sooooo...
eins vorweg, mit Fluff zusammen wohl die schönsten tage des jahres!!
fluff war halt mit konstant tropischer hitze und SnS mit konstant deutschen niederschlägen.
musikalisches highlight für mich definitiv die Final Prayer show, unglaublich! danke das ihr gezockt habt und nicht BTS....
im gegensatz zu hollllllly mollllly ham mich Sworn Enemy begeistern können und nicht nur mich, sogar personen von denen ichs nie erwartet hätte fanden die überraschend gut!
BFP und dummscheiss vorne, naja is hat sich bei denen halt so entwickelt.trotzdem supertruppe! obwohl der dreckschmeißende glatzenbeatle echt ins maul verdient hätte, oder zumindest ne ladung dreck, aber ich wurde abgehalten....
sonst alles ganz ok gewesen! nur mal kurz an dieser stelle ne internetkritik( und beim nächsten mal werde ich es auch in real ansprechen! muss meinen gesprächspartnern von grad eben zustimmen): wer so assozial in die leute reinspringt wie der sänger einer sehr beliebten kombo, der gehört verdroschen! bomben und knees first etc. auf so ne derbe weise habsch selten hier gesehen, mag sein das es anderswo cool is, aber hier noch nicht und das bleibt hoff ich so! erstens ist das unglaublich respektlos dem "normalen" vor der bühne stehendem publikum und zweitens so wissentlich verletzungen anderer in kauf zu nehmen zeugt von wenig intelligenz(und ich wage zu behaupten das der angesprochene kein dummer ist!) und nun brauch hier auch keiner mit der" dann geh doch auf ein popkonzert, das is hc" nummer kommen, völlig unangebracht und kein verstand. so das musste raus und ich seh euch schon loslegen hier haha....aber wie gesagt, ich werde es beim nächsten mal ansprechen. in meiner nähe is das nicht passiert, sonst hätte es schon gekracht!
andre's spruch zum fleischstand war doch ok und keineswegs diskriminierend, muss halt raus, fand ich gut haha!
Dead Reprise möcht ich noch positiv erwähnen!!
und zu 100 demons sga ich nur

bester sänger ey....
insgesamt spitzen zusammenstellung musikalisch fand ich persönlich.
und abgehen konnte man bei den mir wichtigen kapellen auch halbwegs, also meistens jedenfall mhhhh
auch sonst orgatechnisch nix zu meckern! na gut, filzen am eingang war vll bisl überzogen....
der Essenstand ohne tier war ja mal der hammer, bitte nächstes jahr wieder! die backwaren und süßigkeiten luden zum hemmungslosen schlemmen ein...die preise mal außer acht gelassen! preise fürs warme durchaus ok für die menge.....und so lecker!
angebot an distros und merch war mega, echt schön abwechslungsreich und für jedermann was dabei!
die disko war wieder mal unschlagbar, besonders der zweite abend mit bisl besserer musik. großes danke nochmal an die FP jungs mit denen es echt unglaublich ist zu feiern! und super find ich auch das ihr euch nicht nach der show im backstage verkriecht, sondern immer mitten in den "normalen" hc höreren bewegt und kontakt haltet! will wieder mit euch assozial sein!!!!
wiedermal zu viele unglaublich zum lachen bringende einzelerlebnisse....massen an guten leuten, schlafmangel, sinnlos gequatsche, durchnäßte zelte, feine gespräche und und und....
grüße wieder raus an die forstcrew, esa, lichtenstein, schiebock(nochmal mein beileid, der schirm war kult und 8ball is ne maschine), bali, leipzig(auch wenn einge gefehlt haben und halle war och ni zu sehen :x ), görlitz, niesky teilweise, jena, stuttgart(jawoll, kommt mehr zu uns), berlin, zwickau, johannstadt, rosswein etc....und große thx an die leisnigsuckers die alles wieder echt gut über die bühne gebracht haben(mit hilfe aus anderen größeren städten

)
so, wieder mal viel zu viel palabert was eh keinen interessiert aber es sprudelte grad so schön.....
....nächstes jahr...