Ossi Numbers...

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied

Re: Ossi Numbers...

Beitrag von psychofan »

dich aber auch keiner!!!
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Das_Matti »

dave, lass es einfach. die pappnasen wollens eh nicht verstehen!
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

Dennis hat geschrieben:
nike fussballschuhe können nix!predator is das einzig wahre; )
leder...
PoMuCKeL
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von PoMuCKeL »

AlexDeL. hat geschrieben:
Dennis hat geschrieben:
leder...
mimimimi
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

PoMuCKeL hat geschrieben:
AlexDeL. hat geschrieben:
Dennis hat geschrieben:
leder...
mimimimi
beiß du mal wieder ins schwein und lass dir borsten verpflanzen, damit da oben mal wieder mehr ist als nur lücken.
ftiliws
Groupie
Groupie

Beitrag von ftiliws »

meine meinung:

greyli sollte es sein lassen mit shows bei sich/euch. was hat er davon außer stress und miesen? er kann gute bands sehen, aber das meistens auch nur wenn er das schlagzeug festhält aufgrund eurer notorischen kindergartenbühenüberrennunddraufstehenbleibmentalität

kohlemäßig weiß ich eh schon nicht wie es überhaupt für einen alleine kompensierbar ist 3500 draufzuzahlen - ich hätte nach der ersten show in so einem rahmen schon die flinte ins korn geschmissen

nachdem wie hier gehated, dummgeschwätzt und geklugscheißt wurde sollte ihm neben den oben aufgeführten stichpunkten so ein thread in dem rahmen den rest geben. ich denke auch, dass er der nahezu einzige ist dem es dann für die zukunft egal sein kann wer bei euch oder eben nicht bei euch (rwein/li) spielt - da er ungefähr die einzig konstante fresse ist die es auch mal auf sich nimmt zu shows zu reisen weil der typ dedication lebt und sich nicht den lebensabend mit hc finanzieren will wie ihm hier ja schon fast vorgeworfen wird

angesichts dessen ist natürlich erschreckend, und daraufhin verständlich wenn greyli n raster kriegt, dass nur irgendwie 30 leute auf ne die young show kommen und 250 wenn true colors spielen. das deutet für mich auf ne nicht intakte szene hin, dass leute weniger zum zusammen abhängen vorbeikommen, ganz gleich wer spielt, und anstatt dessen nur bandorientiert auftauchen. daraus würd ich wenn ich greyli wär mit den ganzen vorgenannten fakten das fazit ziehen, dass es für mich selber zu scheiße ist und der großteil des umfelds es auch eigentlich nicht weiter verdient hat, dass ihm die bands so in den arsch geblasen werden

wenn dem so wäre und er das durchzieht bin ich mal gespannt wie viel nasen von euch man mal auf roadtrips sieht hier im westen. berlin shows hated ihr ja, zu recht, auch nur ab und was bleibt da noch außer once in a while nordhausen und saalfeld
DennyDiavolo
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman

Beitrag von DennyDiavolo »

dinexalone hat geschrieben:
DennyDiavolo hat geschrieben:Thema und Diskussion ist ja mal sowas für nen Arsch, aber egal

hier mal nen paar deutsche Bands

Highscore
Altare
Lies feed the Machine
Tangled Lines
Shut the fuck up
Bubonix
Costas Cake House
Fear is the Path to the Dark Side
Stack

und so weiter
auch zu 100% schrott und zu 80% aufgelöst - aber viel spass beim buchen der aufgelösten bands
ging nicht ums buchen, sondern darum, dass auch hier "gute" Bands existieren :oops:
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

existierten

@klint: nochmal in deutsch baby
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

Immer wenn wieder auf Rechtschreibfehler hingewiesen wird, zeigt es deutlich das die Argumente ausgehen. Armselig.
Cobra Kai Dojo
Groupie
Groupie

Beitrag von Cobra Kai Dojo »

ftiliws hat geschrieben:meine meinung:

greyli sollte es sein lassen mit shows bei sich/euch. was hat er davon außer stress und miesen? er kann gute bands sehen, aber das meistens auch nur wenn er das schlagzeug festhält aufgrund eurer notorischen kindergartenbühenüberrennunddraufstehenbleibmentalität

kohlemäßig weiß ich eh schon nicht wie es überhaupt für einen alleine kompensierbar ist 3500 draufzuzahlen - ich hätte nach der ersten show in so einem rahmen schon die flinte ins korn geschmissen

nachdem wie hier gehated, dummgeschwätzt und geklugscheißt wurde sollte ihm neben den oben aufgeführten stichpunkten so ein thread in dem rahmen den rest geben. ich denke auch, dass er der nahezu einzige ist dem es dann für die zukunft egal sein kann wer bei euch oder eben nicht bei euch (rwein/li) spielt - da er ungefähr die einzig konstante fresse ist die es auch mal auf sich nimmt zu shows zu reisen weil der typ dedication lebt und sich nicht den lebensabend mit hc finanzieren will wie ihm hier ja schon fast vorgeworfen wird

angesichts dessen ist natürlich erschreckend, und daraufhin verständlich wenn greyli n raster kriegt, dass nur irgendwie 30 leute auf ne die young show kommen und 250 wenn true colors spielen. das deutet für mich auf ne nicht intakte szene hin, dass leute weniger zum zusammen abhängen vorbeikommen, ganz gleich wer spielt, und anstatt dessen nur bandorientiert auftauchen. daraus würd ich wenn ich greyli wär mit den ganzen vorgenannten fakten das fazit ziehen, dass es für mich selber zu scheiße ist und der großteil des umfelds es auch eigentlich nicht weiter verdient hat, dass ihm die bands so in den arsch geblasen werden

wenn dem so wäre und er das durchzieht bin ich mal gespannt wie viel nasen von euch man mal auf roadtrips sieht hier im westen. berlin shows hated ihr ja, zu recht, auch nur ab und was bleibt da noch außer once in a while nordhausen und saalfeld
heule rum, aber ich finde es undiskutabel das wessis dazu eine meinung haben!
YgeorgY
Groupie
Groupie

Beitrag von YgeorgY »

jungs macht mal nen ruhigen! ihr macht euch hier heiß wegen einer aussage von einer einzelnen person, wollt bilder von usern, droht euch gegenseitig, beleidigt euch und was weiß ich noch. das is diletantisch! lasst den greyli greyli sein. wenn er nicht mehr weiter weiß wird er sich schon an leute wenden die ihm helfen können. nur finde ich ist dieses infantile gehate hier in jedewedigem maße inaktzeptabel!
everymanforhimself
Groupie
Groupie

Beitrag von everymanforhimself »

wenn man femdwörter benutzt, sollte man deren bedeutung und schreibweise kennen.
my piece
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von my piece »

Dennis hat geschrieben:is das alles dummer scheiss.

greyli macht alles richtig.

und kein anderer veranstalter brauch sich hier herausnehmen sich auch nur ansatzweise mit dem gleichzusetzen was in rosswein/lichtenstein abgelaufen is die letzten jahre...

noch arroganter geht's ja wohl nich...wie scheiße muss man sein....ist greyli jetzt dein gott oder was?!?!
auch andere veranstalter habens drauf und können sich sehr wohl mit dem gleichsetzen was der greyli so macht!

hat eigentlich mal jemand nach seiner meinung gefragt?!
YgeorgY
Groupie
Groupie

Beitrag von YgeorgY »

everymanforhimself hat geschrieben:wenn man femdwörter benutzt, sollte man deren bedeutung und schreibweise kennen.
oh dange fyr dän hinnwaiss... :hastrecht:
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von psychofan »

Ich bin für mehr Schlägerein auf Shows... dann löst sich das alles von allein!
DennyDiavolo
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman

Beitrag von DennyDiavolo »

dinexalone hat geschrieben:existierten

Danke für die Aufzeichnung meiner Rechtschreibeschwäche :)

deine Prozentrechnung solltest du aber auch nochmal üben gehen :oops:

fünf von neun von mir genannten Bands existieren noch immer...du meintest 80% hätten sich aufgelöst ;-)

Was hälst du von ner Lerngruppe? :hastrecht:
SSoaSS
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von SSoaSS »

Ontopic:

Wenn sich das Rosswein/Lichtenstein Monopol jetzt hoffentlich auflöst wird sich das positiv für viele andere Booker bemerkbar machen, da jetzt die leute nichtmehr blind dorthin fahren.

Also freut euch!!
XklintX
Groupie
Groupie

Beitrag von XklintX »

dinexalone hat geschrieben:@klint: nochmal in deutsch baby
hahaha,mir war so klar,dass irgend so ne dämliche antwort kommt...

und ist nur ne bestätigung, was ich oben geschrieben hab...

aber naja,komm,nenn mir doch endlich mal n paar coole, noch existierende bands. wir sind bestimmt alle sehr gespannt, welche bands du besser als oben genannte einschätzt...
ftiliws
Groupie
Groupie

Beitrag von ftiliws »

Cobra Kai Dojo hat geschrieben:
ftiliws hat geschrieben:meine meinung:

heule rum, aber ich finde es undiskutabel das wessis dazu eine meinung haben!
ich fahr seit fast drei jahren regelmäßig zu shows nach rw & li, ich erlaub mir einfach mal ne meinung
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

XklintX hat geschrieben:
dinexalone hat geschrieben:@klint: nochmal in deutsch baby
hahaha,mir war so klar,dass irgend so ne dämliche antwort kommt...

und ist nur ne bestätigung, was ich oben geschrieben hab...

aber naja,komm,nenn mir doch endlich mal n paar coole, noch existierende bands. wir sind bestimmt alle sehr gespannt, welche bands du besser als oben genannte einschätzt...
bring die aussagen der einzelnen leute nicht durcheinander - die namen findest du an der seite...
Antworten