Ossi Numbers...

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Re: Ossi Numbers...

Beitrag von dinexalone »

DaveDanger hat geschrieben:
dinexalone hat geschrieben:
califuria hat geschrieben:genauso wie viele gehypte ami-bands... :?
aber das is sieht ja eh jeder anders.
aber du scheinst ja echt alle deutschen bands zu kennen ^^
beispiele für die guten deutschen bands?
hier mal ne liste:

the now denial
dean dirg
short fuse
press gang
the italian stallion
sniffing glue
bombenalarm
doomtown
idiots rule
deny everything
annotation
the dimensions
leave ruins
screwed up
statics
cold war
ays
just went black
lights out
bury my sins
hidden charms
chuck damage
und
und
und
.................................................................................................................................................................
um nur n paar zu nennen, klar isses immer noch ne geschmackssache aber erzähl net es gäbe keine guten bands hier :arrow:

HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA original 100% scheisse

-> ist wohl insgesamt auch ne komplett andere Musikrichtung die du da aufzählst. oder möchtest du so ne studentenverkleide-scheisse wie dean dirg mit den "oldschool"-Bands vergleichen von denen hier die rede war....
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

DennyDiavolo hat geschrieben:Thema und Diskussion ist ja mal sowas für nen Arsch, aber egal

hier mal nen paar deutsche Bands

Highscore
Altare
Lies feed the Machine
Tangled Lines
Shut the fuck up
Bubonix
Costas Cake House
Fear is the Path to the Dark Side
Stack

und so weiter
auch zu 100% schrott und zu 80% aufgelöst - aber viel spass beim buchen der aufgelösten bands
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

everymanforhimself hat geschrieben:
DaveDanger hat geschrieben:is mir auch sowas von rille was du in deinem plattenschrank stehen hast, wenn du auf deutschen bands nicht klar kommst . . . mir egal . . . dann übernimm du am besten greylis job und karr alle ami bands her
anstatt rumzumaulen

:?: :?: :?:

zusammenhänge ????
lieber 1 bis 2 amibands als zehn minderwertige deutsche.........
minderwertig ? ? ? jetzt interessierts mich aber doch von welchen bands du genau redest.
die letzten wirklich guten ami bands die ich gesehen hab waren fucked up und annihilation time, alles andere war schrott und 90% dieser schrott bands waren youth of today und cro mags klone
sag mir mal die namen dieser klone - nicht das ich ne coole band verpasst hab . danke.
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Das_Matti »

lächerlich. dumm. krass fürn arsch!

hier, ich glaub das passt besser zu euch und ist ein besserer zeitvertreib:
http://www.pennergame.de
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Deus ex Machina »

und meine bands? :?
DaveDanger
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von DaveDanger »

califuria hat geschrieben:genauso wie viele gehypte ami-bands... :?
aber das is sieht ja eh jeder anders.
aber du scheinst ja echt alle deutschen bands zu kennen ^^
beispiele für die guten deutschen bands?
hier mal ne liste:

the now denial
dean dirg
short fuse
press gang
the italian stallion
sniffing glue
bombenalarm
doomtown
idiots rule
deny everything
annotation
the dimensions
leave ruins
screwed up
statics
cold war
ays
just went black
lights out
bury my sins
hidden charms
chuck damage
und
und
und
.................................................................................................................................................................
um nur n paar zu nennen, klar isses immer noch ne geschmackssache aber erzähl net es gäbe keine guten bands hier :arrow:

HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA original 100% scheisse

-> ist wohl insgesamt auch ne komplett andere Musikrichtung die du da aufzählst. oder möchtest du so ne studentenverkleide-scheisse wie dean dirg mit den "oldschool"-Bands vergleichen von denen hier die rede war....
so´ne "studentenverkleide-scheisse" is mir lieber als megatuffe typen die nullkommanullnullnull innovative mukke machen und deren publikum sich im härter tanzen zu übertrumpfen versucht
DaveDanger
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von DaveDanger »

DaveDanger hat geschrieben:is mir auch sowas von rille was du in deinem plattenschrank stehen hast, wenn du auf deutschen bands nicht klar kommst . . . mir egal . . . dann übernimm du am besten greylis job und karr alle ami bands her
anstatt rumzumaulen

zusammenhänge ????
minderwertig ? ? ? jetzt interessierts mich aber doch von welchen bands du genau redest.
die letzten wirklich guten ami bands die ich gesehen hab waren fucked up und annihilation time, alles andere war schrott und 90% dieser schrott bands waren youth of today und cro mags klone
sag mir mal die namen dieser klone - nicht das ich ne coole band verpasst hab . danke.
alles was sich NO TURNING BACK, TO KILL, INTERNAL AFFAIRS, HAVE HEART, VERSE, AT HALFMAST,
SIGNS OF HOPE, LET DOWN und CO. nennt, ganz egal ob nun ami band oder nicht
everymanforhimself
Groupie
Groupie

Beitrag von everymanforhimself »

anstatt rumzumaulen

zusammenhänge ????
alles was sich NO TURNING BACK, TO KILL, INTERNAL AFFAIRS, HAVE HEART, VERSE, AT HALFMAST,
us bands wie no turning back oder to kill........................
welche der hier genannten bands is wie cro mags oder youth of today ????????
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Deus ex Machina »

to kill kommen aus italien
Y Manne Y
Roadie
Roadie

Beitrag von Y Manne Y »

wann gibts eigentlich ma wieder ne Band wie Sheer Terror? die euch ................................!
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

anstatt rumzumaulen

zusammenhänge ????
let down war eine der besten bands dieses jahr. klar, dass einer der sich zu punkrock mucke singen auf den boden legt lieber blumen streichelt, aber let down is weder gehypt noch ne kopie von cro mags oder yot.
everymanforhimself
Groupie
Groupie

Beitrag von everymanforhimself »

Deus ex Machina hat geschrieben:to kill kommen aus italien
mach sachen.....
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

pwnd
DaveDanger
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von DaveDanger »

ihr könnt alle net lesen oder ? ? ? ? ich schrieb nach der aufzählung besagter bands, das es vollkommen egal ist ob die nun us bands sind oder nicht, ich mein damit bands die so klingen wie aufgezählte.
das mit cro mags und yot war ne verallgemeinerung, mein fehler, egal, ihr wisst es eh besser.
und wie kommt ihr vollpfosten darauf, mir zu unterstellen, nur weil ich "zu punkrock mukke singe" und mich "aufm boden wälze" blumen streichle . . . . haha, ih spacken seit sowas von lächerlich, macht nix, bestätigt mir nur wieder, das ich mit typen wie euch nix zu tun haben will.
und immer dran denken ! ! ! ! new area cap schräg rücken, nikes putzen, sportshorts anziehen, backen aufpusten und sich schöööön einreihen. gleichschritt marsch :p: :p: :p: :p: :p: :p: :p: :p: :p: :p: :p:

und jetzt schiesst mal los, mir egal, ich bin raus . . . . . HASST MICH ! ! ! ! iss mir lieber als eure zustimmung
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

DaveDanger hat geschrieben:ihr könnt alle net lesen oder ? ? ? ? ich schrieb nach der aufzählung besagter bands, das es vollkommen egal ist ob die nun us bands sind oder nicht, ich mein damit bands die so klingen wie aufgezählte.
das mit cro mags und yot war ne verallgemeinerung, mein fehler, egal, ihr wisst es eh besser.
und wie kommt ihr vollpfosten darauf, mir zu unterstellen, nur weil ich "zu punkrock mukke singe" und mich "aufm boden wälze" blumen streichle . . . . haha, ih spacken seit sowas von lächerlich, macht nix, bestätigt mir nur wieder, das ich mit typen wie euch nix zu tun haben will.
und immer dran denken ! ! ! ! new area cap schräg rücken, nikes putzen, sportshorts anziehen, backen aufpusten und sich schöööön einreihen. gleichschritt marsch :p: :p: :p: :p: :p: :p: :p: :p: :p: :p: :p:

und jetzt schiesst mal los, mir egal, ich bin raus . . . . . HASST MICH ! ! ! ! iss mir lieber als eure zustimmung
eigentlich süß wem du das vorwirfst. aber ich empfehle dir eingängige literatur auf seitseid.de
DaveDanger
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von DaveDanger »

prima das du dich jetzt an rechtschreibefehlern hochziehst . . . . :oops:
nix anderes gefunden ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

DaveDanger hat geschrieben:prima das du dich jetzt an rechtschreibefehlern hochziehst . . . . :oops:
nix anderes gefunden ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
die einzigen schuhe, die ich von nike habe, sind meine fussballschuhe. die zieh ich eher selten zu shows an. genau wie sporthosen. die entfremde ich auch eher selten. und den ganzen rest. aber wo du so schön oberflächlich geworden bist: schneid dir die haare. :shock:
DaveDanger
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von DaveDanger »

der punkt geht an dich
XklintX
Groupie
Groupie

Beitrag von XklintX »

dinexalone hat geschrieben:pwnd
du kannst hier noch so sehr über bands herziehen,die deiner meinung nach scheisse sind. aber solange DU und nich an deiner großen weisheit teilhaben lässt,was denn nun coole, noch existierende bands sind. bist du sowas von raus...

du laberst immer nur und machst alles doof. gut,bist es von zu hause wohl eh nich anders gewohnt, aber solange da nix bei rumkommt nimmt dich eh keiner hier ernst du spack
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Dennis »

is das alles dummer scheiss.

greyli macht alles richtig.

und kein anderer veranstalter brauch sich hier herausnehmen sich auch nur ansatzweise mit dem gleichzusetzen was in rosswein/lichtenstein abgelaufen is die letzten jahre...

nike fussballschuhe können nix!predator is das einzig wahre; )
Antworten