Predict, Make it Count, Final Prayer in Niesky
-
- Konzertbesucher
Re: Predict, Make it Count, Final Prayer in Niesky
wo und wann gibts die bilder zu sehen
-
- Bandmitglied
guter abend...beste aktion busstagedive...oh man.
-
- Merch-Verkäufer
Re:
corleone hat geschrieben:naja erstma 7 euro eintritt mindestens 2 euro zu viel aba egal
predict von draußen gelauscht und nie überzeugt
mic keine schlechte musik aba widersprechen sich in den ansagen fordern mosh und sagen springt in die leute rein und danach ja scheiß beatdown usw...sinnlos
fp coole show asi publikum bis auf paar leute ich weiß nie wie lange das dauert bis die leute kapieren das aufm konzert gemosht wird und nie so sinnloser pimmelpogo
irgendwie hab ich das gefühl wenn fp hier spielt öffnen die die schleusen und lassen alles raus was asozial is vor der bühne bissl spaß gehabt und mehr nie
naja ziemlich sinnloser abend fp gut sinnloses publikum und wie immer vom norman geiler sound
jo bestimmt am besten du gehst in ne disse und besäufst dich für 30 euro...
wennd er abend sinnlos war dann ahst du keinen plan... naja egal muss oclhe leute auch geben...
ich finds gut wenn 220 leute da sind und die szene auf ihre weise supporten...
is doch gut wernn die leute sich bewegen... ebsser als assoziales rumgestehe
-
- Kassettenkäufer
Re: Re:
hab do die szene supportet geh bestimmt nie in die disse nd besauf michweil ich nix trink und außerdem hab ich nie was gesagt das ich fürs rumstehn bin oda gegen tanzen bin nur gegen pogo aufm hc konzert und leute die wsich bei hc konzerten aufregen das gemosht wird solln se sich die cd in player legen und abfeiern wenns zu "hart" sei obwohls hier no nie groß verletzte gegeben hat versteh ich nieDeus ex Machina hat geschrieben: jo bestimmt am besten du gehst in ne disse und besäufst dich für 30 euro...
wennd er abend sinnlos war dann ahst du keinen plan... naja egal muss oclhe leute auch geben...
sinnlos nur die 7 euro für drei bands was meiner meinung nach sher viel is auch wenn fp ne top band is vllt die beste deutsche rechtfertigt aba noch nie die preise
-
- Merch-Verkäufer
corleone hat geschrieben:hab do die szene supportet geh bestimmt nie in die disse nd besauf michweil ich nix trink und außerdem hab ich nie was gesagt das ich fürs rumstehn bin oda gegen tanzen bin nur gegen pogo aufm hc konzert und leute die wsich bei hc konzerten aufregen das gemosht wird solln se sich die cd in player legen und abfeiern wenns zu "hart" sei obwohls hier no nie groß verletzte gegeben hat versteh ich nieDeus ex Machina hat geschrieben: jo bestimmt am besten du gehst in ne disse und besäufst dich für 30 euro...
sinnlos nur die 7 euro für drei bands was meiner meinung nach sher viel is auch wenn fp ne top band is vllt die beste deutsche rechtfertigt aba noch nie die preise
haha omg mann.. erstmal bitte darauf achten das du sätze schreibst die sinn machen.
sieben euro für drei bands sind zu viel aha...
hast du n plan was sowas kostet n konzert zu machen? von der zeit abgesehn ist die technik zu bezahlen, die location, die bands(!) ja die brauchen auch geld, die flyer, catering und noch schlafplätze inklusive früstück... wenn du denkst das bei konzerten immer 200 mann da sind dann ist das falsch...
wir hatten zu weihnachten bei to kill 65 mann da...
naja is mir auch wurst, soclhe wie dich muss es geben
-
- Kartenabreisser
setz mal satzzeichen und schreibe die wörter vernünftig du honk!corleone hat geschrieben:hab do die szene supportet geh bestimmt nie in die disse nd besauf michweil ich nix trink und außerdem hab ich nie was gesagt das ich fürs rumstehn bin oda gegen tanzen bin nur gegen pogo aufm hc konzert und leute die wsich bei hc konzerten aufregen das gemosht wird solln se sich die cd in player legen und abfeiern wenns zu "hart" sei obwohls hier no nie groß verletzte gegeben hat versteh ich nieDeus ex Machina hat geschrieben: jo bestimmt am besten du gehst in ne disse und besäufst dich für 30 euro...
-
- Kassettenkäufer
also ich weiß nie ob ich mit den erscheinen da die szene unterstützt hab oda den veranstalter bei dem preis!!! 7€ ich bitte dich!!!
naja im ganzen ein schöner abend..............bei FP ging auch endlich ma wieda was!!
aba das ich mir von jeder band diesen scheiß mit dem "und lasst das mit dem toughguy-getue" anhören muss kotzt mich an!!
ich wette das fast jeder von euch shirts mit schlagringen etc hat.................warum zieht ihr sowas an wenn ihr das grundsätzlich verachtet!!
am besten ihr umarmt euch noch im pit oda kommt mt ner eishockeyausrüstung!! jungs das ist hardcore!!
geilt euch nie jedes ma daran auf!! habt ihr sonst keine probleme?
naja im ganzen ein schöner abend..............bei FP ging auch endlich ma wieda was!!
aba das ich mir von jeder band diesen scheiß mit dem "und lasst das mit dem toughguy-getue" anhören muss kotzt mich an!!
ich wette das fast jeder von euch shirts mit schlagringen etc hat.................warum zieht ihr sowas an wenn ihr das grundsätzlich verachtet!!
am besten ihr umarmt euch noch im pit oda kommt mt ner eishockeyausrüstung!! jungs das ist hardcore!!
geilt euch nie jedes ma daran auf!! habt ihr sonst keine probleme?
-
- Roadie
ui ui hier gehts schon wieder heiß her, keine show ohne stress...naja, so isses halt, dem ein gefällts dem anderen nicht....so what
anbei paar bilder.

weitere bilder auf:
http://www.myspace.com/markes1graphix
einfach unter portfolio und dann auf das niesky album klicken, final prayer und mic bilder
schön abend noch
rein haun
anbei paar bilder.

weitere bilder auf:
http://www.myspace.com/markes1graphix
einfach unter portfolio und dann auf das niesky album klicken, final prayer und mic bilder
schön abend noch
rein haun
-
- Kartenabreisser
@coreleone: "final prayer vllt. beste deutsche band"???
ja klar sie sind echt fit, aber bitte...
kennst wohl nich so viele bands...
oh man

kennst wohl nich so viele bands...
oh man

-
- Merch-Verkäufer
boah corleone und animateur haltet einfach eure fressen!
hab echt lang nichts so unglaublich dummes mehr bei pa gelesen!!
was haben schlagringe und ansagen gegen sinnloses in die leute geprügel zu tun?
warum dürfen sich die bands nicht dagegen äußern?
geht es im hardcore nur noch ums unglaublich coole MOSHEN??
oder kennt ihr nasen es einfach nicht anders?
vor ein paar jahren war es total normal das auf HARDCORE shows gepogt wurde!
wie kann man sich darüber aufregen dass auf ner show gepogt wird, das krieg ich nicht in meinen kopf?
und der begriff "TOUGH GUY" hat in den letzten zwei drei jahren eh ne ganz neue bedeutung bekommen!
dumme idioten die jogging hosen tragen, sich die coolsten air max kaufen, bei mutti wohnen und dann auf shows schön einen auf dicke eier machen in dem sie sinnlos in leute treten!
ich war bei der show nicht dabei, hab die ansagen der bands nicht gehört, kann mir den inhalt aber vorstellen!!
hab echt lang nichts so unglaublich dummes mehr bei pa gelesen!!
was haben schlagringe und ansagen gegen sinnloses in die leute geprügel zu tun?
warum dürfen sich die bands nicht dagegen äußern?
geht es im hardcore nur noch ums unglaublich coole MOSHEN??
oder kennt ihr nasen es einfach nicht anders?
vor ein paar jahren war es total normal das auf HARDCORE shows gepogt wurde!
wie kann man sich darüber aufregen dass auf ner show gepogt wird, das krieg ich nicht in meinen kopf?
und der begriff "TOUGH GUY" hat in den letzten zwei drei jahren eh ne ganz neue bedeutung bekommen!
dumme idioten die jogging hosen tragen, sich die coolsten air max kaufen, bei mutti wohnen und dann auf shows schön einen auf dicke eier machen in dem sie sinnlos in leute treten!
ich war bei der show nicht dabei, hab die ansagen der bands nicht gehört, kann mir den inhalt aber vorstellen!!
der veranstalter veranstaltet, wie er schon geschrieben hat, mehrere shows. nimmt er bei der show jetz mehr ein, kann er das nächste mal vielleicht auch ein verlustgeschäft machen. cool, oder? und 7€ sind sicher ne menge, wenn man für amibands hier und da nich mehr zahlt. aber damit unterstützt man die szene, in diesem fall bands und veranstalter.Animateur hat geschrieben:also ich weiß nie ob ich mit den erscheinen da die szene unterstützt hab oda den veranstalter bei dem preis!!! 7€ ich bitte dich!!!
wie du dich prügelst is deine sache. aber das harte pits ne show ausmachen, bezweifel ich mal stark.
-
- Merch-Verkäufer
Sehr cooler Abend, JOAG und GABIE: wie immer gute Arbeit, 7 Euro ist voll okay. Wer weniger bezahlen will soll selber veranstalten. und sonst alles cool! Achso essen war sehr lecker.
Hab mich gefreud die Berliner Atzen mal wieder zu sehn und auch sonst viele bekannte Gesichter da. AUßER: Wo war AFRO? Naja wers weis schickt ne Postkarte an 02906 HOLZ Niesky zu Gewinnen gibts ne kostenlose Eintrittskarte (AK:29€) für die kommende Baal Rec. Show.
Zu den kommentaren bzügl. des Pits:
Jungs, der Pit ist das was Ihr drauß macht und jeglicher AfterShow PA kommentar ist einfach nur peinlich!
Hab mich gefreud die Berliner Atzen mal wieder zu sehn und auch sonst viele bekannte Gesichter da. AUßER: Wo war AFRO? Naja wers weis schickt ne Postkarte an 02906 HOLZ Niesky zu Gewinnen gibts ne kostenlose Eintrittskarte (AK:29€) für die kommende Baal Rec. Show.
Zu den kommentaren bzügl. des Pits:
Jungs, der Pit ist das was Ihr drauß macht und jeglicher AfterShow PA kommentar ist einfach nur peinlich!
-
- Groupie
Wo gabst den gestern essen??CHYNrog hat geschrieben:Achso essen war sehr lecker.
ich hab keins gesehen!
-
- Roadie
naja predict und mic nich so mien ding
final prayer cooles ding wie immer (errinner mich da an shows vor 2 jahren da waren sie tausendma besser)
und an die leute die sich wieder aufregen egal ob über pogo oder "tough guy zeug "!!!
regt euch doch nich jedesmal hier auf sondern klärt das glei ma mit den leuten über die ihr euch hier aufregt!
is echt lächerlich jedesmal dieser mist!
final prayer cooles ding wie immer (errinner mich da an shows vor 2 jahren da waren sie tausendma besser)
und an die leute die sich wieder aufregen egal ob über pogo oder "tough guy zeug "!!!
regt euch doch nich jedesmal hier auf sondern klärt das glei ma mit den leuten über die ihr euch hier aufregt!
is echt lächerlich jedesmal dieser mist!
-
- Groupie
Klasse Show, dank an den Veranstalter und die Leute die einfach nur Spaß hatten und Spaß haben wollten.
Mal wieder ein gut besuchtes HOLZ.
Bands waren durchweg gut!
Und mal ehrlich... man Final Prayer machen echt nie ne schlechte Show, sozusagen ne 100% Garantie für Spaß am Abend.
Weiter soooo.
Mal wieder ein gut besuchtes HOLZ.
Bands waren durchweg gut!
Und mal ehrlich... man Final Prayer machen echt nie ne schlechte Show, sozusagen ne 100% Garantie für Spaß am Abend.

Weiter soooo.
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
_Heiko_ hat geschrieben:regt euch doch nich jedesmal hier auf sondern klärt das glei ma mit den leuten über die ihr euch hier aufregt! is echt lächerlich jedesmal dieser mist!

Ich erinner dich beim nächsten Mal daran...janucz hat geschrieben:vor ein paar jahren war es total normal das auf HARDCORE shows gepogt wurde!
Über den Preis kann man sicherlich verschiedener Meinung sein, auch wenn es letztlich nur um 1-2 EUR weniger gehen würde, alles über 7,- EUR wäre aber dann doch überzogen gewesen. Bleibt doch ausserdem jedem selbst überlassen wieder zu gehen, wenn einem der Preis zu hoch ist.
Was ich allerdings auch blöd finde ist, dass ihr (Gabi...) jedesmal so ein Affentanz um den Preis macht!!!! Schreib hin was es kostet und gut ist!!!!! Wenn ihr die GEMA bescheißen wollt oder andere Ämter, dann wälzt das nicht aufs Publikum ab, so hat jeder Gast nämlich noch die Chance zu sagen das er nicht geht, und muss nachher sich nicht über ein für ihn/sie zu hohen Preis auskotzen.
Achja... PRO VD!!!!

-
- Merch-Verkäufer
niffi hat geschrieben: Was ich allerdings auch blöd finde ist, dass ihr (Gabi...) jedesmal so ein Affentanz um den Preis macht!!!! Schreib hin was es kostet und gut ist!!!!! Wenn ihr die GEMA bescheißen wollt oder andere Ämter, dann wälzt das nicht aufs Publikum ab,
haha omg niffi... ich bescheisse nicht die gema...
unsere preise sind immer fair.. endweder die leute kommen weil sie die bands sehen wollen oder lassen es... was soll das? am freitag war in gr pwb, ex identity kills und reborn to conquer... da wurden 5 euro verlangt.. aber mal ehrlich die show is nieeeee im leben mit ner fp show zu vergleichen.. aber hier wird gemeckert und da nicht...
die leute die am abend gesagt haben boorrr 7 euro.. haben mit 50er scheinen bezahlt und dann noch getönt das sie abends in die linden fahren.. also bitte macht mir den gefallen meckert nicht auf uns rum die hier im osten noch shows machen wenn ihr danach 30 euro in der disse versauft...
wo warst du eig. niffi?
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Naja selbst wenn ich mit nem Huni bezahle und mir 7,- EUR zu fett wären, spielt das keine Rolle, heißt ja nicht das deswegen meine Kohle lockerer sitzt.. auch egal.... ihr macht das schon...Deus ex Machina hat geschrieben:niffi hat geschrieben: Was ich allerdings auch blöd finde ist, dass ihr (Gabi...) jedesmal so ein Affentanz um den Preis macht!!!! Schreib hin was es kostet und gut ist!!!!! Wenn ihr die GEMA bescheißen wollt oder andere Ämter, dann wälzt das nicht aufs Publikum ab,
haha omg niffi... ich bescheisse nicht die gema...
unsere preise sind immer fair.. endweder die leute kommen weil sie die bands sehen wollen oder lassen es... was soll das? am freitag war in gr pwb, ex identity kills und reborn to conquer... da wurden 5 euro verlangt.. aber mal ehrlich die show is nieeeee im leben mit ner fp show zu vergleichen.. aber hier wird gemeckert und da nicht...
die leute die am abend gesagt haben boorrr 7 euro.. haben mit 50er scheinen bezahlt und dann noch getönt das sie abends in die linden fahren.. also bitte macht mir den gefallen meckert nicht auf uns rum die hier im osten noch shows machen wenn ihr danach 30 euro in der disse versauft...
wo warst du eig. niffi?
Ich war mit Afro inner Disse und hab 30 EUR versoffen

-
- Konzertbesucher
verdammt ...
auf die preisdiskusi wollte ich mich nie einlassen ...aber mensch eh ...
wenn man sich auf shows sicher sein kann das immer so viel leutz kommen könnte man locker mit dem preis runtergehen ... nicht jede show rechnet sich ..so das ein kleines polster immer gut tut um auszugleichen .
alle schreien immer nach guten locations , guten bands und guten sound ...das sowas mit kosten verbunden ist denkt wohl auch keiner
das heutzutage preise wie vor 5 jahren nicht mehr realisierbar sind merkt sicherlich jeder in seinem alltag
das bekanntere bands bisschen mehr asche kosten als kleine bands söllte auch jeder wissen und das diese dann nun auch nicht in ihrem bus schlafen wollen
ich werde mich jetzt desweiteren nicht äussern ..also gebt euch jetzt keine mühe hier was zu schreiben .
schade das so ne gute show durch solche äusserungen runtergerissen wird .
da verliert man die lust am organisieren was dann zu weniger oder gar keinen shows führen kann ..und dann jammern auch wieder einige .
danke an alle supporter und alle realisten !!
auf die preisdiskusi wollte ich mich nie einlassen ...aber mensch eh ...
wenn man sich auf shows sicher sein kann das immer so viel leutz kommen könnte man locker mit dem preis runtergehen ... nicht jede show rechnet sich ..so das ein kleines polster immer gut tut um auszugleichen .
alle schreien immer nach guten locations , guten bands und guten sound ...das sowas mit kosten verbunden ist denkt wohl auch keiner
das heutzutage preise wie vor 5 jahren nicht mehr realisierbar sind merkt sicherlich jeder in seinem alltag
das bekanntere bands bisschen mehr asche kosten als kleine bands söllte auch jeder wissen und das diese dann nun auch nicht in ihrem bus schlafen wollen
ich werde mich jetzt desweiteren nicht äussern ..also gebt euch jetzt keine mühe hier was zu schreiben .
schade das so ne gute show durch solche äusserungen runtergerissen wird .
da verliert man die lust am organisieren was dann zu weniger oder gar keinen shows führen kann ..und dann jammern auch wieder einige .
danke an alle supporter und alle realisten !!
-
- Roadie
vergessn: Nochn fettes DANKE an denjenigen oder diejenige, die nach fp mein handy auf der bühne abgegebn habn!!!