DEUTSCHLAND
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
mach doch im HOLZ ne leinwand, würde sich doch anbieten?!
-
- PA Redakteur
Wie heißt es doch so schon.... "Gestern waren wieder 26 Millionen Trainer auf der Bank (Couch)"...BrokenHearts&Noses hat geschrieben:Holland spielt ne SUPER vorrunde --> raus
Portugal spielt ne SUPER vorrunde --> raus
Der Weltmeister --> raus
Der Vizeweltmeister --> raus
Deutschland spielt mal gut mal scheisse, gewinnt aber wenns drauf ankommt --> Finale
merkste was?
scheiss doch drauf das die gestern ansich schwach waren, wie kann man sich nur danach noch drüber aufregen? ihr könts doch alle nicht besser..

-
- Bandmitglied
wer wird dafür hoch bezahlt? Wir nicht..BrokenHearts&Noses hat geschrieben:ihr könts doch alle nicht besser..
trotzdem an sich cooles Spiel gestern, wobei die Türken mehr dazu beigetragen haben als die Deutschen... aber was solls.. gewonnen is gewonnen
-
- Merch-Verkäufer
Re: DEUTSCHLAND
hmm so ne äußerung kannst nicht treffen weil mans nicht beweisen kann... egal... klar die deutschen kämpfen haben auch viel glück.. aber im grunde ist es bei ner em eh immer so bsichen glückssache...
wurst ....show...vegan food...finale... geilo
wurst ....show...vegan food...finale... geilo
-
- PA Redakteur
PoMuCKeL hat geschrieben:wer wird dafür hoch bezahlt? Wir nicht..BrokenHearts&Noses hat geschrieben:ihr könts doch alle nicht besser..
imho dumme aussage, da die dafür auch ihr ganzes leben schon fussball spielen, manche seitdem sie 7 jahre oder jünger sind, und ihr nicht!
-
- Merch-Verkäufer
BrokenHearts&Noses hat geschrieben:PoMuCKeL hat geschrieben:wer wird dafür hoch bezahlt? Wir nicht..BrokenHearts&Noses hat geschrieben:ihr könts doch alle nicht besser..
imho dumme aussage, da die dafür auch ihr ganzes leben schon fussball spielen, manche seitdem sie 7 jahre oder jünger sind, und ihr nicht!
ich spiel seit ich 5 bin...

-
- PA Redakteur
... wohl an Dir, aber das zählt nicht...
haha...
haha...
-
- Merch-Verkäufer
niffi hat geschrieben:... wohl an Dir, aber das zählt nicht...
haha...

-
- Bandmitglied
das mag das eine sein.. das andere ist, dass die Millionen dafür kriegen, was an sich sinnloses zu machen was keinen weiterbringt...BrokenHearts&Noses hat geschrieben:PoMuCKeL hat geschrieben:wer wird dafür hoch bezahlt? Wir nicht..BrokenHearts&Noses hat geschrieben:ihr könts doch alle nicht besser..
andere entwickeln irgendwelche technologien, die was weiß ich energie sparen oder die wale retten oder sonstwas und kriegen nur einen Bruchteil dafür
-
- Merch-Verkäufer
-
- Bandmitglied
"...wir hassen die türkei...." lallalalalaaaaalllaaa
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
discuss profisport!PoMuCKeL hat geschrieben:das mag das eine sein.. das andere ist, dass die Millionen dafür kriegen, was an sich sinnloses zu machen was keinen weiterbringt...BrokenHearts&Noses hat geschrieben:PoMuCKeL hat geschrieben:wer wird dafür hoch bezahlt? Wir nicht..BrokenHearts&Noses hat geschrieben:ihr könts doch alle nicht besser..
andere entwickeln irgendwelche technologien, die was weiß ich energie sparen oder die wale retten oder sonstwas und kriegen nur einen Bruchteil dafür
-
- Roadie
so sah das ganz bestimmt in jedem bundesland aus (!!!!) und jeder der ne deutsche fahne hat ist sowieso nen nazi.......
-
- PA Redakteur
ist doch quatsch mit der fahne. ich hab kein problem mit der leidenschaft für den fußball und auch nicht mit fahnen am auto, aber es lassen sich einige durch genau diesen temporären und sport-bezogenen "nationalstolz" ganzschön oft zu dämlichen kommentaren hinreissen, weil sie sich mit ihren fähnchen und ihrem deutschland-gesabbel von (oft zurecht) kritischen stimmen in die ecke gedrängt fühlen. dabei ist es auch nicht so schwer, für die deutsche mannschaft zu sein, ohne daraus gleich die große heimatliebe machen zu müssen.-ph- hat geschrieben:[...] und jeder der ne deutsche fahne hat ist sowieso nen nazi.......POTTER hat geschrieben:back to reality
http://de.youtube.com/watch?v=Ub0S_r8YzQI
spätestens 2 wochen nach der em, wenn der anflug von übersteigertem patriotismus durch sportliche erfolge wieder vorbei ist, hassen sowieso wieder alle ihre nachbarn...da ist man nicht mehr "wir", da gibt es nur noch "ich". übrig bleiben dann so spastis, wie in den videos...und die gehen npd wählen.
-
- Groupie
omerta hat geschrieben:ist doch quatsch mit der fahne. ich hab kein problem mit der leidenschaft für den fußball und auch nicht mit fahnen am auto, aber es lassen sich einige durch genau diesen temporären und sport-bezogenen "nationalstolz" ganzschön oft zu dämlichen kommentaren hinreissen, weil sie sich mit ihren fähnchen und ihrem deutschland-gesabbel von (oft zurecht) kritischen stimmen in die ecke gedrängt fühlen. dabei ist es auch nicht so schwer, für die deutsche mannschaft zu sein, ohne daraus gleich die große heimatliebe machen zu müssen.
spätestens 2 wochen nach der em, wenn der anflug von übersteigertem patriotismus durch sportliche erfolge wieder vorbei ist, hassen sowieso wieder alle ihre nachbarn...da ist man nicht mehr "wir", da gibt es nur noch "ich". übrig bleiben dann so spastis, wie in den videos...und die gehen npd wählen.

-
- PA Redakteur
omerta hat geschrieben:spätestens 2 wochen nach der em, wenn der anflug von übersteigertem patriotismus durch sportliche erfolge wieder vorbei ist, hassen sowieso wieder alle ihre nachbarn...da ist man nicht mehr "wir", da gibt es nur noch "ich". übrig bleiben dann so spastis, wie in den videos...und die gehen npd wählen.

-
- Roadie
ich hoffe, dass du meinen sarkasmus verstanden hast und nicht dachtetst, dass ich mich in diesen trend einreihe....omerta hat geschrieben:ist doch quatsch mit der fahne. ich hab kein problem mit der leidenschaft für den fußball und auch nicht mit fahnen am auto, aber es lassen sich einige durch genau diesen temporären und sport-bezogenen "nationalstolz" ganzschön oft zu dämlichen kommentaren hinreissen, weil sie sich mit ihren fähnchen und ihrem deutschland-gesabbel von (oft zurecht) kritischen stimmen in die ecke gedrängt fühlen. dabei ist es auch nicht so schwer, für die deutsche mannschaft zu sein, ohne daraus gleich die große heimatliebe machen zu müssen.-ph- hat geschrieben:[...] und jeder der ne deutsche fahne hat ist sowieso nen nazi.......POTTER hat geschrieben:back to reality
http://de.youtube.com/watch?v=Ub0S_r8YzQI
-
- Bandmitglied
-ph- hat geschrieben:so sah das ganz bestimmt in jedem bundesland aus (!!!!) und jeder der ne deutsche fahne hat ist sowieso nen nazi.......
wer wollte das damit sagen ???
-
- Merch-Verkäufer
ick glob hier kommt dieser komische ironie zu wort!
-
- PA Redakteur
PoMuCKeL hat geschrieben:
das mag das eine sein.. das andere ist, dass die Millionen dafür kriegen, was an sich sinnloses zu machen was keinen weiterbringt...
omg
ich hoffe du weinst heute abend nicht deswegen