gibts hier auch grade. sehr gut wie ich findeBrainless Kid hat geschrieben:1984
der neue bücher/zine teller oder so
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
-
- Merch-Verkäufer
Re: der neue bücher/zine teller oder so
kannst du erläutern wieso? also hast du es witziger erwartet oder was stimmt deiner Meinung nach nich daran? Ich habs noch nie gelesen, wollts mir aber auch schon immer mal reinziehen. Hab bisher eben nur gehört dass es einfach nicht witzig ist, womit ich aber leben könnte, wenn es denn tatsächlich eine Verbindung von Simpsons und Philosophie beschreibt...8BALLINASOCK hat geschrieben:die simpsons und die philosophie - bis jetzt nicht toll
bei mir zur Zeit aufm Nachttischchen:
Orientierung Philosophie: was sie kann, was sie will
Mulatten in gelben Sesseln
Praktische Ethik
Das Böse oder: das Drame der Freiheit
Medienökonomie - Print, Fernsehen & Multimedia
-
- Roadie
<- liest gerade die physiker.
-
- Konzertbesucher
ich habe band 6,7 und 8 von Das Lied von Eis und Feuer vor mir. Herr der Ringe issn scheiß dagegen
-
- Merch-Verkäufer
DIY - von Anarchie und Dinosauriern
crimethinc halt ... wir zuviel theorie dabei und zuwenig praktische ansätze
ghetto gardening - zine
gärtnern und containern in der großstadt .. haha
crimethinc halt ... wir zuviel theorie dabei und zuwenig praktische ansätze
ghetto gardening - zine
gärtnern und containern in der großstadt .. haha
-
- Promoter
naja, es ist halt nich so locker-flockig wie ich mir das vorgestellt hab. es gibt teilweise seitenlange abstrakte begriffserklärungen ohne einen simpsonsbezug herzustellen und stellenweise wird sich auch gut im kreis gedreht. teilweise recht hochtrabend geschrieben fragt man sich auch manchmal auf was die autoren denn eigentlich hinauswollen. im endeffekt fand ichs trotzdem ganz gut, auch wenn ich mir das buch so schnell nicht wieder geben werde...thereisnohappyhere hat geschrieben:kannst du erläutern wieso? also hast du es witziger erwartet oder was stimmt deiner Meinung nach nich daran? Ich habs noch nie gelesen, wollts mir aber auch schon immer mal reinziehen. Hab bisher eben nur gehört dass es einfach nicht witzig ist, womit ich aber leben könnte, wenn es denn tatsächlich eine Verbindung von Simpsons und Philosophie beschreibt...8BALLINASOCK hat geschrieben:die simpsons und die philosophie - bis jetzt nicht toll
-
- Tourmanager
michel houellebecq - die möglichkeiten einer insel
-
- Bandmitglied
ich musste es ein zweites mal lesen...
sebastian haffner - anmerkungen zu hitler
150seiten...und man muss oft schlucken..denken...nochmal schlucken...weiterlesen...krasses teil.
sebastian haffner - anmerkungen zu hitler
150seiten...und man muss oft schlucken..denken...nochmal schlucken...weiterlesen...krasses teil.
-
- Tourmanager
alter hast du plattform gelesen? wenn nicht lies das! total gutFTR hat geschrieben:michel houellebecq - die möglichkeiten einer insel
-
- Tourmanager
mittlerweile alles von dem durch, außer diese komischen kurzgeschichten und lanzarotte.Skumbag hat geschrieben:alter hast du plattform gelesen? wenn nicht lies das! total gutFTR hat geschrieben:michel houellebecq - die möglichkeiten einer insel
Ausweitung der Kampfzone ist auch hammer.
NEO-MENSCH TAKEOVER!
-
- Tourmanager
nathan der weise
die leiden des jungen werther
nicht das ich mir das ausgesucht hätte.
die leiden des jungen werther
nicht das ich mir das ausgesucht hätte.
-
- PA Redakteur
hab es geschenkt bekommen und werd es auch mal lesen in den näxten wochen. mal schauen...8BALLINASOCK hat geschrieben:naja, es ist halt nich so locker-flockig wie ich mir das vorgestellt hab. es gibt teilweise seitenlange abstrakte begriffserklärungen ohne einen simpsonsbezug herzustellen und stellenweise wird sich auch gut im kreis gedreht. teilweise recht hochtrabend geschrieben fragt man sich auch manchmal auf was die autoren denn eigentlich hinauswollen. im endeffekt fand ichs trotzdem ganz gut, auch wenn ich mir das buch so schnell nicht wieder geben werde...thereisnohappyhere hat geschrieben:kannst du erläutern wieso? also hast du es witziger erwartet oder was stimmt deiner Meinung nach nich daran? Ich habs noch nie gelesen, wollts mir aber auch schon immer mal reinziehen. Hab bisher eben nur gehört dass es einfach nicht witzig ist, womit ich aber leben könnte, wenn es denn tatsächlich eine Verbindung von Simpsons und Philosophie beschreibt...8BALLINASOCK hat geschrieben:die simpsons und die philosophie - bis jetzt nicht toll
-
- Groupie
man beachte den konstruierten zufallxMASKx hat geschrieben:<- liest gerade die physiker.

-
- Roadie
?BloodyGnats hat geschrieben:man beachte den konstruierten zufallxMASKx hat geschrieben:<- liest gerade die physiker.
-
- Groupie
schon dürrenmatts 21 punkte zu den physikern gelesen? stehen im anhang.xMASKx hat geschrieben:?BloodyGnats hat geschrieben:man beachte den konstruierten zufallxMASKx hat geschrieben:<- liest gerade die physiker.
4,5,7,8 und 9
-
- Promoter
ismael, mal wieder.
gestern aus insomnischen gründen angefangen, heute schon wieder fast durch.
bestes buch!
oi!
gestern aus insomnischen gründen angefangen, heute schon wieder fast durch.
bestes buch!
oi!
-
- Roadie
ja das schon, aber verstehe nun immer noch nicht, was du meinst ...BloodyGnats hat geschrieben:schon dürrenmatts 21 punkte zu den physikern gelesen? stehen im anhang.xMASKx hat geschrieben:?BloodyGnats hat geschrieben:man beachte den konstruierten zufallxMASKx hat geschrieben:<- liest gerade die physiker.
4,5,7,8 und 9

-
- Groupie
dürrenmmatt setzt den zufall in der weise ein, dass er zu keinem zeitpunkt im stück erwähnt oder auch nur erahnen lässt, wie das stück ein ende findet. jeder, der vorher versucht sich ein urteil zu bilden wird in die irre geführt.xMASKx hat geschrieben:ja das schon, aber verstehe nun immer noch nicht, was du meinst ...BloodyGnats hat geschrieben:schon dürrenmatts 21 punkte zu den physikern gelesen? stehen im anhang.xMASKx hat geschrieben:?BloodyGnats hat geschrieben:man beachte den konstruierten zufallxMASKx hat geschrieben:<- liest gerade die physiker.
4,5,7,8 und 9
-
- Bandmitglied
physiker war gut damals...
jetzt cosa nostra von john dickie....zum anfang gut flacht aber schnell ab
jetzt cosa nostra von john dickie....zum anfang gut flacht aber schnell ab
-
- Merch-Verkäufer
Zine: Anti-Everything #6666 -> "Glory White Trash" ftw