Hmmm ich hab zwar bis auf 7 Bands alle soweit gesehen aber kann mich nur noch schwer an die mittelmässigen erinnern.
WFAHM wieder lange gefreut die jungens wieder zu sehen. Geiles Set, nur das publikum wollte nich so sehr.
Riesen Nummer jetz mit den Samples. Das die Crew mit ihrem Banner irgendwie nich klar kam fand ich auch sehr lustig
Full Speed Ahead Hatt ich vor ewigkeiten mal als support bei Shai Hulud in LE gesehen, fand ich damals schon nich cool. Is aber einfach nich meine Mucke.
Integrity Sowas unsympatisches, schlechtes und unprofessioneles hab ich noch nie gesehen. Da hat selbst das fotografieren keinen spaß gemacht
The Bones War lustig diesem ewig langem Aufbau zuzusehen, da durfte ja keen Krümel auf der Bühne liegen. Fand die Mucke jetz nich schlecht, hatte was aber halt auch nich mein Fall. Hat aber schon spaß gemacht die zu knipsen.
Vicious Circle Ja hatten halt echt pech mitm Wetter, aber Mucke war auch nich der bringer. Ich fand die waren auch einfach zu alt, taten mir schon fast leid.
Bury my Sins Solide Show, aber mein Fall wars einfach nich, trotzdem sympathische Menschen.
Karras Irgendwie konnt ich mich auf die Musik gar nich konzentrieren weil ich die einfach zu witzig fand und nebenbei noch geknipst hab. War cool ^^
The Blackout Argument wieder mal geile show, nette Leute, aber die meisten kannten die wohl vorher nich. Schienen aber gut anzukommen da im anschluss ja der Merch gut lief. Ich hab allerdings meine Lieblingssongs Fastbreak und i Against vermisst.
Last Mile Also für ihre 8. Show schon n geiles Brett. Aber man hat gemerkt das die nich erst seit kurzem Musik machen.
Misconduct kannte ich vorher nich (wie die meisten Bands eigentlich) und hab mich unweigerlich an Blink 182 erinnert gefühlt. Aber war ne schöne Show, und die Leute hatten auch spaß.
Wisdom in Chains Gute Mucke, gute Show, hier gabs nix zu meckern!
Sworn Enemy Geiles Brett gefahren, viel Bewegung auf und vor der Bühne. Gelungene Show auf jedenfall.
Architects Für mich die geilste Show und geilste Mucke, lange nicht so eine aktive Band gesehen. Freu mich schon auf Never Say Die. Hat echt gefallen, nur Publikum wie gewohnt Faul oder verwirrt
Bane Ich muss ja gestehen ich habs mit HC nich so daher war mir Bane auch kein Begriff. Als ich den Sänger zuerst hinter der Bühne gesehen hab dacht ich mir "wasn das fürn sprallo?" (nich blse verstehen bitte) War dann leicht überrascht ihn als Fronter zu sehen, aber war natürlich sehr überzeugt von denen, definitiv Höhepunkt des Festivals. Sauber Position bezogen! Daumen Hoch. Hab dann gestern noch gehört das der Kerl auch noch Poker Millionär is
All Shall Perish Hmmm ja was soll ich hier sagen. Eigentlich sehr geil. Die neuen Songs sind ultra doof. Und was war mit dem Sound? Hab gehört es musste leiser gemacht werden? Hats auf jedenfall nochma derbe runtergezogen. Der Kerl der laufend die Bühne stürmte war auch echt obernervig. Aber trotzdem gute Moshaction.
Die Clubgigs hab ich mit Absicht nich besucht weil ich darauf einfach keine Lust hatte.
Ansonsten, sehr geiles Food am start gewesen. Zu Zeltdieben kann ich nix sagen bei uns is nichts passiert zum Glück. Uns nervten lediglich unsere netten Nachbarn die eigentlich ununterbrochen ihre Musikbox strapazierten noch darüber hinaus durchweg nur mit Beatdown Mucke. Gehts noch? Hallo? Schonma was von Abwechslung gehört?
Alles im allen hat mir mein erstes SnS gut gefallen. Trotz das ich eigentlich mit dem Line Up nix anfangen konnte.
Und jetz entschuldigt mich ich muss 1200 Fotos bearbeiten
Vorgeschmack und so: