhimself
Groupie
Groupie

Beitrag von everymanforhimself »

Baalisto hat geschrieben:INTEGRITY war dann danach der Totalabsturz. Sau-unsympathische alte Männer die einen auf Rockstar machen. Ein Lied gesehen. Lahm. Aufhören bitte.
da stand ein alter mann auf der bühne, der rest hatte mit integrity nicht sooo viel zu tun.
ansonsten, trotz, durch zuviel alkohol verursachten, enttäuschenden auftritt, mit abstand beste band des abends.............
Cobra Kai Dojo
Groupie
Groupie

Beitrag von Cobra Kai Dojo »

everymanforhimself hat geschrieben:
Baalisto hat geschrieben:INTEGRITY war dann danach der Totalabsturz. Sau-unsympathische alte Männer die einen auf Rockstar machen. Ein Lied gesehen. Lahm. Aufhören bitte.
da stand ein alter mann auf der bühne, der rest hatte mit integrity nicht sooo viel zu tun.
ansonsten, trotz, durch zuviel alkohol verursachten, enttäuschenden auftritt, mit abstand beste band des abends.............
du schmierst dich doch auch noch mit dwids kacke ein und spielst indianer. das kann mensch nicht schön reden!
everymanforhimself
Groupie
Groupie

Cobra Kai Dojo hat geschrieben:
everymanforhimself hat geschrieben:
du schmierst dich doch auch noch mit dwids kacke ein und spielst indianer. das kann mensch nicht schön reden!
das kann mensch bla bla bla..............drück dich erstmal vernünftig aus.
Cobra Kai Dojo
Groupie
Groupie

Beitrag von Cobra Kai Dojo »

die kannst du vor der bühne benutzen oder auch zum tränen wegwischen!
Bild
everymanforhimself
Groupie
Groupie

:p:
phactor
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von phactor »

Hmmm ich hab zwar bis auf 7 Bands alle soweit gesehen aber kann mich nur noch schwer an die mittelmässigen erinnern.

WFAHM wieder lange gefreut die jungens wieder zu sehen. Geiles Set, nur das publikum wollte nich so sehr.
Riesen Nummer jetz mit den Samples. Das die Crew mit ihrem Banner irgendwie nich klar kam fand ich auch sehr lustig :?

Full Speed Ahead Hatt ich vor ewigkeiten mal als support bei Shai Hulud in LE gesehen, fand ich damals schon nich cool. Is aber einfach nich meine Mucke.

Integrity Sowas unsympatisches, schlechtes und unprofessioneles hab ich noch nie gesehen. Da hat selbst das fotografieren keinen spaß gemacht

The Bones War lustig diesem ewig langem Aufbau zuzusehen, da durfte ja keen Krümel auf der Bühne liegen. Fand die Mucke jetz nich schlecht, hatte was aber halt auch nich mein Fall. Hat aber schon spaß gemacht die zu knipsen.

Vicious Circle Ja hatten halt echt pech mitm Wetter, aber Mucke war auch nich der bringer. Ich fand die waren auch einfach zu alt, taten mir schon fast leid.

Bury my Sins Solide Show, aber mein Fall wars einfach nich, trotzdem sympathische Menschen.

Karras Irgendwie konnt ich mich auf die Musik gar nich konzentrieren weil ich die einfach zu witzig fand und nebenbei noch geknipst hab. War cool ^^

The Blackout Argument wieder mal geile show, nette Leute, aber die meisten kannten die wohl vorher nich. Schienen aber gut anzukommen da im anschluss ja der Merch gut lief. Ich hab allerdings meine Lieblingssongs Fastbreak und i Against vermisst.

Last Mile Also für ihre 8. Show schon n geiles Brett. Aber man hat gemerkt das die nich erst seit kurzem Musik machen.

Misconduct kannte ich vorher nich (wie die meisten Bands eigentlich) und hab mich unweigerlich an Blink 182 erinnert gefühlt. Aber war ne schöne Show, und die Leute hatten auch spaß.

Wisdom in Chains Gute Mucke, gute Show, hier gabs nix zu meckern!

Sworn Enemy Geiles Brett gefahren, viel Bewegung auf und vor der Bühne. Gelungene Show auf jedenfall.

Architects Für mich die geilste Show und geilste Mucke, lange nicht so eine aktive Band gesehen. Freu mich schon auf Never Say Die. Hat echt gefallen, nur Publikum wie gewohnt Faul oder verwirrt :D

Bane Ich muss ja gestehen ich habs mit HC nich so daher war mir Bane auch kein Begriff. Als ich den Sänger zuerst hinter der Bühne gesehen hab dacht ich mir "wasn das fürn sprallo?" (nich blse verstehen bitte) War dann leicht überrascht ihn als Fronter zu sehen, aber war natürlich sehr überzeugt von denen, definitiv Höhepunkt des Festivals. Sauber Position bezogen! Daumen Hoch. Hab dann gestern noch gehört das der Kerl auch noch Poker Millionär is :arrow:

All Shall Perish Hmmm ja was soll ich hier sagen. Eigentlich sehr geil. Die neuen Songs sind ultra doof. Und was war mit dem Sound? Hab gehört es musste leiser gemacht werden? Hats auf jedenfall nochma derbe runtergezogen. Der Kerl der laufend die Bühne stürmte war auch echt obernervig. Aber trotzdem gute Moshaction.

Die Clubgigs hab ich mit Absicht nich besucht weil ich darauf einfach keine Lust hatte.

Ansonsten, sehr geiles Food am start gewesen. Zu Zeltdieben kann ich nix sagen bei uns is nichts passiert zum Glück. Uns nervten lediglich unsere netten Nachbarn die eigentlich ununterbrochen ihre Musikbox strapazierten noch darüber hinaus durchweg nur mit Beatdown Mucke. Gehts noch? Hallo? Schonma was von Abwechslung gehört?
Alles im allen hat mir mein erstes SnS gut gefallen. Trotz das ich eigentlich mit dem Line Up nix anfangen konnte.

Und jetz entschuldigt mich ich muss 1200 Fotos bearbeiten :(

Vorgeschmack und so:

Bild
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

das ist nen schwuler pokermillionär der bei ner lebertransplantation ausversehen ne niere bekommen hat und seit dem edge is.....

krass...
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von FTR »

buchanan hat geschrieben:
FTR hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:
xBLOODJINNx hat geschrieben:INTEGRITY waren doch sicher nur da, um deutsche Hardcoreschnallen abzuchecken
yo, als ich freitag halb acht ich kam, lief die integrity saitenbesatzung schon stocksteif am merch-boulevard auf und ab und rief jedem weiblichen gast hinter her "i'm watching you"...
ahahahaha! belgien for life!

es waren wohl alles leute aus cleveland. der basser war schon bei der letzten tour dabei...

dwid = gent
buchanan
Groupie
Groupie

Beitrag von buchanan »

FTR hat geschrieben:
dwid = gent

rest der band = USA :o
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von FTR »

FTR hat geschrieben:
dwid = gent

genau.. vor zwei jahren waren es aber belgier.
buchanan
Groupie
Groupie

Beitrag von buchanan »

FTR hat geschrieben:
FTR hat geschrieben:
dwid = gent

genau.. vor zwei jahren waren es aber belgier.

ah ok, diese tour ging dann wohl an mir vorbei, ich meinte die tour, die auf den deathwish release folgte. das war 2003 oder 2004, ich weiß es nicht mehr genau. da war der aktuelle tourbasser auch schon dabei...
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

keine belgier bei der letzten tour...

chubby fresh am schlagzeug - der rest clevelandbauern
stefan a.ka tanzteufel
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Favorite Music: HARDCORE,PUNKROCK
Favorite Movies: 300

Beitrag von stefan a.ka tanzteufel »

integrity waren scheisse? naja dann hab ich wohl mal ne sinnvolle entscheidung getroffen...viel zu teuer der spass
everymanforhimself
Groupie
Groupie

dinexalone hat geschrieben:keine belgier bei der letzten tour...

chubby fresh am schlagzeug - der rest clevelandbauern
yepp...................

preispolitik für mich auch nicht nachvollziehbar..........aber egal, ich hab genug geld.
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von omerta »

Baalisto hat geschrieben:MAKE IT COUNT dann als Letztes auch gut, kamen an SOMETHING INSIDE aber nicht ran. Bester Spruch: „Wir fahren jedes Wochenende 10 Stunden zu einer Show und verdienen KEINE müde Mark mit dem Scheiss!“….
davon abgesehen, dass das vllt. nicht unbedingt erwähnt werden müsste...bezweifelst du das?
Antworten