BOOM FESTIVAL DD

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Octopus
Groupie
Groupie

Re: BOOM FESTIVAL DD

Beitrag von Octopus »

Mh, was hat denn der besagt Veranstallter so mieses angestellt, dass er hier so schlecht weg kommt?!

...kann man das mal jemand erkläutern?
brucexlee
Roadie
Roadie

Beitrag von brucexlee »

to_the_max hat geschrieben:
Serenity hat geschrieben:finanziell also minus, na hoffentlich zieht er sich jetzt endgültig aus dem hardcore bereich zurück... anscheinend zeigt die blockade von einigen wohl wirkung...
der verdient bei der hell on earth und der persistence genug am mainstream publikum... da juckt den das sicher ein dreck.
Persistance Tour macht er nicht! macht INMOVE!
to_the_max

Beitrag von to_the_max »

da er mir einen flyer am einlass in die hand drücken musste, bin ich davon ausgegangen, das er da mitmischt!
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von murdario-stomp »

meine fresse,dann geht eben nicht hin.......ich kenn den zwar nicht, aber dank dem durfte ich beispielsweise dieses jahr merauder sehen....von daher ist der schon mal tausendmal symphatischer und wichtiger als ihr pisser.
brucexlee
Roadie
Roadie

Beitrag von brucexlee »

murdario-stomp hat geschrieben:meine fresse,dann geht eben nicht hin.......ich kenn den zwar nicht, aber dank dem durfte ich beispielsweise dieses jahr merauder sehen....von daher ist der schon mal tausendmal symphatischer und wichtiger als ihr pisser.
qualitativ hochwertig = merauder im jahr 2007????
to_the_max

Beitrag von to_the_max »

murdario-stomp hat geschrieben:ich kenn den zwar nicht, aber dank dem durfte ich beispielsweise dieses jahr merauder sehen....von daher ist der schon mal tausendmal symphatischer und wichtiger als ihr pisser.
die aussage eines dummen konsumenten.
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Deus ex Machina »

to_the_max hat geschrieben:
murdario-stomp hat geschrieben:ich kenn den zwar nicht, aber dank dem durfte ich beispielsweise dieses jahr merauder sehen....von daher ist der schon mal tausendmal symphatischer und wichtiger als ihr pisser.
die aussage eines dummen konsumenten.

japp
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

uuuhhhh....die sind grad nicht angesagt,sorry. dieser kommentar sagt alles und beschreibt den derzeitigen zustand ziemlich gut.....
und zu den anderen...hahahahahahahahahaha
STEVE
Promoter
Promoter

Beitrag von STEVE »

murdario-stomp hat geschrieben:uuuhhhh....die sind grad nicht angesagt,sorry. dieser kommentar sagt alles und beschreibt den derzeitigen zustand ziemlich gut.....

ich würde mal sagen das das nichts damit zu tun hat, das die gerade angesagt sind oder nicht, sondern das die leute es für nicht unterstützenswert halten was der veranstalter so abzieht...von daher hast du gerade eher die trottel-rolle
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Deus ex Machina »

STEVE hat geschrieben:
murdario-stomp hat geschrieben:uuuhhhh....die sind grad nicht angesagt,sorry. dieser kommentar sagt alles und beschreibt den derzeitigen zustand ziemlich gut.....

ich würde mal sagen das das nichts damit zu tun hat, das die gerade angesagt sind oder nicht, sondern das die leute es für nicht unterstützenswert halten was der veranstalter so abzieht...von daher hast du gerade eher die trottel-rolle

so kann man das sagen ja... :oops:
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

Dann kommt doch mal zum Punkt!! Was zieht der denn ab!!! Ihr redet nur drumherum!!! Fakten Fakten Fakten meine Herren!!!
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

trottel-rolle ?! was erwartest du denn ??? ich bin nur dummer konsument !!!

aber lies dir nochmal durch was ich geschrieben hab........wenn euch der typ nicht passt, warum geht ihr dann hin und regt euch drüber auf ??????
da zeigt sich der wahre trottel........
to_the_max

Beitrag von to_the_max »

murdario-stomp hat geschrieben:trottel-rolle ?! was erwartest du denn ??? ich bin nur dummer konsument !!!

aber lies dir nochmal durch was ich geschrieben hab........wenn euch der typ nicht passt, warum geht ihr dann hin und regt euch drüber auf ??????
da zeigt sich der wahre trottel........
da dir scheinbar egal ist, wie ein veranstalter mit bands umgeht und den leuten das geld aus der tasche zieht (unverschämte eintritts- und getränkepreise), bist du für mich ein naiver konsument, um nicht wieder "dumm" zu sagen.

nicht hingehen ist, wie du sagtest, in diesem fall der richtige weg sein NO dazu abzugeben!
uas
Groupie
Groupie

Beitrag von uas »

Wir haben schon vor paar Jahren richtig schlechte Erfahrungen mit Thrillbeats gemacht und das hier publik gemacht.
Thrilllbeats ist und bleibt scheisse! Das war so und das wird immer so sein!
Serenity
Groupie
Groupie

Beitrag von Serenity »

skarhead hat geschrieben:Dann kommt doch mal zum Punkt!! Was zieht der denn ab!!! Ihr redet nur drumherum!!! Fakten Fakten Fakten meine Herren!!!
ja dann benutze mal die suche mit olli und thrillbeats, da wirst du schon fündig werden und wer mal shows besucht hat oder als band bei ihm aufgetreten ist wird schon seine eigene meinung haben...

nofob halt
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Beitrag von evil-in-vegas »

Die wie vielte Debatte zu Oli ist das mittlerweile??? K.a. ich finds einfach nur Vollpanne, wenn Leute dahingehen, bei dem Eintrittspreis und sich im nachhinein anfangen sich zu beschweren!!! Es müsste sich ja nun mittlerweile rumgesprochen haben, was der Typ abzieht; zumindestens kann ich hier 3-4 storys von damals erzählen, was nicht heißt, dass dies immer noch so sein muss, jedoch hab ich mit dem Club bzw. Veranstalter abgeschlossen. Achja und Karl, wenn demnächst Nazis in DD ne Merauder show machen, bist du dann auch vor Ort und kannst nichts gg. veranstalter sagen???
PoMuCKeL
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von PoMuCKeL »

Serenity hat geschrieben:
skarhead hat geschrieben:Dann kommt doch mal zum Punkt!! Was zieht der denn ab!!! Ihr redet nur drumherum!!! Fakten Fakten Fakten meine Herren!!!
ja dann benutze mal die suche mit olli und thrillbeats, da wirst du schon fündig werden und wer mal shows besucht hat oder als band bei ihm aufgetreten ist wird schon seine eigene meinung haben...

nofob halt
die Suche bringt genau 3 Ergebnisse, alle aus diesem Thread...
Thrillbeats
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von Thrillbeats »

Labert in Ruhe weiter. Ihr kennt mich nicht, und ich kenne nur wenige von euch.

Was mir aber absolut gegen den Strich geht und hiermit mal klar gesagt werden sollte:
ICH LASS MICH NICHT VON EINIGEN INTERNETLOSERN ALS NAZI BEZEICHNEN. Keine Show von mir war je ne Faschoshow. Das verbiete ich mir und den Bands gegenüber, die ich je gebucht habe. Wenn irgendeine Flachzange in den Bands nen Nazi war, ist oder wird, dann ist das sein eigenes Problem und hat in der Musik nichts zu suchen. Dies bei allen Shows klar zu stellen, ist die Sache von dir dir und dir.
Diese Einstellung habe und vertrete ich schon immer. Hier sind nur manche Leute so dumm unterwegs, dass sie nicht im Stande sind, dies zu erkennen.

Shows in Dresden

16.09. Pro Pain + Zuul Fx + Demia
21.09. Hell On Earth Tour 2007
28.09. Mark Foggos Skasters
05.10. Blood Or Whiskey
19.10. PopPunkLovesYou
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Beitrag von evil-in-vegas »

Thrillbeats hat geschrieben:Labert in Ruhe weiter. Ihr kennt mich nicht, und ich kenne nur wenige von euch.

Was mir aber absolut gegen den Strich geht und hiermit mal klar gesagt werden sollte:
ICH LASS MICH NICHT VON EINIGEN INTERNETLOSERN ALS NAZI BEZEICHNEN. Keine Show von mir war je ne Faschoshow. Das verbiete ich mir und den Bands gegenüber, die ich je gebucht habe. Wenn irgendeine Flachzange in den Bands nen Nazi war, ist oder wird, dann ist das sein eigenes Problem und hat in der Musik nichts zu suchen. Dies bei allen Shows klar zu stellen, ist die Sache von dir dir und dir.
Diese Einstellung habe und vertrete ich schon immer. Hier sind nur manche Leute so dumm unterwegs, dass sie nicht im Stande sind, dies zu erkennen.
Ok, also die Nazibezeichnung trifft es wohl nicht ganz, ich glaube auch weniger, dass dies vom Steve so beabsichtigt war... Vielmehr denke ich geht es da um Einlasspolitik... Leute als dumm zu bezeichnen die deinem Veranstaltungskonzept kritisch gegenüber stehen zeugt von deiner überaus gestigen Reife. Achja und ich will dich auch nicht näher kennen!!!
Thrillbeats
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von Thrillbeats »

evil-in-vegas hat geschrieben: Ok, also die Nazibezeichnung trifft es wohl nicht ganz, ich glaube auch weniger, dass dies vom Steve so beabsichtigt war... Vielmehr denke ich geht es da um Einlasspolitik... Leute als dumm zu bezeichnen die deinem Veranstaltungskonzept kritisch gegenüber stehen zeugt von deiner überaus gestigen Reife. Achja und ich will dich auch nicht näher kennen!!!
@evil: dito. bei dir ist nur die tatsache die, dass du angst hast, dass du mich sympathisch finden könnest.

abschließende worte, bevor ich wieder nichts mehr schreiben werde:
die Ironie in dem Wortspiel NOFOB so gänzlich falsch zu verstehen, wie es hier und generell einige gern tun, ist auch eine interessante psychologische abhandlung an sich wert. damit grüße ich an der stelle gern den tobbe von "I USED TO FUCK PEOPLE LIKE YOU IN PRISON"
Bild
Antworten