SUCKS N SUMMER 2009
-
- Promoter
und es geht noch dümmer... nachdem auf seite 1/2 die ansagen diverser bands durchgekaut worden, im folgenden auf den imens langen weg zum festival drauf rumgeritten wurde, gehts jetzt um den gehörschutz... eh keine ahnung aber habt ihr keine anderen/eigenen probleme über die es sich lohnt nachzudenken???
es muss doch eine krankheit sein, dass alljährlich nachdem sns scheiße auf pa potenziert wird?!
@niffi
once again nörgelt auch in real life soviel und der darf das!
es muss doch eine krankheit sein, dass alljährlich nachdem sns scheiße auf pa potenziert wird?!
@niffi
-
- Merch-Verkäufer
Re: SUCKS N SUMMER 2009
endlich mal jemand der ahnung hat ... super mandy!!! hauptsache unity und hart moshn ey ... is ja schlieslich auch das was hardcore ausmacht, ODER ETWA NICHT?DeMandy hat geschrieben:Einigen scheint es nur um die Ansagen der Bands zugehen....
Es wurde doch erst gesagt, dass alle einen strikten Zeitplan hatten, sollen die sich da spontan jetzt noch ein Gedicht einfallen lassen, um zu gefallen..echt idiotisch! Es ging doch am Wochenende um die Musik und nicht um diese Ansagen, oder etwa nicht?
Carnifex fand ich so gar nicht mal übel, haben aber überhaupt nicht reingepasst.
Ich fand den Ton am Freitag irgendwie mies, stand man draussen hat man den Sänger besser verstanden als drinne, da war ja kaum Stimme da.
Naja wie gesagt manche Diskussionen hier sind irgendwie sinnlos, da es doch bei einem Festival nicht nur um politische Meinung geht sondern hauptsächlich um Spaß und Mucke....oder hab ich da was falsch verstanden?? Man kann sich die ganzen restlichen Tage nen Kopf um Antifa machen, aber ma ein Wochenende relaxen muss doch drin sein!
aber ernsthaft mal seit wann kümmert sich hier irgendjemand um ansagen ??? alter party ... stimmung ... festival ... booaaaahhhhhh wat gehtn ?!?
abgesehen davon fehlt hier noch die alljährliche futterdiskusion ... aber was nich is kann ja noch oder so

-
- Groupie
nöö das essen war gutstill can´t breathe hat geschrieben:abgesehen davon fehlt hier noch die alljährliche futterdiskusion ... aber was nich is kann ja noch oder so

da muss man nicht nörgeln :whocares:
-
- Konzertbesucher
ganz meine redeonce again hat geschrieben:
ansonsten das schlechteste sns, bei dem ich war, und wohl auch das letzte......zu wenig hardcore, zu viel festival
-
- Groupie
aso und was ich noch vergessen hatte zu erwähnen... der Slayer-Schlachtruf klappt jetzt auch aufm SnS!
was das jetzt mit den ansagen der bands, dem langen Weg und den ohrstöpseln der kindern zu tun hat... keine ahnung.
bin auf jeden fall gespannt was nächstes jahr für bands am start sind. hoffe ja auf viele kleinere interessante bands, net so ausgelutschte wie AF oder Matchball. aber das is wohl eher wunschdenken... mh ma shawn.
was das jetzt mit den ansagen der bands, dem langen Weg und den ohrstöpseln der kindern zu tun hat... keine ahnung.
bin auf jeden fall gespannt was nächstes jahr für bands am start sind. hoffe ja auf viele kleinere interessante bands, net so ausgelutschte wie AF oder Matchball. aber das is wohl eher wunschdenken... mh ma shawn.

-
- Groupie
danke meine guteevil-in-vegas hat geschrieben:und es geht noch dümmer... nachdem auf seite 1/2 die ansagen diverser bands durchgekaut worden, im folgenden auf den imens langen weg zum festival drauf rumgeritten wurde, gehts jetzt um den gehörschutz... eh keine ahnung aber habt ihr keine anderen/eigenen probleme über die es sich lohnt nachzudenken???
@niffi
-
- Kartenabreisser
- Favorite Music: HARDCORE
auch wenn benno es schon begründet hat, möcht ich trotzdem nochmal sagen, dass es mehr als mies war, dass old styles best nicht dabei waren. große versprechungen ziehen und dann kommt nur ne schwule disco party.
man konnte es beobachten, AF waren fertig mit ihrer show und in der nächsten sekunde waren alle im zelt.
... und das nennt sich "HARDCORE-FESTIVAL"...
FAZIT:
nie mehr SNS...
man konnte es beobachten, AF waren fertig mit ihrer show und in der nächsten sekunde waren alle im zelt.

FAZIT:
nie mehr SNS...
-
- Bandmitglied
susi_mop hat geschrieben:auch wenn benno es schon begründet hat, möcht ich trotzdem nochmal sagen, dass es mehr als mies war, dass old styles best nicht dabei waren. große versprechungen ziehen und dann kommt nur ne schwule disco party.
man konnte es beobachten, AF waren fertig mit ihrer show und in der nächsten sekunde waren alle im zelt.... und das nennt sich "HARDCORE-FESTIVAL"...
FAZIT:
nie mehr SNS...

-
- Groupie
oochhh menno, susi, muss man doch nicht gleich das ganze festival verdammen!susi_mop hat geschrieben:auch wenn benno es schon begründet hat, möcht ich trotzdem nochmal sagen, dass es mehr als mies war, dass old styles best nicht dabei waren. große versprechungen ziehen und dann kommt nur ne schwule disco party.
man konnte es beobachten, AF waren fertig mit ihrer show und in der nächsten sekunde waren alle im zelt.... und das nennt sich "HARDCORE-FESTIVAL"...
FAZIT:
nie mehr SNS...
ich war auch sauer, das DYS nicht da waren...
sag mal, rüsselt sich dein avatar-elefant einen? seh ich ja jetzt erst! gute nummer!
-
- Groupie
in diesem zusammenhang, bester spruch von einem tüpen neben mir, als er einen von der crew fragte:Matze hat geschrieben:oochhh menno, susi, muss man doch nicht gleich das ganze festival verdammen!susi_mop hat geschrieben:auch wenn benno es schon begründet hat, möcht ich trotzdem nochmal sagen, dass es mehr als mies war, dass old styles best nicht dabei waren. große versprechungen ziehen und dann kommt nur ne schwule disco party.
FAZIT:
nie mehr SNS...
sag mal, rüsselt sich dein avatar-elefant einen? seh ich ja jetzt erst! gute nummer!
"spielen walls of jericho gar nicht, die sollten doch für [DÜS] spielen ?"
DÜS ?????????????????????
-
- Kartenabreisser
- Favorite Music: HARDCORE
Matze hat geschrieben:
oochhh menno, susi, muss man doch nicht gleich das ganze festival verdammen!
klar, hat nicht nur das fehlen von old styles best alles schlecht gemacht, es gibt noch viele andere gründe.
jaja, du hast mein avatar richtig gedeutet.

-
- Groupie
autsch! naja, was will man da sagen...once again hat geschrieben:in diesem zusammenhang, bester spruch von einem tüpen neben mir, als er einen von der crew fragte:Matze hat geschrieben:oochhh menno, susi, muss man doch nicht gleich das ganze festival verdammen!susi_mop hat geschrieben:auch wenn benno es schon begründet hat, möcht ich trotzdem nochmal sagen, dass es mehr als mies war, dass old styles best nicht dabei waren. große versprechungen ziehen und dann kommt nur ne schwule disco party.
FAZIT:
nie mehr SNS...
"spielen walls of jericho gar nicht, die sollten doch für [DÜS] spielen ?"
DÜS ?????????????????????
-
- Konzertbesucher
susi_mop hat geschrieben:auch wenn benno es schon begründet hat, möcht ich trotzdem nochmal sagen, dass es mehr als mies war, dass old styles best nicht dabei waren. große versprechungen ziehen und dann kommt nur ne schwule disco party.
FAZIT:
nie mehr SNS...

-
- Kassettenkäufer
na gott sei dank hat benno es begründet - danke für deine meinungsusi_mop hat geschrieben:auch wenn benno es schon begründet hat, möcht ich trotzdem nochmal sagen, dass es mehr als mies war, dass old styles best nicht dabei waren. große versprechungen ziehen und dann kommt nur ne schwule disco party.
FAZIT:
nie mehr SNS...

beim nächsten mal selber und besser machen

komm einfach ma beim fluff lang, dort ist die 'schwule disco party' um einiges besser

es ist wirklich schrecklich wenn leute party machen wollen - gruslicher gedanke

es lebe der hardcore mit all seinen facetten und individuellen vorlieben, den menschen an sich - große ansage - danke nochmal

-
- Konzertbesucher
FAZIT:
nie mehr SNS...
Oh nein! Ist ja echt schlimm wie sehr eine Aftershow Party mit Diskomusik die Stimmung drücken kann.
Jetzt interessiert mich aber, was hat man sich denn von Old Styles Best erhofft?
-
- Konzertbesucher
ja würde mich auch mal interessieren..x Peet x hat geschrieben:susi_mop hat geschrieben:auch wenn benno es schon begründet hat, möcht ich trotzdem nochmal sagen, dass es mehr als mies war, dass old styles best nicht dabei waren. große versprechungen ziehen und dann kommt nur ne schwule disco party.
FAZIT:
nie mehr SNS...
Oh nein! Ist ja echt schlimm wie sehr eine Aftershow Party mit Diskomusik die Stimmung drücken kann.
Jetzt interessiert mich aber, was hat man sich denn von Old Styles Best erhofft?
aber viel wichtiger wäre noch, mal zu analysieren, was denn eigentlich so ein "HARDCORE-FESTIVAL" ausmacht.. besonders der Begriff Hardcore sollte noch einmal genaustens definiert werden

-
- Konzertbesucher
zentralheizung hat geschrieben:ja würde mich auch mal interessieren..x Peet x hat geschrieben:susi_mop hat geschrieben:auch wenn benno es schon begründet hat, möcht ich trotzdem nochmal sagen, dass es mehr als mies war, dass old styles best nicht dabei waren. große versprechungen ziehen und dann kommt nur ne schwule disco party.
FAZIT:
nie mehr SNS...
aber viel wichtiger wäre noch, mal zu analysieren, was denn eigentlich so ein "HARDCORE-FESTIVAL" ausmacht.. besonders der Begriff Hardcore sollte noch einmal genaustens definiert werden
Fragen über Fragen. Ob Günther Jauch uns da weiterhelfen kann? Hab gehört er soll ein sehr gebildeter Mann sein oder Peter Kloeppel, welcher in den Medien oftmals für seine Fachkundigkeit gelobt wird. Ich bin gespannt darauf, was die Jauchs und Kleoppels hier so von sich geben, um den Unwissenden den Horizont zu erweitern.
-
- Groupie
andersherum ?!apeofgod hat geschrieben:zu wenig hardcore, zu viel festival
-
- Kartenabreisser
- Favorite Music: Lärm meets Kreissäge meets Fingernägel auf der Tafel
Der blonde Typ von Scooter (ich gLaube er heißt HC Baxter oder so..) schreit in seinen Texten auch immer was von Hardcore in sein Megaphon... ich denke Tierrechte und freies Denken und Handeln sind überbewertet...Die Diskussion ist hiermit beendet.x Peet x hat geschrieben:zentralheizung hat geschrieben:ja würde mich auch mal interessieren..x Peet x hat geschrieben:susi_mop hat geschrieben:auch wenn benno es schon begründet hat, möcht ich trotzdem nochmal sagen, dass es mehr als mies war, dass old styles best nicht dabei waren. große versprechungen ziehen und dann kommt nur ne schwule disco party.
FAZIT:
nie mehr SNS...
Fragen über Fragen. Ob Günther Jauch uns da weiterhelfen kann? Hab gehört er soll ein sehr gebildeter Mann sein oder Peter Kloeppel, welcher in den Medien oftmals für seine Fachkundigkeit gelobt wird. Ich bin gespannt darauf, was die Jauchs und Kleoppels hier so von sich geben, um den Unwissenden den Horizont zu erweitern.
und noch einmal: HIER WIRD NICHT GERANNT!
-
- Bandmitglied
kickt ma einer die ganzen neulinge..danke