Juhubaer hat geschrieben:Erklär du dich lieber mal du halbe Wurst!
Word an Matti!
ich erklär es dir mal
ich hätte gern mal eine aussage die mich glauben läßt, daß es beim Das_Matti etwas aussagekräftiges zum thema gibt, daß er nicht nur ein populistischer ja-sager ist. aber da kam ja nix.
Juhubaer hat geschrieben:Erklär du dich lieber mal du halbe Wurst!
Word an Matti!
ich erklär es dir mal
ich hätte gern mal eine aussage die mich glauben läßt, daß es beim Das_Matti etwas aussagekräftiges zum thema gibt, daß er nicht nur ein populistischer ja-sager ist. aber da kam ja nix.
solange hier "schwul" als schimpfwort genutzt wird muss ich dir keine aussage geben...denk mal du hast nicht den IQ einer Bockwurst um zu checken das dies schwachsinn ist
jetzt mal hne mist? das sind doch engagierte "models" oder? kann mir beim besten willen nich vorstellen, dass es leute gibt, die mit 20 jahren so drauf sind...
hey wie krass, wenn man die bravo nicht liest scheint man ja tatsächlich was zu verpassen...stehn da auch irgendwo bands drin? emo-bands?
ja und der matti macht hier so ein fass auf, weil er enttäuscht ist, dass sich der bericht nicht um ihn und seine clique dreht, keine angst in teil 2. bist du dann dabei...haha