Mir ist...

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Re: Mir ist...

Beitrag von niffi »

dinexalone hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:
dinexalone hat geschrieben:-> wer mit rastelli reden und diskutieren möchte soll ihn auf ner show ansprechen . period.
Ich durfte mit ihm live sprechen, hat mir gereicht, da kamen auch nur Phrasen raus.
was hast du zu ihm gesagt so sachen wie "hmrgmppf" , " nee war ich nicht " oder " so war das gar nicht gemeint?"
Genauer gesagt hatte er mich damals angesprochen das er sich vor niemanden zu rechtfertigen braucht auf PA, als er schonmal beschuldigt wurde zweifelhafte Bekanntschaften zu besitzen, worauf ich auf meinem Standpunkt geblieben bin, dass er sich nicht wundern muss wenn ihm die Leute dann so kommen, wenn auch er nur die Leute disst, anpöbelt oder Prügel androht, anstatt einfach mal Stellung (verbal) zu beziehen.

Sicherlich sind solche Anschuldigungen schnell gemacht, teilweise haltlos oder unbestätigt. Aber es wäre nicht das erste Mal, dass hier auf PA was klar bzw. richtig gestellt wird (siehe Hatti). Fakt ist, so wie sich skarhead hier aufführt ist es kein Wunder, wie die anderen reagieren. Ein vernünftiges Gespräch hat er ja leider nur per PN drauf.

Ich war die letzten 2 Wochen nicht hier, aber wenn sich bei solch einer Diskussion etwa 20 Leute neu anmelden, und ein Teil sogar mal mehr als "1-Zeilige Anschuldigungen" schreibt, sorry, aber dann werd ich das Gefühl nicht los das es nicht ganz von der Hand zu weisen ist. Nicht jeder der sich hier anmeldet ist ein Fake, dafür sind für mich ein paar Infos doch zu detailiert als das man sie sich aus irgendwelchen Postings zusammen reimen könnte.

@pschyofan: Wohl wahr, in einem Ortsverein auf Mitglieder ohne faschistische oder rassistische Ansichten zu treffen, grenzt an ein Wunder...
Emo-Thomas
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Emo-Thomas »

psychofan hat geschrieben:obwohl das völliger Blödsinn ist... Ich wette es gibt Kids die nach 2 Jahren mehr Peilung haben als manche nach 5 oder 10 Jahren.

Von daher kann man das nicht pauschalisieren!

Zusätzlich geht es hier nicht um eine Gruppenzugehörigkeit sondern um das Thema Nazifreunde. Dazu kann man dann doch eine Meinung haben.

Das Problem was ich sehe ist, das die ganzen Stadtkids in ihrem Antifaschismus absolut keine Peilung haben was hier abgeht. Die können in ihrem Viertel, was vor zig Jahren von Idealisten von Nazis bereinigt wurde, rumprollen. Das wenn man hier in Vereine oder zum Fussball geht unweigerlich auf Nazis trifft, verkennen die komplett. Das man MENSCHEN kennenlernt. Das Meinungen nicht alles bedeuten lernt man noch dazu.

Dazu kommt das wenn man Kontakt hat auch einwirken kann. Man kann andere Denkweisen aufzeigen. Man kann was bewirken.
Jeder will immer gleich losprügeln. Das ein Nazi-Trottel nach dem ich ihm die Fresse poliert habe immer noch ein Nazi-Trottel ist, wird einfach ausgeblendet. Wenn ich ihn heute boxe, ist er morgen wieder genauso wie vorher und vll noch gefestigter. Es wird alles völlig vereinfacht dargestellt und Gewalt zur Meinungsbildung genutzt.
Zumal trifft man so gut wie nieeee auf 100%ige Meinungsfaschisten sondern erkennt, dass hinter der Nazifassade, fast kein Wissen steckt. Das es in manchen Orten IN ist Nazi zu sein, ist genauso ein Ding.

Das darüber hinaus niemals vergessen werde sollte, dass es einfach Räume geben muss wo Nazis etc. kein Platz haben ist selbst verständlich. Das man erreichtes verteidigen muss steht auch in keinem meiner Sätze zur Debatte. Man darf halt nicht vergessen an was man glaubt und warum man das tut.

jetzt gehts ab...
ich hasse es dir recht zu geben - aber du hast das wirklich sehr stimmig zusammengefasst.

wenn ich meine gesamte zeit in einem rein subkulturellen und bildungsbürgerlichen kontext abgebe ist es relativ leicht sich auf der sicheren seite zu wähnen - wie soll ich wissen wie es draussen aussieht wenn ich die Röllläden unten hab? - irgendwelche kids deren ganzes leben daraus besteht zw. soz-päd-vorlesung im 2. semester und der hippen WG zu pendeln und die Freizeitgestaltung aus Schallplatten und internet besteht haben es natürlich leicht ihren Bekanntenkreis völlig sauber zu halten - einfach weil ihr bekanntenkreis völlig homogen und klein ist.
Jeder Mensch der weitere / andere Interessen hat wird feststellen das das schwieriger ist - weil die heterogenität in den anderen Gruppen einfach wesentlich höher ist. Geht ihr zum ersten mal zum Training einer Fussballmannschaft auf dem Dorf und sag "bevor ich mit euch trainiere zeigt mir bitte eure Parteibücher" - wenn ihr euch mit jemanden zum Schachspielen trefft "Bevor ich jetzt hier ne Figur setze wollt ich fragen ob du nen Fascho bist?" - bei solchen dingen spielt politik normalerweise keine rolle - wenn der typ nicht grad in eindeutiger montur mir gegenübersteht krieg ich ja noch nichtmal mit ...
... das heißt nicht das man mit denen einen auf besten kumpel mit nem Fascho machen muss aber es ist halt auch nicht alles so schwarz-weiß wie es sich in der klitzkleinen welt einiger hier darstellt.
Ich kenne die Scheiße die auf dem Dorf abgeht. Ich komme auch aus der Provinz und es ist ein verdammter Sumpf. Das is ja fast überall das gleiche. Und trotzdem gibt es Leute die sich klar abgrenzen können. Man muss es nur wollen! Das das halt so ist, ist kein Argument für irgendwas! Klar muss man nicht jedem gleich die Fresse polieren, aber trotzdem mit denen auf unpolitisch machen bringt genauso wenig, das sollte klar sein.

Ich kann es echt nicht verstehen, dass so alte Seilschaften mehr Wert sind als das was ihr euch ständig in den Texten aller möglichen HC-Bands vorlügt!

Als ich mit Musikhören angefangen habe, da gab es noch sowas wie ne Zero Tolerance Strategie. Das kannste heute total vergessen. Die Grenzen weichen immer mehr auf und irgendwann ist es komplett allen egal, was für bekloppte Nazi-Schweine sich auf Konzerten rumtreiben. Ich kenne genug Beispiele von Typen die sich integer geben, als hätten sie Hardcore erfunden und sich heimlich doch auf Nazi-Konzerten rumtreiben, wenn sie denken da is eh keiner der ihn später "enttarnen" kann.

Klar gibt es nicht nur schwarz und weiß, aber es gibt Dinge wie Anstand und Wahrheit und Respekt!
Auch wenn das jetzt alles furchtbar pathetisch klingt, aber Typen die mit Faschos rumhängen, haben auf Punk/HC-Shows nichts zu suchen!

Damit will ich niemandem etwas unterstellen. Das ist nur ne generelle Feststellung!!!
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von yourdisease »

psychofan hat geschrieben:obwohl das völliger Blödsinn ist... Ich wette es gibt Kids die nach 2 Jahren mehr Peilung haben als manche nach 5 oder 10 Jahren.

Von daher kann man das nicht pauschalisieren!

Zusätzlich geht es hier nicht um eine Gruppenzugehörigkeit sondern um das Thema Nazifreunde. Dazu kann man dann doch eine Meinung haben.

Das Problem was ich sehe ist, das die ganzen Stadtkids in ihrem Antifaschismus absolut keine Peilung haben was hier abgeht. Die können in ihrem Viertel, was vor zig Jahren von Idealisten von Nazis bereinigt wurde, rumprollen. Das wenn man hier in Vereine oder zum Fussball geht unweigerlich auf Nazis trifft, verkennen die komplett. Das man MENSCHEN kennenlernt. Das Meinungen nicht alles bedeuten lernt man noch dazu.

Dazu kommt das wenn man Kontakt hat auch einwirken kann. Man kann andere Denkweisen aufzeigen. Man kann was bewirken.
Jeder will immer gleich losprügeln. Das ein Nazi-Trottel nach dem ich ihm die Fresse poliert habe immer noch ein Nazi-Trottel ist, wird einfach ausgeblendet. Wenn ich ihn heute boxe, ist er morgen wieder genauso wie vorher und vll noch gefestigter. Es wird alles völlig vereinfacht dargestellt und Gewalt zur Meinungsbildung genutzt.
Zumal trifft man so gut wie nieeee auf 100%ige Meinungsfaschisten sondern erkennt, dass hinter der Nazifassade, fast kein Wissen steckt. Das es in manchen Orten IN ist Nazi zu sein, ist genauso ein Ding.

Das darüber hinaus niemals vergessen werde sollte, dass es einfach Räume geben muss wo Nazis etc. kein Platz haben ist selbst verständlich. Das man erreichtes verteidigen muss steht auch in keinem meiner Sätze zur Debatte. Man darf halt nicht vergessen an was man glaubt und warum man das tut.

jetzt gehts ab...
könnte man fast so unterschreiben, wenn du die ganzen "stadtkiddies" nicht pauschalisieren würdest, allgemein menschen, die du denkst zu kennen aufgrund von merkmalen, mit so einer aussage in EIN denk-/handlungsmuster zu packen. es gibt viele kids, die auch wissen, wie es außerhalb ihres zeckenviertels aussieht und wie die uhr dort tickt. doch gibt es immer sachen, die vermeidbar sind, auch im lokalen fussballverein oder wenn man eben kampfsport betreibt und dort eben auch mal auswärts zu kämpfen fahren muss.

das gewalt nicht zwangsläufig eine veränderung der ideologie herbeiführt ist auch richtig und sollte jedem auch geläufig sein. das fängt alles viel früher an, sozialisierung durch staat und familie. der eigene verstand, der vllt immer unentdeckt bleiben wird, weil er einfach nicht gefördert wird. obwohl es auch menschen gibt, die im höchsten maße intelligent sind, aber trotzdem ein herrschaftliches leben anstreben und menschen eben klassifizieren, jedoch wird das immer ein kleiner teil bleiben.
bla bla...was ich sagen wollte ist, und wo ich psycho recht gebe, daß es jeden tag VIELE menschen gibt (auch in sogenannten "befreiten" zonen) , die sich mit gewalt gewalt auseinandersetzen müssen, sei es physisch oder psyschisch, oder beides. und hier gilt es eben auch sogenannte freiräume zu verteidigen bzw zu erschaffen. räume die frei sind von gewalt jeglicher art.
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

niffi hat geschrieben:
dinexalone hat geschrieben:-> wer mit rastelli reden und diskutieren möchte soll ihn auf ner show ansprechen . period.
Ich durfte mit ihm live sprechen, hat mir gereicht, da kamen auch nur Phrasen raus.
was hast du zu ihm gesagt so sachen wie "hmrgmppf" , " nee war ich nicht " oder " so war das gar nicht gemeint?"
Mehr kam bei Ihm nicht raus außer ääääähhhhhhmmmmhhhhhh, naja war äääähhhhhhhh nicht so gemeint mmmmhhhhhhh. Niffi du konntest nichteinmal EINEN zusammenhängenden Satz sprechen als ich Dich angesprochen habe. Das lag wahrscheinlich daran weil Du Angst hattest, da ich Dich in meiner überdurchschnittlichen Dummheit , mit Gewalt eingeschüchtert habe!!! Ein zusätzlicher Faktor welcher Dich verstummen lies war natürlich auch, meine durch Anabolika gewachsenen , monströsen Muskeln. Der dritte FAkt warum Du maximal nur 3 Worte flüssternt herausbekamst war, das ich grün anlief und mein Körper aufs doppelte mutierte !Als mein T-shirt zerriss, waren Deine Hosen mega voll und der nasse Fleck war offensichtlich!! Man bin ich ein Tier!!
niffi hat geschrieben:
Genauer gesagt hatte er mich damals angesprochen das er sich vor niemanden zu rechtfertigen braucht auf PA, als er schonmal beschuldigt wurde zweifelhafte Bekanntschaften zu besitzen, worauf ich auf meinem Standpunkt geblieben bin, dass er sich nicht wundern muss wenn ihm die Leute dann so kommen, wenn auch er nur die Leute disst, anpöbelt oder Prügel androht, anstatt einfach mal Stellung (verbal) zu beziehen.
Ein vernünftiges Gespräch hat er ja leider nur per PN drauf.
Auf einmal kann der prollige, völlig minderbemittelte inkl. 7. Klasse abschluss, rassistische,homophobe, mit nazis abhängende Skarhead vernünftige Gespräche führen???? Was ist da los??Jetzt wird hier wohl für einige das Weltbild zusammenbrechen!!!!
Um mal wieder in die alten Strukturen zurückzukehren!!! NIFFI, Du VOLLKEIM, Ich habe damals ein vernünftiges und klärendes gespräch geführt, bei welchen Du eher introvertiert, wortlos und alles andere als eloquent rübergekommen bist!!! Ich dachte eigentlich das Du es kapiert hast, was Du mir ja damals auch bestätigen konntest. Das ganze ist ca 1 Jahr her, in der ganzen Zeit hast Du die Fresse gehalten, nun pisst Du mich an und erzählst fern von jeglicher Wahrheit, das ich nur wortfetzen gebracht hätte und immer ein und das selbe erzählt habe!! Es sah ja wohl eher so aus, das ich, auch in verbaler Auseinandersetzung mit Dir, als Sieger vom Platz gegangen bin und das werden mir etliche Leute bestätigen können. Und jeder, welcher in den Genuss kam sich jemals in seinem Leben mit Dir unterhalten zu können, wird ebenfalls bestätigen das Du doch sehr wortkarg bist!!! Du bist auf Erden um ein Loser zu sein und um Dich täglich ficken zu lassen!!! Sobald Du hinter Deinem Rechner sitzt denkst Du, jetzt ist meine Chance auch einmal auszuteilen, jetzt kann ich nen Breiten machen, nun bin ich WER ha ha ha ha :lol: :lol: :lol: :lol: Genau wegen solchen VollAssis wie Dir, werde und muss ich mich nicht, in Deinem Drecksforum rechtfertigen!!!Ohne Scheiss ein zweites Gespräch wird es zwischen uns NIEWIEDER geben .Rumjammern brauchst Du danach auch nicht(selbst dran Schuld :) ) denn ACTION SPEAKS LOUDER THAN WORDS, aber das brauche ich euch ja nicht zu erzählen, denn hier treiben sich ja die größten Weltverbesserer auf Erden rum, da bin ich ja froh das ich wieder positiv in die Zukunft blicken kann, denn mit Euch kann ja nix mehr schiefgehen- :oops: :P
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

skarhead hat geschrieben:Ich habe damals ein vernünftiges und klärendes gespräch geführt, bei welchen Du eher introvertiert, wortlos und alles andere als eloquent rübergekommen bist!!!
Wenn Du minutenlang mit den gleichen Sätzen auf einen Menschen einredend "vernünftiges und klärendes gespräch geführt" meinst, dann hab ich das wohl falsch aufgefasst. Bei diesem Dauerfeuer an verbalen Ergüßen wie "fuck isch brausch mich nie rechtfertigen vor diesen anonymen inernetwichsern, eh , strasse, eh, fight, bla bla....." kann man dann auch nur wortlos daneben stehen!

Wir haben Deine Bilder damals entfernt, DAS war es was ich Dir in diesem Gespräch bestätigt hatte, wie auch das man sicherlich nicht zu jeder anonymen Aussage Stellung beziehen muss - also verdreh mal nicht die Fakten.
world.collapse
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von world.collapse »

Mahlzeit!!!!

Ähm.. Wo fange ich an..

Am besten bei der ach so straighten Caro :lol:

Sag mal, in deiner Dreckscombo spielen doch auch 2 Nazis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hannes und Gregor!!!!!! Das habe ich aus einer sehr sicheren Quelle erfahren... Willst wohl n bissl von Dir wegschieben!!!!!!

Aber so ist das halt mit kleinen dummen Mädchen, die... Ach Fi** drauf!!!

Peace
yeahbuddy
Groupie
Groupie

Beitrag von yeahbuddy »

world.collapse hat geschrieben:Mahlzeit!!!!

Ähm.. Wo fange ich an..

Sag mal, in deiner Dreckscombo spielen doch auch 2 Nazis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hannes und Gregor!!!!!! Das habe ich aus einer sehr sicheren Quelle erfahren... Willst wohl n bissl von Dir wegschieben!!!!!!

Peace
eine nicht verschwiegene jugendsünde derer , aber abgewannt seit langem ... halt mal den ball bissel flacher und kopier nich so dolle deinen vllt. angebeteten sänger ... zumindest gab es eine selbstkritische auseinandersetzung ...ähm im vergleich zu anderen ... hey und dein brother haut raus daß du null problem mit nazis hast ...weiß ich aus ganz sicherer quelle du :lol: ...ach lass es
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

yeahbuddy hat geschrieben:
world.collapse hat geschrieben:Mahlzeit!!!!

Ähm.. Wo fange ich an..

Peace
eine nicht verschwiegene jugendsünde derer , aber abgewannt seit langem ... halt mal den ball bissel flacher und kopier nich so dolle deinen vllt. angebeteten sänger ... zumindest gab es eine selbstkritische auseinandersetzung ...ähm im vergleich zu anderen ... hey und dein brother haut raus daß du null problem mit nazis hast ...weiß ich aus ganz sicherer quelle du :lol: ...ach lass es
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: was ist hier los??? Bitter Nazihunter Verses hat Bandmitglieder welche im rechten Milieu verkehren???Verstehe, das sind bestimmt V-Männer für die militante Antifa :lol: :lol: Auf das statement bin ich ja gespannt!!! Vorallem Jugendsünden in ner Band wo das Durchschnittsalter 16 Jahre beträgt :lol: :lol: :lol: :lol: Die Leute welche die Fresse am größten aufreisen haben den meisten Dreck am Stecken!!SMALL (WO)MAN-BIG MOUTH Ich lache mich tod!!! Wer hat sich nun ein Eigentor geschossen???? Naja macht Euch nix draus könnt ja immer noch walls of jericho der nshc szene werden. Die Olle sieht auf jedenfall wie ein SS Aufseher aus. Noch ne Namensänderung wie walls of ausschw... und ihr seit dicke im Geschäft!! Mega peinlichKonzertboikott!!! Vorallem erzählt die Olle irgendwas von zero tolerance für Leute welche mit Nazis abhängen und dann spielen gleich 2 davon in der Bauernband, Alter wie Panne ist das denn!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: Ich komme aus dem lachen nicht mehr rausUNGLAUBWÜRDIG IST WOHL UNTERTRIEBENDas spiegelt doch nur Eure Verlogenheit wieder!!!Wer noch irgendeinen Fick auf Eure Aussagen, Recherchen, Anschuldigen oder sonstetwas gibt tut mir mega leid

peace out-- once for all
XcaroX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von XcaroX »

na dann sag an deine quelle du vollhorst! sie trugen damals als sie 14 waren oder so thor steinar jacken mit null hintergrundwissen...ist das ein verbrechen? sind sie deswegen gleich nazis? ich habe mich deswegen lange mit den beiden beschäftigt, vorallem mit hannes gab es mega lange diskussionen. und sie haben sich beide entfernt davon...geschweige denn, ob sie überhaupt richtig drin waren. kann man das mit 14 überhaupt schon...ja ihr seid die helden, nur beschäftige ich mich mit ihnen und bin gegen nasen. ich hätte hannes sicherlich nich in die band gelassen, wenn er so wäre nur IHR habt kein problem mit solchen menschen, also haltet den ball flach.
dann könnte ich ja auch behaupten cold california müssten gebannt werden,weil sie nen super exnazi bei sich haben...aber er is raus! und das is gut so !
everymanforhimself
Groupie
Groupie

Beitrag von everymanforhimself »

ich hab asylantenheime angesteckt.........aber war nicht so schlimm, ich hatte kein hintergrundwissen.
jezt bin ich 15 geworden, und man hat mit mir geredet.....alles ist gut.
yeahbuddy
Groupie
Groupie

Beitrag von yeahbuddy »

everymanforhimself hat geschrieben:ich hab asylantenheime angesteckt.........aber war nicht so schlimm, ich hatte kein hintergrundwissen.
echt, hast du ?? na denn renn mal gegen ne wand zur nachträglichen selbstbestrafung
everymanforhimself
Groupie
Groupie

Beitrag von everymanforhimself »

yeahbuddy hat geschrieben:
everymanforhimself hat geschrieben:ich hab asylantenheime angesteckt.........aber war nicht so schlimm, ich hatte kein hintergrundwissen.
echt, hast du ?? na denn renn mal gegen ne wand zur nachträglichen selbstbestrafung
lass es uns doch ausdiskutieren........ich hab noch aufklärungsbedarf.......
Shark Men Records
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Shark Men Records »

skarhead hat geschrieben:Die Olle sieht auf jedenfall wie ein SS Aufseher aus. Noch ne Namensänderung wie walls of ausschw... und ihr seit dicke im Geschäft!! Mega peinlich
solche aussagen sind megapeinlich.
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von psychofan »

everymanforhimself hat geschrieben:ich hab asylantenheime angesteckt..........
neuerdings kann man Thor Steinar und das Anzünden von Asylbewerberheimen gleichsetzen.
world.collapse
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von world.collapse »

Bla Bla!!!!! Komischer Weise haben die besagten 2 ja immer noch braunes Gedankengut in Ihren jungen Köpfen!!!! Von daher.. Lass es!!!!! Deine peinlichen Ansagen gegen Nazis usw. kannste also auch stecken lassen.. Die glaubt euch mit deinen 2 Nazihoschies auf der Bühne eh keiner mehr..!!!!!

Also erstmal bitte vor der eigenen Tür kehren, bevor man denkt über andere Leute urteilen zu können..

Ach, yeahbuddy - Keine Ahnung wie Du darauf kommst, mich mit unserem Sänger zu vergleichen!?????

Peace out und immer schön weiter spionieren gegen rechts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p:
ostler
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von ostler »

Man.. Hab echt janz schön gestaunt, als ich gestern von diesm Thread hier erfahrn habe!!! Da mußt isch misch doch gleisch mal anmeldn :o

Also da ich au schon sehr sehr viele Jährchen in dieser Scene aktiv und unterwegs bin, habe ich au schon sehr sehr viele Sachen, Erzählungen und FAKTEN mitbekomm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum einen, dass es weitaus schlimmere Bands jibt.. Mit viel härteren Kontakten!!!! Wo man auch mehrmals inner Woche zusammen abhängt.. usw.!!!!! Aber diese beiden Bands wird hier keiner angreifen.. Weil ziemlich weit am Anfang schon mal was geschrieben wurde und da hieß es dann "Sobald ... wieder irgendwo spielen, kriecht Ihr ihnen sowieso wieder in den Arsch" ...

Nur um au ma mein Senf dazuzugeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach noch was.. Ich bin keiner der Internetantifamafia - Ihr könnt mir quasi vertrauen...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

Ich hab auch schon Pferde vor Apotheken kotzen gesehen.
A.E.I.O.U.
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von A.E.I.O.U. »

um von sich abzulenken neu anzumelden ist auch ganz stark...
yeahbuddy
Groupie
Groupie

Beitrag von yeahbuddy »

world.collapse hat geschrieben:Bla Bla!!!!! Komischer Weise haben die besagten 2 ja immer noch braunes Gedankengut in Ihren jungen Köpfen!!!! Von daher.. Lass es!!!!! Deine peinlichen Ansagen gegen Nazis usw. kannste also auch stecken lassen.. Die glaubt euch mit deinen 2 Nazihoschies auf der Bühne eh keiner mehr..!!!!!

Also erstmal bitte vor der eigenen Tür kehren, bevor man denkt über andere Leute urteilen zu können..

Ach, yeahbuddy - Keine Ahnung wie Du darauf kommst, mich mit unserem Sänger zu vergleichen!?????

Peace out und immer schön weiter spionieren gegen rechts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p:
ich will noch mal zusammenfassen warum du und narbenkopp kritisiert wurdet/werdet ... niemand sagt ihr seid nazis klar ?!!! nur euer mass an tolleranz gegenüber solchen und aussagen wie :"wenn ich nich dagegen bin, bin ich gleich dafür?" sind zurecht zu kritisieren , basta !!
XcaroX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von XcaroX »

world.collapse hat geschrieben:Bla Bla!!!!! Komischer Weise haben die besagten 2 ja immer noch braunes Gedankengut in Ihren jungen Köpfen!!!! Von daher.. Lass es!!!!! Deine peinlichen Ansagen gegen Nazis usw. kannste also auch stecken lassen.. Die glaubt euch mit deinen 2 Nazihoschies auf der Bühne eh keiner mehr..!!!!!

:lol: ja und am besten fragst du gregors freundin, die aus rumänien kommt und 2 ihrer besten freunde, die aus mosambik und vietnam sind... aber das müsste ja aber dann deine so SICHERE quelle auch wissen!
ich weis ja nich was das soll, aber anscheinend gehen euch eure argumente aus und du musst jetz andre in den dreck ziehen... jedenfalls brauchst DU mir nix mehr erzählen, weil es schon ganz schön peinlich is seinen kleinen bruder auf mich loszulassen, der dann selbst sagt, dass du kein problem mit solchen leuten hast (also natürlich nur,wenn du sie privat kennst^^)
ach ja, das is so lustig... ich im gegensatz zu dir habe mich mit den beiden auseinandergesetzt, bevor wir sie in die band geholt haben, also halt die klappe Kumpel
Antworten