ich reg mich nicht auf...................ich stelle was fest, und frage anschließend nach.Manhunter hat geschrieben:everymanforhimself hat geschrieben:soll das lustig sein ???
was sind das für kloppies ?????????????
solche die sich über kloppies die sich hier aufregen lustig machen
Waking The Cadaver Holz Niesky
-
- Groupie
Re: Waking The Cadaver Holz Niesky
-
- Tourmanager
das kommt jetz in nüchternem zustand noch peinlicher als es gestern schon war... irre...
-
- Kartenabreisser
so....die videos hab ich hochgeladen und können bei http://www.youtube.com/user/BoeseSpinne angeguckt werden!
mehr videos konnten aufgrund des leeren akkus nicht gemacht werden!und bei den titeln pikatch und godzilla bin ich mir auch noch ned sicher weils ja neue songs sind...hab mal die band deswegn angeschrieben!
zum abnd
:
zu den einzelnen bands will ich nix schreiben da wirklich alle einen super abend hingelegt haben!auch vom publikum her viel reaktion, genau so muss das sein!
GROSSES LOB AN BANDS UND VERANSTALTER
hoffentlich wirds morgen genau so prall!
mehr videos konnten aufgrund des leeren akkus nicht gemacht werden!und bei den titeln pikatch und godzilla bin ich mir auch noch ned sicher weils ja neue songs sind...hab mal die band deswegn angeschrieben!
zum abnd

zu den einzelnen bands will ich nix schreiben da wirklich alle einen super abend hingelegt haben!auch vom publikum her viel reaktion, genau so muss das sein!
GROSSES LOB AN BANDS UND VERANSTALTER

hoffentlich wirds morgen genau so prall!
-
- Konzertbesucher
jaja. 'ironie' (als ob) ist die neue ausrede für alles.Manhunter hat geschrieben:solche die sich über kloppies die sich hier aufregen lustig macheneverymanforhimself hat geschrieben:soll das lustig sein ???
was sind das für kloppies ?????????????
das ist musik ohne sinn und verstand und wer sich das ernsthaft anhört und es auch noch gut findet: gute nacht.
-
- Groupie
gehst du immer so zeitig ins bett?
-
- Groupie
kuck dir mal bitte das video auf der myspace seite an..............die typen scheinen einfach nur total verblödet zu sein............und ahnungslos obendrein, was das ganze noch unlustiger macht.
-
- Groupie
meinst du mich?
-
- Bandmitglied
is das so ne musik wo alle typen aussehen wie schwule goofy's ?
-
- Merch-Verkäufer
dinexalone hat geschrieben:is das so ne musik wo alle typen aussehen wie schwule goofy's ?

-
- Roadie
- Favorite Music: Suicide Silence,Heaven Shall Burn,Burning Skies,Parkway Drive...
- Favorite Movies: The Devils Rejects,Leon Der Profi,Fight Club,Death Proof,Planet Terror...
Ist Goofy nicht sowieso Schwul?dinexalone hat geschrieben:is das so ne musik wo alle typen aussehen wie schwule goofy's ?

-
- Roadie
- Favorite Music: Suicide Silence,Heaven Shall Burn,Burning Skies,Parkway Drive...
- Favorite Movies: The Devils Rejects,Leon Der Profi,Fight Club,Death Proof,Planet Terror...
fotos keinen plan aber zu WBTBWB gibts welche.guck einfach mal ein stück weiter oben
-
- Merch-Verkäufer
dinexalone hat geschrieben:is das so ne musik wo alle typen aussehen wie schwule goofy's ?
bist du son kunde der keine ahnung hat das hardcore von respect und tollernaz lebt und es scheiss egal ist wer was für ne frisur hat... solche typen wie du zerstören die szene
-
- Kassettenkäufer
-
- Groupie
ich bin mir sicher, dass die beiden sich dessen bewusst sind, dass sie ganz schönen blödsinn fabrizieren, entsprechende anfragen bestätigen das...everymanforhimself hat geschrieben:die typen scheinen einfach nur total verblödet zu sein............und ahnungslos obendrein, was das ganze noch unlustiger macht.
-
- Konzertbesucher
ich hab mich bei dem begriff "hardcore" ja schon echt nicht so, aber was die machen hat einfach nullkommanullgarnix mit hardcore zu tun. nicht mal im ansatz. karohemden, seitenscheitel und bree bree machen keine hardcoreband. drum computer, zweite gitarre vom band und texte, die nichtmal auf dumm lustig wären, erst recht nicht.Deus ex Machina hat geschrieben:bist du son kunde der keine ahnung hat das hardcore von respect und tollernaz lebt und es scheiss egal ist wer was für ne frisur hat... solche typen wie du zerstören die szenedinexalone hat geschrieben:is das so ne musik wo alle typen aussehen wie schwule goofy's ?
warum sollte also jemand der sich für hardcore interessiert so einer clownsbande, die weit weg davon ist, respekt und toleranz entgegenbringen?
-
- Merch-Verkäufer
weil man respect nicht nur leuten aus der szene sondern generell leuten gegenüberbringen sollte... außerdem gibt es keine reine hc szene mehr....
ich muss auch sagen das die wbtbwb mich enttäuscht haben und auch bischen seltsam sind, aber nichts destotrotz ziehen die ihr ding durch
ich muss auch sagen das die wbtbwb mich enttäuscht haben und auch bischen seltsam sind, aber nichts destotrotz ziehen die ihr ding durch
-
- Konzertbesucher
tut mir leid, aber: äpfel mit birnen...Deus ex Machina hat geschrieben:weil man respect nicht nur leuten aus der szene sondern generell leuten gegenüberbringen sollte...
-
- Merch-Verkäufer
x7/11x hat geschrieben:tut mir leid, aber: äpfel mit birnen...Deus ex Machina hat geschrieben:weil man respect nicht nur leuten aus der szene sondern generell leuten gegenüberbringen sollte...
findest du?
-
- Roadie
oh man,was haben bitte schön WBTBWB mit hardcore zu tun.NICHTS.Und was macht das.NICHTS!!!!
Wer sie nicht mag braucht doch zu keiner Show kommen oder sich deren Zeug anhören.Es wird niemand dazu gezwungen.Was bitte ist da das Problem was ihr Typen habt.Wenn ihr sie nicht toll findet dann is das euer Ding aber dann labert nicht so viel scheisse drüber.Mir gefällts zum Beispiel und damit steh ich glaube nicht allein da.Nächstes mal geht nach draussen oder kommt erst gar nicht zum Konzert.
Ich möcht auch nicht wissen wie ihr ausseht.Da findet sich bestimmt auch irgend was worüber man sich lustig machen kann
Wer sie nicht mag braucht doch zu keiner Show kommen oder sich deren Zeug anhören.Es wird niemand dazu gezwungen.Was bitte ist da das Problem was ihr Typen habt.Wenn ihr sie nicht toll findet dann is das euer Ding aber dann labert nicht so viel scheisse drüber.Mir gefällts zum Beispiel und damit steh ich glaube nicht allein da.Nächstes mal geht nach draussen oder kommt erst gar nicht zum Konzert.
Ich möcht auch nicht wissen wie ihr ausseht.Da findet sich bestimmt auch irgend was worüber man sich lustig machen kann