16.9 rosswein to kill, bane, have heart, ceremony
-
- Groupie
Re: 16.9 rosswein to kill, bane, have heart, ceremony
ATTITUDE - musikalisch wertig, wenn auch nicht so abtanzbar. aber gute jungs mit (achtung: wichtig) MESSAGE
CEREMONY - nicht mein ding, aber gucken tu ich sie gern. abfuck deluxe
TO KILL - überhaupt nicht mein ding, aber sympathische typen und typinnenen die verdammt tight spielen können
HAVE HEART - sehr gutes set. aber schon n komisches gefühl wenn man sieht, was für konsumterroristen die abfeiern. da sieht das texte können eher wie stumpfes auswendiglernen aus. aber: DAFÜR KANN DIE BAND AUCH NICHTS, dass sie von leuten gut gefunden werden die anscheinend einfach nur vorliebe fürs stereotyp erfüllen haben. aber was ich bei HH ein wenig vermisse ist, dass man denen außer pat auch anmerkt, dass das ganze spaß macht. zum glück hatten die nate mit dabei, der hat da noch was rausgeholt
BANE - beste show die ich seit langem von denen gesehen hab. auch hier - nate's crazy
ansonsten: beste bühnebelichtung ever!!!
CEREMONY - nicht mein ding, aber gucken tu ich sie gern. abfuck deluxe
TO KILL - überhaupt nicht mein ding, aber sympathische typen und typinnenen die verdammt tight spielen können
HAVE HEART - sehr gutes set. aber schon n komisches gefühl wenn man sieht, was für konsumterroristen die abfeiern. da sieht das texte können eher wie stumpfes auswendiglernen aus. aber: DAFÜR KANN DIE BAND AUCH NICHTS, dass sie von leuten gut gefunden werden die anscheinend einfach nur vorliebe fürs stereotyp erfüllen haben. aber was ich bei HH ein wenig vermisse ist, dass man denen außer pat auch anmerkt, dass das ganze spaß macht. zum glück hatten die nate mit dabei, der hat da noch was rausgeholt
BANE - beste show die ich seit langem von denen gesehen hab. auch hier - nate's crazy
ansonsten: beste bühnebelichtung ever!!!
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
wieviel habt ihr denn erwartet?greyli hat geschrieben:ich fand es super...306 leute im endeffekt waen weniger als wir erwartet hatten
-
- Label-Boss
yo stimmt... Nate/OUTBREAK iss echt der oberhammer der typ....unfassbar sympatisch und genialer musiker...egal ob drums oder guitarre...cooler typ
-
- Label-Boss
logischerweise mehr .....bei 370 reservierungen und 75 leute abendkasse eingeplant....also kannste selbst nachrechnen wieviele reservierungen sinnlos waren.....das sind ne menge die da nicht gekommen sind....niffi hat geschrieben:wieviel habt ihr denn erwartet?greyli hat geschrieben:ich fand es super...306 leute im endeffekt waen weniger als wir erwartet hatten
-
- Groupie
http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... 9144452bb7
hier gibts bilder wems interessiert!
oder werd ich dafür auch angepisst???
hier gibts bilder wems interessiert!
oder werd ich dafür auch angepisst???
-
- Kartenabreisser
ATTITUDE: zu wenig gesehen um mir ein aussagekraeftiges urteil zu bilden..
CEREMONY: musikalisch auch beim zweiten mal noch nich mein ding.. ne show wird einem aber definitiv geboten.. wie ein kleiner teufel ist der saenger da ueber die buehne gezogen..
TO KILL: unheimlich gut die roemer.. echt schade, dass die stimmung nicht so da war.. die haben mehr verdient.. "WE HAVE NO TOOL... "
HAVE HEART: good god..
BANE: ansagen, stimmung, sound.. bombe!
CEREMONY: musikalisch auch beim zweiten mal noch nich mein ding.. ne show wird einem aber definitiv geboten.. wie ein kleiner teufel ist der saenger da ueber die buehne gezogen..
TO KILL: unheimlich gut die roemer.. echt schade, dass die stimmung nicht so da war.. die haben mehr verdient.. "WE HAVE NO TOOL... "
HAVE HEART: good god..
BANE: ansagen, stimmung, sound.. bombe!
-
- Groupie
AUßERDEM WURDE NOCH NE "X-UHR" GEFUNDEN VON DEADSERIOUS OHNE DATUMSANZEIGE!!!
-
- Konzertbesucher
wohooo das ist meine!!! ich schau bei have heart auf meinen arm und weg war se...*love HC* hat geschrieben:AUßERDEM WURDE NOCH NE "X-UHR" GEFUNDEN VON DEADSERIOUS OHNE DATUMSANZEIGE!!!
geht die überhaupt noch? ich habs aufgegeben da ich dachte die müsste eh platt wie ne flunder sein.
aber geil!! kann die mir jemand zuschicken oder nächsten samstag nach lichtensteinbringen?
-
- Groupie
yo kein ding bring ich dir mit...schau mal in dein postfach!
-
- Groupie
HAVE HEART - Watch Me Sink
http://myspacetv.com/index.cfm?fuseacti ... d=18415713
HAVE HEART - Life Is Hard Enough / Something More Than Ink
http://myspacetv.com/index.cfm?fuseacti ... d=18388490
http://myspacetv.com/index.cfm?fuseacti ... d=18415713
HAVE HEART - Life Is Hard Enough / Something More Than Ink
http://myspacetv.com/index.cfm?fuseacti ... d=18388490
-
- PA Redakteur
der have heart frontmann ist mehr hampelmann als sänger.
-
- Promoter
na und???omerta hat geschrieben:der have heart frontmann ist mehr hampelmann als sänger.
Ist ja klar, dass da live nicht so klingt wie auf Platte, gerade bei ner längeren Tour, was auch dir vll. bekannt sein dürfte...
Ansonsten war es im großen und ganzen ein cooler abend...
Ceremony beste Band!!!
-
- Promoter
evil-in-vegas hat geschrieben:[
Ist ja klar, dass da live nicht so klingt wie auf Platte, gerade bei ner längeren Tour, was auch dir vll. bekannt sein dürfte...
er meinte wohl eher, das es komisch ist, das der sänger im lied den geringsten teil selbst singt und nach 2 worten immer wieder den arm richtung publikum ausstreckt...
-
- Promoter
STEVE hat geschrieben:evil-in-vegas hat geschrieben:[
er meinte wohl eher, das es komisch ist, das der sänger im lied den geringsten teil selbst singt und nach 2 worten immer wieder den arm richtung publikum ausstreckt...
war ja klar das du auch gleich wieder deinen senf dazu geben musstest...

Im übrigen, irre ich mich oder geht der sänger da nur auf die Wünsche des Publikums ein???
-
- PA Redakteur
der bane-sänger kriegt es ja auch hin, haha. ansonsten...sparen wir uns die haarspalterei. da ich die band eh nicht gut finde, hat genau dieser punkt live dazu beigetragen, dass sich daran nix ändert. und der unterschied zur platte ist schon dramatisch gewesen...evil-in-vegas hat geschrieben:na und???omerta hat geschrieben:der have heart frontmann ist mehr hampelmann als sänger.

-
- Merch-Verkäufer
mitunter gehts bei hardcore bands nicht um die filigrane umsetzung der musik sondern ums feeling und ich hab mich auch bei have heart lange gesträubt, aber die sind gut... und ob der nun singt oder das publikum singen lässt, scheiss egal..
-
- PA Redakteur
das ist mir schon klar. aber das feeling hat für meinen geschmack darunter gelitten. wo die musik an sich schon nicht so viel hergibt, hätte es live wenigstens aus allen rohren knallen sollen. nach meinem subjektiven empfinden war das nicht so, woran unter anderem der schwache gesangspart schuld ist.Shark Men Records hat geschrieben:mitunter gehts bei hardcore bands nicht um die filigrane umsetzung der musik sondern ums feeling
keine große sache eigentlich.
-
- Konzertbesucher
- Favorite Music: HARDCORE,PUNKROCK
- Favorite Movies: 300
LALALA ich find das toll hier alles zu lesen was hat denn bitte der gesang damit zu tun was die musik ausdrücken soll? und bei einigen is es auch angekommen weil die haben ihre scheiss spaß gehabt un den wars scheissegal ob da nun jedes wort verständlich ist.
das is ne hardcore show und keine miniplayback show
mein gott
wem de musi nich gefällt kann kritik äußern wie er mag aber bitte doch sachlich sin doch nich im kindergarten
hier gibs paar bilder wens interessiert
http://www.myspace.com/holladie9
das is ne hardcore show und keine miniplayback show
mein gott
wem de musi nich gefällt kann kritik äußern wie er mag aber bitte doch sachlich sin doch nich im kindergarten

hier gibs paar bilder wens interessiert
http://www.myspace.com/holladie9

-
- Merch-Verkäufer
wer war denn unsachlich?
-
- Roadie