architects: ganz großes kino und bester sound an dem abend! der neue sänger hat sein ding echt gut gemacht. is jedesmal ein inneres blumenpflücken
bbabh: die jungs haben auf jeden fall ordentl. stimmung gemacht. hatte mir aber irgendwie bissl mehr erhofft. war vielleicht noch zu sehr von den architects geflasht.
bmth: bis auf den ganzen hype um die band doch ganz okay. hässlich waren nur die metallocken von dem typen vor mir, die mir irgendwann durch das ganzen gebange am gaumen hingen...
maroon: waren musikalisch nich so meins. mit nem anderen sänger könnte man sich die band evtl. noch mal anschauen...sorry, aber der typ hat sich meiner meinung nach total zum affen gemacht. dieses dünne gelaber, wenn mal einer in den ersten reihen gesprochen hat bzw. sich erlaubt hat, die band nich so zu feiern, wie s der sänger gern hätte...oh mann
"FREMDSCHAM" drückts wohl am besten aus. spätestens als der typ seinen gitarristen blöd angemacht hat, war der sänger bei mir unten durch. schade, dass erfolg manchen leuten zu kopf steigt.