also hängt er doch auf FTR rum... interessant!8BALLINASOCK hat geschrieben:hör auf unsern style zu biten!dinexalone hat geschrieben:moderationshitler
TFS
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Er hat übertrieben, sicher. Es war sehr ironisch, sicher. Er hatte recht, sicher!
@AlexDel und Konsorten: Entweder mal was Sinnvolles zum Thema schreiben oder es einfach mal lassen, hier wird zumindest versucht mal vernünftig über ein paar Thema zu sprechen...
@AlexDel und Konsorten: Entweder mal was Sinnvolles zum Thema schreiben oder es einfach mal lassen, hier wird zumindest versucht mal vernünftig über ein paar Thema zu sprechen...
-
- Merch-Verkäufer
Re: TFS
ja muss ich dir zustimmen ... als moderator sowas schreiben ... unmöglich!martin83 hat geschrieben:also ich bin der meinung, dass mit dem sarkastischen Post vom realist alles angefangen hat
und ich weiß nich ob man sich als moderator so etwas leisten kann....ende
bin dafür das er sofort aus all seinen ämtern enthoben und unehrenhaft aus der ostdeutschen intrernet -hc-szene ala pa.de entlassen wird

es wird ihn hart treffen, aber in dem fall brauch er sowas in der art, glaub ich ...
-
- Groupie
Alexdel war im gegensatz zum realist wenigstens auf dem konzert, über das hier geredet wird...niffi hat geschrieben:Er hat übertrieben, sicher. Es war sehr ironisch, sicher. Er hatte recht, sicher!
denk mal drüber nach du punk
-
- PA Redakteur
Und dennoch hat er den Nerv richtig getroffen... krass, oder?!martin83 hat geschrieben:Alexdel war im gegensatz zum realist wenigstens auf dem konzert, über das hier geredet wird...niffi hat geschrieben:Er hat übertrieben, sicher. Es war sehr ironisch, sicher. Er hatte recht, sicher!
denk mal drüber nach du punk
@David: Ich warte immernoch auf die Klischee's die dich zum Feiern bringen!
-
- PA Redakteur
Ihr seht auch immer nur Schwarz und Weiß, oder? Wieso sollte der Status in einem Forum ihm verbieten seine Meinung zu äußern?! Klar, da er nicht da war, kann man sicher streiten (ohje... wie lächerlich das schon klingt) ob es nun gut ist dann einen Bericht überhaupt zu kommentieren, aber den "Stress" wie ihr es darstellt, hätte er auch machen können, wenn er hier kein Moderator ist! Ich fand seinen Comment einfach treffend, zugegeben sehr überspitzt, aber treffend - weil genau auf diesen Fakten in den letzten Wochen, Monaten - wohl auch schon Jahren - das Augenmerk der Jahres-Scene Leute beruht, gut Essen, gut Aussehen, gut fotografiert werden etc. Trifft sicherlich nicht auf alle zu, keine Frage, aber einen Gewissen Prozentsatz kann man dort zuordnen. "Dieses Jahr Vegan-Warrior, nächstes Jahr Fleischesser und Alktrinker..."martin83 hat geschrieben:ich weiß nich ob das das ziel eines moderators sein sollte....sinnlos diskussionen zu entfache....aber dir gefällts anscheind
-
- Merch-Verkäufer
ach scheiße ... du meintest das vorhin ernst ?!martin83 hat geschrieben:ich weiß nich ob das das ziel eines moderators sein sollte....sinnlos diskussionen zu entfache....aber dir gefällts anscheind

-
- Tourmanager
ich hab grad 10 Minuten verschwendet um rauszufinden, wie die Diskussion diese Wendung genommen hat
Eure Probleme möcht ich haben
klar nervt die Greyli-Ein-Mann-Werbemaschine öfter und ich würd auch gern mal auf die schnelle neue Shows finden, ohne die zwischen 20-Rosswein-Lichtenstein-threads suchen zu müssen, aber deswegen so ein Theater veranstalten?
davon mal ab, dass jeder dann alle angestauten Ressentiments der letzten Jahre hervor holt, egal ob sie zum Thema passen oder nicht
Eure Probleme möcht ich haben

klar nervt die Greyli-Ein-Mann-Werbemaschine öfter und ich würd auch gern mal auf die schnelle neue Shows finden, ohne die zwischen 20-Rosswein-Lichtenstein-threads suchen zu müssen, aber deswegen so ein Theater veranstalten?
davon mal ab, dass jeder dann alle angestauten Ressentiments der letzten Jahre hervor holt, egal ob sie zum Thema passen oder nicht
yo. du versuchst es und scheiterst. lass dich über metal aus und freu dich. aber wenn du denkst, es gehe den leuten, mit denen du hier diskutierst nur um fotos un essen (wobei essen>hc) auf shows geht, dann hut ab. hör dir deinen scheiß an un laber nich über mucke un szene von der du keine ahnung zu haben scheinst.niffi hat geschrieben:Er hat übertrieben, sicher. Es war sehr ironisch, sicher. Er hatte recht, sicher!