BOOM FESTIVAL DD
-
- Groupie
Re: BOOM FESTIVAL DD
Mh, was hat denn der besagt Veranstallter so mieses angestellt, dass er hier so schlecht weg kommt?!
...kann man das mal jemand erkläutern?
...kann man das mal jemand erkläutern?
-
- Roadie
Persistance Tour macht er nicht! macht INMOVE!to_the_max hat geschrieben:der verdient bei der hell on earth und der persistence genug am mainstream publikum... da juckt den das sicher ein dreck.Serenity hat geschrieben:finanziell also minus, na hoffentlich zieht er sich jetzt endgültig aus dem hardcore bereich zurück... anscheinend zeigt die blockade von einigen wohl wirkung...
da er mir einen flyer am einlass in die hand drücken musste, bin ich davon ausgegangen, das er da mitmischt!
-
- Merch-Verkäufer
meine fresse,dann geht eben nicht hin.......ich kenn den zwar nicht, aber dank dem durfte ich beispielsweise dieses jahr merauder sehen....von daher ist der schon mal tausendmal symphatischer und wichtiger als ihr pisser.
-
- Roadie
qualitativ hochwertig = merauder im jahr 2007????murdario-stomp hat geschrieben:meine fresse,dann geht eben nicht hin.......ich kenn den zwar nicht, aber dank dem durfte ich beispielsweise dieses jahr merauder sehen....von daher ist der schon mal tausendmal symphatischer und wichtiger als ihr pisser.
die aussage eines dummen konsumenten.murdario-stomp hat geschrieben:ich kenn den zwar nicht, aber dank dem durfte ich beispielsweise dieses jahr merauder sehen....von daher ist der schon mal tausendmal symphatischer und wichtiger als ihr pisser.
-
- Merch-Verkäufer
to_the_max hat geschrieben:die aussage eines dummen konsumenten.murdario-stomp hat geschrieben:ich kenn den zwar nicht, aber dank dem durfte ich beispielsweise dieses jahr merauder sehen....von daher ist der schon mal tausendmal symphatischer und wichtiger als ihr pisser.
japp
-
- Merch-Verkäufer
uuuhhhh....die sind grad nicht angesagt,sorry. dieser kommentar sagt alles und beschreibt den derzeitigen zustand ziemlich gut.....
und zu den anderen...hahahahahahahahahaha
-
- Promoter
murdario-stomp hat geschrieben:uuuhhhh....die sind grad nicht angesagt,sorry. dieser kommentar sagt alles und beschreibt den derzeitigen zustand ziemlich gut.....
ich würde mal sagen das das nichts damit zu tun hat, das die gerade angesagt sind oder nicht, sondern das die leute es für nicht unterstützenswert halten was der veranstalter so abzieht...von daher hast du gerade eher die trottel-rolle
-
- Merch-Verkäufer
STEVE hat geschrieben:murdario-stomp hat geschrieben:uuuhhhh....die sind grad nicht angesagt,sorry. dieser kommentar sagt alles und beschreibt den derzeitigen zustand ziemlich gut.....
ich würde mal sagen das das nichts damit zu tun hat, das die gerade angesagt sind oder nicht, sondern das die leute es für nicht unterstützenswert halten was der veranstalter so abzieht...von daher hast du gerade eher die trottel-rolle
so kann man das sagen ja...

-
- Merch-Verkäufer
Dann kommt doch mal zum Punkt!! Was zieht der denn ab!!! Ihr redet nur drumherum!!! Fakten Fakten Fakten meine Herren!!!
-
- Merch-Verkäufer
trottel-rolle ?! was erwartest du denn ??? ich bin nur dummer konsument !!!
aber lies dir nochmal durch was ich geschrieben hab........wenn euch der typ nicht passt, warum geht ihr dann hin und regt euch drüber auf ??????
da zeigt sich der wahre trottel........
aber lies dir nochmal durch was ich geschrieben hab........wenn euch der typ nicht passt, warum geht ihr dann hin und regt euch drüber auf ??????
da dir scheinbar egal ist, wie ein veranstalter mit bands umgeht und den leuten das geld aus der tasche zieht (unverschämte eintritts- und getränkepreise), bist du für mich ein naiver konsument, um nicht wieder "dumm" zu sagen.murdario-stomp hat geschrieben:trottel-rolle ?! was erwartest du denn ??? ich bin nur dummer konsument !!!
nicht hingehen ist, wie du sagtest, in diesem fall der richtige weg sein NO dazu abzugeben!
-
- Groupie
Wir haben schon vor paar Jahren richtig schlechte Erfahrungen mit Thrillbeats gemacht und das hier publik gemacht.
Thrilllbeats ist und bleibt scheisse! Das war so und das wird immer so sein!
Thrilllbeats ist und bleibt scheisse! Das war so und das wird immer so sein!
-
- Groupie
ja dann benutze mal die suche mit olli und thrillbeats, da wirst du schon fündig werden und wer mal shows besucht hat oder als band bei ihm aufgetreten ist wird schon seine eigene meinung haben...skarhead hat geschrieben:Dann kommt doch mal zum Punkt!! Was zieht der denn ab!!! Ihr redet nur drumherum!!! Fakten Fakten Fakten meine Herren!!!
nofob halt
-
- Promoter
Die wie vielte Debatte zu Oli ist das mittlerweile??? K.a. ich finds einfach nur Vollpanne, wenn Leute dahingehen, bei dem Eintrittspreis und sich im nachhinein anfangen sich zu beschweren!!! Es müsste sich ja nun mittlerweile rumgesprochen haben, was der Typ abzieht; zumindestens kann ich hier 3-4 storys von damals erzählen, was nicht heißt, dass dies immer noch so sein muss, jedoch hab ich mit dem Club bzw. Veranstalter abgeschlossen. Achja und Karl, wenn demnächst Nazis in DD ne Merauder show machen, bist du dann auch vor Ort und kannst nichts gg. veranstalter sagen???
-
- Bandmitglied
die Suche bringt genau 3 Ergebnisse, alle aus diesem Thread...Serenity hat geschrieben:ja dann benutze mal die suche mit olli und thrillbeats, da wirst du schon fündig werden und wer mal shows besucht hat oder als band bei ihm aufgetreten ist wird schon seine eigene meinung haben...skarhead hat geschrieben:Dann kommt doch mal zum Punkt!! Was zieht der denn ab!!! Ihr redet nur drumherum!!! Fakten Fakten Fakten meine Herren!!!
nofob halt
-
- Kartenabreisser
Labert in Ruhe weiter. Ihr kennt mich nicht, und ich kenne nur wenige von euch.
Was mir aber absolut gegen den Strich geht und hiermit mal klar gesagt werden sollte:
ICH LASS MICH NICHT VON EINIGEN INTERNETLOSERN ALS NAZI BEZEICHNEN. Keine Show von mir war je ne Faschoshow. Das verbiete ich mir und den Bands gegenüber, die ich je gebucht habe. Wenn irgendeine Flachzange in den Bands nen Nazi war, ist oder wird, dann ist das sein eigenes Problem und hat in der Musik nichts zu suchen. Dies bei allen Shows klar zu stellen, ist die Sache von dir dir und dir.
Diese Einstellung habe und vertrete ich schon immer. Hier sind nur manche Leute so dumm unterwegs, dass sie nicht im Stande sind, dies zu erkennen.
Shows in Dresden
16.09. Pro Pain + Zuul Fx + Demia
21.09. Hell On Earth Tour 2007
28.09. Mark Foggos Skasters
05.10. Blood Or Whiskey
19.10. PopPunkLovesYou
Was mir aber absolut gegen den Strich geht und hiermit mal klar gesagt werden sollte:
ICH LASS MICH NICHT VON EINIGEN INTERNETLOSERN ALS NAZI BEZEICHNEN. Keine Show von mir war je ne Faschoshow. Das verbiete ich mir und den Bands gegenüber, die ich je gebucht habe. Wenn irgendeine Flachzange in den Bands nen Nazi war, ist oder wird, dann ist das sein eigenes Problem und hat in der Musik nichts zu suchen. Dies bei allen Shows klar zu stellen, ist die Sache von dir dir und dir.
Diese Einstellung habe und vertrete ich schon immer. Hier sind nur manche Leute so dumm unterwegs, dass sie nicht im Stande sind, dies zu erkennen.
Shows in Dresden
16.09. Pro Pain + Zuul Fx + Demia
21.09. Hell On Earth Tour 2007
28.09. Mark Foggos Skasters
05.10. Blood Or Whiskey
19.10. PopPunkLovesYou
-
- Promoter
Ok, also die Nazibezeichnung trifft es wohl nicht ganz, ich glaube auch weniger, dass dies vom Steve so beabsichtigt war... Vielmehr denke ich geht es da um Einlasspolitik... Leute als dumm zu bezeichnen die deinem Veranstaltungskonzept kritisch gegenüber stehen zeugt von deiner überaus gestigen Reife. Achja und ich will dich auch nicht näher kennen!!!Thrillbeats hat geschrieben:Labert in Ruhe weiter. Ihr kennt mich nicht, und ich kenne nur wenige von euch.
-
- Kartenabreisser
@evil: dito. bei dir ist nur die tatsache die, dass du angst hast, dass du mich sympathisch finden könnest.evil-in-vegas hat geschrieben: Ok, also die Nazibezeichnung trifft es wohl nicht ganz, ich glaube auch weniger, dass dies vom Steve so beabsichtigt war... Vielmehr denke ich geht es da um Einlasspolitik... Leute als dumm zu bezeichnen die deinem Veranstaltungskonzept kritisch gegenüber stehen zeugt von deiner überaus gestigen Reife. Achja und ich will dich auch nicht näher kennen!!!
abschließende worte, bevor ich wieder nichts mehr schreiben werde:
die Ironie in dem Wortspiel NOFOB so gänzlich falsch zu verstehen, wie es hier und generell einige gern tun, ist auch eine interessante psychologische abhandlung an sich wert. damit grüße ich an der stelle gern den tobbe von "I USED TO FUCK PEOPLE LIKE YOU IN PRISON"