27.12. bischofswerda...

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
XBloodRunsBlackX
Roadie
Roadie

Re: 27.12. bischofswerda...

Beitrag von XBloodRunsBlackX »

stopandthink hat geschrieben:was ich mich immernoch frage...was macht eigentlich en typ der sxi merch verkauft, mit ner flasche whiskey dort???geht gar ni klar...
wo ist dabei das problem?
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

stopandthink hat geschrieben:was ich mich immernoch frage...was macht eigentlich en typ der sxi merch verkauft, mit ner flasche whiskey dort???geht gar ni klar...
ER VERKAUFT MERCH UND IST NICHT EDGE...also ganz einfaches ding und 0 Problemo!!!!!
marcel
Groupie
Groupie

Beitrag von marcel »

es kommt noch schlimmer: ich hab gehört, die verkaufen ihr zeug auch ohne vorlage des edge-ausweises. eindeutig eine verletzung der sorgfaltspflicht, da auf diesem wege auch alkohloltrinkende und rauchende leute ohne probleme an das zeug kommen. geld scheint mal wieder wichtiger zu sein, straight edge - sellout !
und das dieser greyli das wieder verteidigt ist ja klar, der läßt ja auch zu edge-shows jeden rein und veranstaltet gemischte konzerte, wo edge-bands mit "normalen" hc-bands zusammen spielen.
echt toll, straight edge 2008...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

ich hab greyli schon mit einem SXE SHIRT gesehen, und dass wo der auch alk trinkt....
marcel
Groupie
Groupie

Beitrag von marcel »

puh, kühne behauptung, die du da aufstellst. wenn ich hier jedem glauben würde, der meine kumpels diffamiert, wo kämen wir da hin?
wenn du allerdings ein foto davon hast, lösch ich ihn umgehend aus meinem myspace-freundeskreis !
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

könnte dir da nur mit einer bildmontage dienen...
stopandthink
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von stopandthink »

marcel hat geschrieben:es kommt noch schlimmer: ich hab gehört, die verkaufen ihr zeug auch ohne vorlage des edge-ausweises. eindeutig eine verletzung der sorgfaltspflicht, da auf diesem wege auch alkohloltrinkende und rauchende leute ohne probleme an das zeug kommen. geld scheint mal wieder wichtiger zu sein, straight edge - sellout !
und das dieser greyli das wieder verteidigt ist ja klar, der läßt ja auch zu edge-shows jeden rein und veranstaltet gemischte konzerte, wo edge-bands mit "normalen" hc-bands zusammen spielen.
echt toll, straight edge 2008...

das is eine unverschämtheit sonders gleichen...ich bin für klare trennung um nich meine klare mich für getroffenen standpunkte mit solchen pfeiffen zu teilen...tzzzzzzz :?
Antworten