dinexalone hat geschrieben:niffi hat geschrieben:dinexalone hat geschrieben:-> wer mit rastelli reden und diskutieren möchte soll ihn auf ner show ansprechen . period.
Ich durfte mit ihm live sprechen, hat mir gereicht, da kamen auch nur Phrasen raus.
was hast du zu ihm gesagt so sachen wie "hmrgmppf" , " nee war ich nicht " oder " so war das gar nicht gemeint?"
Mehr kam bei Ihm nicht raus außer ääääähhhhhhmmmmhhhhhh, naja war äääähhhhhhhh nicht so gemeint mmmmhhhhhhh. Niffi du konntest nichteinmal EINEN zusammenhängenden Satz sprechen als ich Dich angesprochen habe. Das lag wahrscheinlich daran weil Du Angst hattest, da ich Dich in meiner überdurchschnittlichen Dummheit , mit Gewalt eingeschüchtert habe!!! Ein zusätzlicher Faktor welcher Dich verstummen lies war natürlich auch, meine durch Anabolika gewachsenen , monströsen Muskeln. Der dritte FAkt warum Du maximal nur 3 Worte flüssternt herausbekamst war, das ich grün anlief und mein Körper aufs doppelte mutierte !Als mein T-shirt zerriss, waren Deine Hosen mega voll und der nasse Fleck war offensichtlich!! Man bin ich ein Tier!!
niffi hat geschrieben:
Genauer gesagt hatte er mich damals angesprochen das er sich vor niemanden zu rechtfertigen braucht auf PA, als er schonmal beschuldigt wurde zweifelhafte Bekanntschaften zu besitzen, worauf ich auf meinem Standpunkt geblieben bin, dass er sich nicht wundern muss wenn ihm die Leute dann so kommen, wenn auch er nur die Leute disst, anpöbelt oder Prügel androht, anstatt einfach mal Stellung (verbal) zu beziehen.
Ein vernünftiges Gespräch hat er ja leider nur per PN drauf.
Auf einmal kann der prollige, völlig minderbemittelte inkl. 7. Klasse abschluss, rassistische,homophobe, mit nazis abhängende Skarhead vernünftige Gespräche führen???? Was ist da los??Jetzt wird hier wohl für einige das Weltbild zusammenbrechen!!!!
Um mal wieder in die alten Strukturen zurückzukehren!!! NIFFI, Du VOLLKEIM, Ich habe damals ein vernünftiges und klärendes gespräch geführt, bei welchen Du eher introvertiert, wortlos und alles andere als eloquent rübergekommen bist!!! Ich dachte eigentlich das Du es kapiert hast, was Du mir ja damals auch bestätigen konntest. Das ganze ist ca 1 Jahr her, in der ganzen Zeit hast Du die Fresse gehalten, nun pisst Du mich an und erzählst fern von jeglicher Wahrheit, das ich nur wortfetzen gebracht hätte und immer ein und das selbe erzählt habe!! Es sah ja wohl eher so aus, das ich, auch in verbaler Auseinandersetzung mit Dir, als Sieger vom Platz gegangen bin und das werden mir etliche Leute bestätigen können. Und jeder, welcher in den Genuss kam sich jemals in seinem Leben mit Dir unterhalten zu können, wird ebenfalls bestätigen das Du doch sehr wortkarg bist!!! Du bist auf Erden um ein Loser zu sein und um Dich täglich ficken zu lassen!!! Sobald Du hinter Deinem Rechner sitzt denkst Du, jetzt ist meine Chance auch einmal auszuteilen, jetzt kann ich nen Breiten machen, nun bin ich WER ha ha ha ha

Genau wegen solchen VollAssis wie Dir, werde und muss ich mich nicht, in Deinem Drecksforum rechtfertigen!!!Ohne Scheiss ein zweites Gespräch wird es zwischen uns NIEWIEDER geben .Rumjammern brauchst Du danach auch nicht(selbst dran Schuld

) denn ACTION SPEAKS LOUDER THAN WORDS, aber das brauche ich euch ja nicht zu erzählen, denn hier treiben sich ja die größten Weltverbesserer auf Erden rum, da bin ich ja froh das ich wieder positiv in die Zukunft blicken kann, denn mit Euch kann ja nix mehr schiefgehen-