TFS

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Re: TFS

Beitrag von murdario-stomp »

8-12 oiro ???
ihr armhäusler................wenn mich was interessiert is mir der preis egal.............
janucz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von janucz »

fipsie hat geschrieben:du solltest selber wissen wie sich die preispolitik in den letzten zwei jahren geändert hat. also komm nicht mit 8-12 euro eintritt...

eh und niffi wir sind hier aber nicht in niesky oder hammerstadt, wo du so viel bauern und dorflaufpublikum hast...wie fast nirgends in ner anderen location in ostdeutschland. wir sind auf die werbung angewiesen, wenn dich das nervt ist das nicht unser problem...wie schonmal gesagt wurde...dies ist ein öffentliches forum...ich kann hier schreiben was und so oft ich will...und alles was du dagegen machst ist klare zensur. wenn das werbung hiochpushen kein anderer macht ist er selber schuld! ganz einfach. ich wollte eigentlich nichts schreiben, aber manche sachverhalte und meinungen die hier zur schaugestellt werden sind einfach nur panne, klar das man irgendwas anfängt sich dagegen zu wehren. und natürlich nur verbal...ich kann ja hier keinen ins gesicht sehen...is ja internet. super ding
es geht doch nicht darum dass geryli das board hier nicht nutzen darf, es geht einfach darum in welchem umfang er das tut.natürlich ist das hier ein offenes board aber ich denke partyausfall ist nicht nur dazu gedacht seine shows hier zu bewerben...soll jetz hier ein wttstreit beginnen wer seine show am meisten hochpusht??
ich verstehe ehrlich gesagt auch die ganze diskussion hier nich. ich kann mir nich vorstellen dass der greyl kein verständinis dafür hat wenn man ihm das mal ordentlich persönlich sagt!
und fipsie was die preispolitik angeht hat niffi schon recht.es ging ja nicht darum , dass der eintritt mit 8-12 euro zu hoch is, nur brauch sich greyli dann halt nicht zu wundern wenn mal bei einer show wie bei himsa und a life once lost(was ja nun einfach mal bands waren die in der HARDCORE szene nicht so beliebt sind) mal nur 50 leute kommen. weil es sich halt nicht jeder leisten kann jede zweite woche nach rosswein oder lichtenstein zu fahren und dann noch so einen eintritt zu bezahlen!
greyl macht ja eigentlich auch nur shows mit hochwertigen bands, weswegen der eintritt ja auch gerechtfertigt is, allerdings sollten auch immer mal n paar shows dabei sein wo es halt ma nurn 5er kostet!
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

gehört das hierher?

als wenns nich schon lachhaft genug wäre sich hier über das hochposten aufzuregen (was man auch ma schnell übergehen kann wenn mans weiß), gehts jetz schon über greylis preispolitik. bei seite 12 dann um die reinlichkeit auf den klos oder was?

wenn er shows macht is cool. wenn ihr meint es löschen zu müssen, weil es euch nervt, machts.
STEVE
Promoter
Promoter

Beitrag von STEVE »

AlexDeL. hat geschrieben:gehört das hierher?

als wenns nich schon lachhaft genug wäre sich hier über das hochposten aufzuregen (was man auch ma schnell übergehen kann wenn mans weiß), gehts jetz schon über greylis preispolitik. bei seite 12 dann um die reinlichkeit auf den klos oder was?

wenn er shows macht is cool. wenn ihr meint es löschen zu müssen, weil es euch nervt, machts.

du scheinst überlesen zu haben das hier nicht die höhe der eintrittspreise angeprangert wurde...
STEVE
Promoter
Promoter

Beitrag von STEVE »

murdario-stomp hat geschrieben:8-12 oiro ???
ihr armhäusler................wenn mich was interessiert is mir der preis egal.............

stimmt
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

Haha, eh ihr solltet echt mal aufhören hier die Postings zu überfliegen, sondern sie mal lesen und richtig drüber nachdenken! Ich habe doch nicht Greyli's Preispolitik "angeprangert", die ist bei seinen Shows absolut nachvollziehbar, was ich meinte ist, wenn (wie Anfang diesen Jahres) JEDE Woche in Rosswein oder Lichtenstein eine Show ist, die dann auch immer ab 8,- EUR kostet (auch wenns für die Band gerechtfertigt ist) muss den Leuten irgendwann mal die Kohle ausgehen, weil wie Jan schon sagt, zum Club muss man ja auch erstmal kommen! Somit ist doch logisch das nicht jede Show wie erwartet besucht wird. Ist das so schwer zu begreifen?!?!
fispie hat geschrieben:eh und niffi wir sind hier aber nicht in niesky oder hammerstadt, wo du so viel bauern und dorflaufpublikum hast...wie fast nirgends in ner anderen location in ostdeutschland.
Genau, deswegen waren letzte Woche auch nur 50 Mann bei der Show in Hammerstadt, hahaha.

Alter komm mal klar, Rosswein und Lichtenstein sind derzeit die etabliertesten und, geografisch gesehen, bestplazierten Clubs in Sachsen. Euer Einzugsgebiet geht über Dresden, Chemnitz, Leipzig (teils Thüringen) und die umliegenden Dörfer. Da wär mancher Club im tiefsten Osten echt dankbar drüber. Die hätten weit mehr Werbung nötig als ihr, machen aber oftmals auch viel weniger Wind darum! Das ihr auf dieses intensive Pushen hier bei uns angewiesen seid, bildet ihr Euch doch nur ein, oder?!

Du kannst von mir aus mit mir noch Stunden drüber diskutieren, aber ein wirklich überzeugendes Argument kommt da von Deiner Seite sicher nicht zu Stande, weshalb wir unsere Schiene so weiter fahren wie bisher. Das scheint Euren Shows auch nicht zu schaden, oder waren bei TFS weniger Leute als gebraucht?!?!

Ich kann Dir aber mal ein Argument geben, wieso "weniger mehr" ist: Wenn ihr das so weiter macht und alle 2-3 Tage mit Phrasen Eure Werbethreads füllt, klickt irgendwann Eure Zielgruppe garnicht mehr rein, weil sie sowieso wieder nur die üblichen Sätze vermutet und dann wichtige Infos (LineUp Wechsel etc.) unter gehen.

Achja, was mir da gerade einfällt: Da wir hier ja immer als die bösen Löscher dargestellt werden sollten wir vielleicht nochmal klären um viele Postings es sich handelt, das ist so marginal das es schon wieder lachhaft ist, denn wir löschen nur gepushte Postings von Shows die erst in 2-3 oder sogar 4 Monaten statt finden! Shows im aktuellen Monat könnt und konntet ihr bisher immer vollmüllen wie ihr wolltet. Aber es muss nicht alle 2 Tage bei einer Show im August drin stehen wie toll das wieder wird. Das ist keine Werbung, das ist nicht informativ, das ist schlichtweg nerviger SPAM der aktuellere Shows ins Abseits drückt! Und wenn ihr das nicht versteht, tuts mir leid, dann brauchen wir darüber auch nicht mehr diskutieren!
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von FTR »

mal vornweg:
ich habe keinen kompletten post von irgendjemanden gelesen.

ein paar leute sollten überlegen, was partyausfall ihnen bis jetzt gebracht hat und wieviel sie von der werbemöglichkeit profitiert haben. ich bin auch nicht 100% konform mit dem führungsstil von niffi, aber es ist eben auch nicht mein board und eine super promo-möglichkeit. niffi hat das über jahre aufgebaut und sehr viel zeit u. energie reringesteckt. klar das er diese macht auch ausnutzt und sich nicht von jedem user ans bein pinkeln lässt.

lösungsvorschlag:

entweder man lehnt pa.de im allgemeinen ab und profitiert nicht davon, oder man arrangiert sich.

oldschool ist im arsch!
crisis
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von crisis »

blablabla

mal ne viel wichtigere frage, warum hören tfs eigentlich auf?

war samstag aufm youngblood records showcase und tfs sind nicht gekommen
und einer der veranstalter meinte zu mir dass der sänger + gitarrist im streit sind?!
*love HC*
Groupie
Groupie

Beitrag von *love HC* »

so wie ich gehört haben legen die ne 3 jahre pause oder so ein weil einer studieren will oder so!
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

*love HC* hat geschrieben:so wie ich gehört haben legen die ne 3 jahre pause oder so ein weil einer studieren will oder so!
hab gehört, aram geht ins kloster... :shock:
PoMuCKeL
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von PoMuCKeL »

AlexDeL. hat geschrieben:
*love HC* hat geschrieben:so wie ich gehört haben legen die ne 3 jahre pause oder so ein weil einer studieren will oder so!
hab gehört, aram geht ins kloster... :shock:
jup, will buddhist werden
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

bullshit!!!ARAM will das nicht!!!AARON hat sowas vor und soweiter und sofort und stress haben die auch keinen untereinander....genau aus dem grund das einer dann jahrelang nicht mitfahren könnte legen sie ja die PAUSE ein...was das dann bedeutet in 3,5-4 jahren für die band weiß aber noch niemand wirklich!!

wollt ich nur kurz klarstellen...dann fliegen nicht wieder nur gerüchte und bla bla durch den raum:)
Antworten