17.01. ajz chemnitz -architects,bbabh,bmth,maroon

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Re: 17.01. ajz chemnitz -architects,bbabh,bmth,maroon

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

stopandthink hat geschrieben: rennen nach der show mit zetteln rum "zeig mir deine titten , ich zeig dir meine"...führen sich wie rockstars auf...fehlt mir persönlich das verständnis.

würden das something inside oder make it count oder deine lieblingsband machen wäre es der oberhammer.. fehlt mir persönlich das verständniss..
stopandthink
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von stopandthink »

@brokendingens dir fehlt ni nur verständnis...

alles richtig gemacht, ne dumme disku vom zaum gebrochen und alle mischen mit...sauber
Uwe Leistner
Roadie
Roadie
Favorite Music: Geballer und Honig
Favorite Movies: ...sexfilme halt...

Beitrag von Uwe Leistner »

1. Band: Würstchen und Bier

2. Band: Nackentapete

3 Band: hat es geschaft gleichzeitig die bühne zu rocken und im Publikum zu stehen

4. Band: 1998 das letzte mal vorher gesehen... :o
STEVE
Promoter
Promoter

Beitrag von STEVE »

Uwe Leistner hat geschrieben: 3 Band: hat es geschaft gleichzeitig die bühne zu rocken und im Publikum zu stehen

haha...spitze
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xfuckthekidsx »

BrokenHearts&Noses hat geschrieben:
stopandthink hat geschrieben: rennen nach der show mit zetteln rum "zeig mir deine titten , ich zeig dir meine"...führen sich wie rockstars auf...fehlt mir persönlich das verständnis.

würden das something inside oder make it count oder deine lieblingsband machen wäre es der oberhammer.. fehlt mir persönlich das verständniss..

:lol: ......so und nich anders...... :!:
Gummo
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von Gummo »

architects: ganz großes kino und bester sound an dem abend! der neue sänger hat sein ding echt gut gemacht. is jedesmal ein inneres blumenpflücken :P

bbabh: die jungs haben auf jeden fall ordentl. stimmung gemacht. hatte mir aber irgendwie bissl mehr erhofft. war vielleicht noch zu sehr von den architects geflasht.

bmth: bis auf den ganzen hype um die band doch ganz okay. hässlich waren nur die metallocken von dem typen vor mir, die mir irgendwann durch das ganzen gebange am gaumen hingen...

maroon: waren musikalisch nich so meins. mit nem anderen sänger könnte man sich die band evtl. noch mal anschauen...sorry, aber der typ hat sich meiner meinung nach total zum affen gemacht. dieses dünne gelaber, wenn mal einer in den ersten reihen gesprochen hat bzw. sich erlaubt hat, die band nich so zu feiern, wie s der sänger gern hätte...oh mann :arrow:
"FREMDSCHAM" drückts wohl am besten aus. spätestens als der typ seinen gitarristen blöd angemacht hat, war der sänger bei mir unten durch. schade, dass erfolg manchen leuten zu kopf steigt.
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

im Zusammenhang mit welchen Bands hier über musikalischen Anspruch diskutiert wird ist schon witzig
XRosaNikeschuhX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von XRosaNikeschuhX »

xBLOODJINNx hat geschrieben:im Zusammenhang mit welchen Bands hier über musikalischen Anspruch diskutiert wird ist schon witzig
haha
word!
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Beitrag von evil-in-vegas »

xBLOODJINNx hat geschrieben:im Zusammenhang mit welchen Bands hier über musikalischen Anspruch diskutiert wird ist schon witzig
Welcher Anspruch??? Wenn man die Posts hier so verfolgt fehlt mir hier gänzlich sowas wie Anspruch!!!
Wobei stand das hier jemals zur Debatte???

P.S.
Ich beantworte keine PM´s mehr, bezüglich Aussagen, die ich hier oder anderswo treffe...
xdontknowx
Groupie
Groupie

Beitrag von xdontknowx »

stimmt ist auch aufwendig wenn man den hohlen phrasen immer per PMs inhalt geben muss...

gutgemeinter tip: Schreib einfach nichts und erst recht nicht in Threads deren Inhalt dich eh nicht interessiert.
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

xdontknowx hat geschrieben:stimmt ist auch aufwendig wenn man den hohlen phrasen immer per PMs inhalt geben muss...

gutgemeinter tip: Schreib einfach nichts und erst recht nicht in Threads deren Inhalt dich eh nicht interessiert.

Schön das du auch was gesagt hast...
XJOAGX
Roadie
Roadie

Beitrag von XJOAGX »

ARCHITECTS - sehr gut zwischen chaos und mosh .. schön das es sowas auch noch ohne trendy-jazz(?)-einlagen gibt ... irgendwie liess aber die durchgestylte performance ala parkwaydrive - und as i lay dying moves eine n etwas zwiespältigen eindruck

BBABH - hatte mehr erhofft , wobei die lasershow und das ganze drumherum ziemlich funny war

BMTH - trendymukke halt , spielten halt das was das pubsikum hören wollte , den drummer wöllte ich mal ohne seine technischen hilfsmittel spielen hören , auch hier war alles ziemlich gekünstelt ,

MAROON - hätte vorher nicht gedacht dass sie bei dem publikum eine chance hätten und untergehen würden ... aber sehr tight gespielt im vergleich zu den vorgängerbands , sehr gute ansagen , gute songauswahl und das publikum wusste halt wie man ne hc-sause feiert --- singalongs , stagedives und getanze ... wofür sich das publikum bei den vorgängerbands zu fein war ( wegen friese und styling nehm ich mal an )

schon albern wenn hier einige schreiberlinge nicht darauf klarkommen wenn mal bei einer band welche seit 10 jahren musik alles etwas roher zugeht als bei den seit 2 jahren spielenden myspace - stylobands .
wenn dann von rockstarattitude bei maroon geredet wird und nicht bei bands welche sich mit billigen schlampen fotografieren lassen , poster für 5 euro verkaufen usw ...dann weiss ich leider nicht wo und wie das alles enden soll !
fooker
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von fooker »

Gummo hat geschrieben:
maroon: waren musikalisch nich so meins. mit nem anderen sänger könnte man sich die band evtl. noch mal anschauen...sorry, aber der typ hat sich meiner meinung nach total zum affen gemacht. dieses dünne gelaber, wenn mal einer in den ersten reihen gesprochen hat bzw. sich erlaubt hat, die band nich so zu feiern, wie s der sänger gern hätte...oh mann :arrow:
"FREMDSCHAM" drückts wohl am besten aus. spätestens als der typ seinen gitarristen blöd angemacht hat, war der sänger bei mir unten durch. schade, dass erfolg manchen leuten zu kopf steigt.
in abschnitten :

- tja , pech
- maroon mit anderem sänger ...haha
- sah gegenüber den anderen bands ( architects ausgenommen ) wenigstens nicht aus wie einer
- wens nicht interressiert muss halt nach hinten gehen ..wozu geht man auf ein konzert
- fremdscham ( komische wortkreation ) ...hatte maroon ja nicht nötig da sie den härtesten pit hatten
- macht er immer ... können froh sein das sie keine rotzedusche bekamen ( nicht immer alles ernst nehmen gumml )
- tja ..welcher band die an dem abend spielte schien der erfolg eher zu kopf gestiegen zu sein ????!!??
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

xdontknowx hat geschrieben:gutgemeinter tip: Schreib einfach nichts und erst recht nicht in Threads deren Inhalt dich eh nicht interessiert.
Mit Abstand einer Deiner besten Posts der letzten Zeit!!!
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

niffi hat geschrieben:
xdontknowx hat geschrieben:gutgemeinter tip: Schreib einfach nichts und erst recht nicht in Threads deren Inhalt dich eh nicht interessiert.
Mit Abstand einer Deiner besten Posts der letzten Zeit!!!
Hausaufgaben für beide:

Ihr schlagt mal nach was Interesse bedeutet und wie sich jene äußert!!!

...mal sehen ob ihr was merkt???
xUP-TO-ALLx
Groupie
Groupie

Beitrag von xUP-TO-ALLx »

boah mein gott das geht ja mal gar nicht. wollen wir ne diktatur einführen und jeder darf nur noch eine band hören?

so nun zum abend
A: solider sound, ich hoffe das man sie öfters mal in unseren gefilden sieht.
BBABH: fette show und genau das richtige an diesem abend. gute sing a long parts. (Body Moving) einfach nur spaß haben war angesagt ohne irgendwelche scheiße. da macht es halt auch spaß zu zu hören oder mitzuschnunkeln.
BMTH: hyper hyper....die band ist ja nun wirklich ok aber sorry was da geht. ich denke ohne diesen ganzen hype würde sich die band deutlich besser entwickeln.
Maroon: Mit abstand beste band am abend. "Ihr vier dort oben steht mal auf und macht mit...ich weiß ja nicht ob ihr männlich oder weiblich seid" zu geil. Andre hat es auf den Punkt gebracht, bei nem konzert ist es egal wie man aussieht oder wie die haare liegen. spaß haben mit singen und tanzen. da muss man nicht in der ersten reihe stehen und fotos machen, weil so passiert es das kleine mädchen weinen weil sie was abbekommen. solide show mit richtigen fetten songs. zu erwähnen noch das geile ruderboot bei wake up in hell.

im ganzen ein geiler abend der hoffnung auf mehr macht
martin83
Groupie
Groupie

Beitrag von martin83 »

ich wees ni...wie kann man die ersten zwei bands und bmth auch so halbwegs gut finden und maroon ni???
zusammen mit
"der Merchmann von SxI hat Wiskey getrunken...völlig daneben"
deine besten aussagen der letzten zwei Wochen
xdontknowx
Groupie
Groupie

Beitrag von xdontknowx »

Ich merke Evil ist nicht lernfähig.
wzbw
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

xdontknowx hat geschrieben:Ich merke Evil ist nicht lernfähig.
wzbw
wie gesagt lesen und verstehen sind halt ein paar verschiedene schuhe...
stopandthink
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von stopandthink »

martin83 hat geschrieben:ich wees ni...wie kann man die ersten zwei bands und bmth auch so halbwegs gut finden und maroon ni???
zusammen mit
"der Merchmann von SxI hat Wiskey getrunken...völlig daneben"
deine besten aussagen der letzten zwei Wochen

ich muß lachen.
Antworten