TFS

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Re: TFS

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

meinst du es ist ungefähr so emptional gewesen wie wenn anthony yeboah und uwe bein nochmal aufgelaufen wären?

aber 1,5 jahre, boar, wie gemein!!
martin83
Groupie
Groupie

Beitrag von martin83 »

evil-in-vegas hat geschrieben: +++ fallin in love with jonas!!!
Jonas ist so ein richtiger Symphat 8)
harshxtruth
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von harshxtruth »

dinexalone hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:... na hoffentlich haben keine fotografen gestört ;-)
peinlichster typ EVER.
WORD ! ! !
aber sowas von . . . :lol:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

:P
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

niffi = fame bitch
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

niffi ist hart.
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

harshxtruth hat geschrieben:
dinexalone hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:... na hoffentlich haben keine fotografen gestört ;-)
peinlichster typ EVER.
WORD ! ! !
aber sowas von . . . :lol:
es waren geschätzte 50 da. un 10 kamerateams. guter abend zum chillen. mucke war auch gut.
PoMuCKeL
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von PoMuCKeL »

Vorbands: Durch die Bank weg gut, besonders The Truth saufett

TFS: musikalisch Bombe, Gesang ..... der Sänger hatte anscheinend keine Power für ne ganze Show.. schwach... dafür hat hier das Publikum die Show gemacht und dem ganzen nen echten Gänsehautfaktor verliehen.. damit gerettet

Essen bla war okay, die Blähungen danach eher nich so

danke an Jonas fürs Leben retten :oops:
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

PoMuCKeL hat geschrieben:
danke an Jonas fürs Leben retten :oops:
hast es ja fast geschafft uns beide hinzuraffen. nächstes mal wirds bestimmt was. hauptsache tunen :)
xspäst
PA Prediger
PA Prediger

Beitrag von xspäst »

was war die überraschung beim the truth set?
hcpunkprofi
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von hcpunkprofi »

Ja!!! War sicherlich ne gute Party BEI TFS.
Aber!!! Von einer guten Show VON TFS kann man nicht sprechen, weil sie eigentlich überhaupt nicht zur "Entfaltung" kamen. Die Bühne war permanent mit brüllenden Leuten belegt. Um den Sänger mußte man teilweise echt Angst haben und der linke Gitarrist hatte mehr damit zu tun sein Klampfe zu schützen als am Konzert teilzunehmen! Daher gesangliche und musikalische Leistung fast "Null".
Aber, war schön anzusehen.
Ist ja schön wenn lokale Bands hier im Forum durch diverse Beiträge von Kumpels unterstützt werden.
Aber wenn geschrieben wird, dass "The Truth" die Band des Abends war, dann geht das einfach mal garnicht. Ständige "Verspieler" bei Songs,wo Einer wie der Andere klingt. Einfach nur schlechte Standard Mucke.Und dazu noch mies umgesetzte Cover Songs und ein Gesang zum abgewöhnen. Gemessen an dem heutigen Niveau sind The Truth einfach nur unterer Durchschnitt...
"Built On Trust" waren Ok. Die gibts ja schon eine Weile, aber eine Entwicklung ist nicht so richtig zu erkennen. Aber nicht schlecht!
Die nächsten Shows werden sicher wieder besser, hoffe ich!
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

hcpunkprofi hat geschrieben:Ja!!! War sicherlich ne gute Party BEI TFS.
Aber!!! Von einer guten Show VON TFS kann man nicht sprechen, weil sie eigentlich überhaupt nicht zur "Entfaltung" kamen. Die Bühne war permanent mit brüllenden Leuten belegt. Um den Sänger mußte man teilweise echt Angst haben und der linke Gitarrist hatte mehr damit zu tun sein Klampfe zu schützen als am Konzert teilzunehmen! Daher gesangliche und musikalische Leistung fast "Null".
Ist ja schön wenn lokale Bands hier im Forum durch diverse Beiträge von Kumpels unterstützt werden.
Aber wenn geschrieben wird, dass "The Truth" die Band des Abends war, dann geht das einfach mal garnicht. Ständige "Verspieler" bei Songs,wo Einer wie der Andere klingt. Einfach nur schlechte Standard Mucke.Und dazu noch mies umgesetzte Cover Songs und ein Gesang zum abgewöhnen. Gemessen an dem heutigen Niveau sind The Truth einfach nur unterer Durchschnitt...
"Built On Trust" waren Ok. Die gibts ja schon eine Weile, aber eine Entwicklung ist nicht so richtig zu erkennen. Aber nicht schlecht!
das war ne hardcoreshow kein smphoniekonzert - das war nebenan.... ich fürchte du bist in den falschen saal gegangen
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

macht euch selber ein bild...
http://myspacetv.com/index.cfm?fuseacti ... d=33086686

mich nervt es auch tierisch wenn man die leute versucht immer wieder von der bühne zu schieben und sie kommen immer sofort zurück und geben der band keine chance mit genug platz zum spielen ihr set runter zu zocken...aber solang es wie in dem falle hier auch noch für die band cool ist wie man ihren gesichtern (und auch deren eigenen aussagen während der show) zum größten teil ansieht ist es dann für mich auch wieder cool und im endeffekt völlig scheissegal......und ja ,HC hat was mit PASSION zu tun und so weiter..da muss sich auch niemand wundern wenn manche leute in manchen momenten mal bei kleinigkeiten überreagieren...das gehört verdammt nochmal dazu und ist in 99 % aller fälle direkt im anschluss an ne show eh schon vergessen...wieso also immer dieses breitgetrete im netz mit dummen gelaber und gegenseitigem angepisse?das nervt einfach nur noch...
stefan a.ka tanzteufel
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Favorite Music: HARDCORE,PUNKROCK
Favorite Movies: 300

Beitrag von stefan a.ka tanzteufel »

yeah ich war nich da :evil:
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

hcpunkprofi hat geschrieben:Ja!!! War sicherlich ne gute Party BEI TFS.

Sein nicht traurig das es in Deiner Stadt NICHT eine annährend so gute Band gibt wie TxT od SxI!!! Verpiss Dich einfach in dein Moloch welches Berlin genannt wird und halt die Fresse. Viel Spass mit Predict,MIC und Konsorten
crisis
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von crisis »

egal wo man nen bericht lesen will, überall gibt es nur beef.

lächerlich...

hauptsache der band hats spaß gemacht
Wolli
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Wolli »

haha ich glaub das endet hier wie der thread zur MIC release show ... mal wieder deja vu ... ich war nich da, sieht jetzt auf fotos und videos auch nich so geil aus ... in berlin gibts manchmal geileres
achimx
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von achimx »

in Berlin........
ja gibt es Döner für euro 1,50.........coole sache :hastrecht:
Wolli
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Wolli »