SUCKS N SUMMER 2006

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
PoMuCKeL
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von PoMuCKeL »

Serenity hat geschrieben:dieser weißhaarige typ besucht auch oft shows in berlin und flippt immer völlig aus, wenn ihn im pit!! jemand zu nahe kommt..

dergeht ständig mit der faust auf den mann und wundert sich wenn was zurück kommt, der geht mir jedesmal so auf den sack.. irgendwann reichts..
WORD!!!!
Bei Alkaline Trio hab ich nichmal gemerkt dass ich den beruehrt hab und er will mir auf die schnauze hauen... und bei thrice hab ich nur gehoert dass er und sein freund das ganze pit im griff hatten... naja...
mein erstes open air festival und ich bin nächstes jahr auf jeden fall dabei... kaum musikalische ausfälle, nur last resort und fall of serenity haben mir nich gefallen, während 100 Demons war ich eh grad weg.
Favoriten eigentlich die komplette Indoor Riege + ZM ...
einzige wo ich fast haette kotzen muessen war als ich einmal aufs klo gegangen bin :arrow:
Ansonsten fand ich essen- und getränkepreise sehr fair und auch die organisation schien sehr souverän..
bis nächstes jahr Leute!
PoMuCKeL
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von PoMuCKeL »

STEVE hat geschrieben:
8BALLINASOCK hat geschrieben: - plötzlicher schirmstod

ich habe ihn schwer gezeichnet herumliegen sehen...war echt kein schöner anblick...

trauer...
wasn der rote der durchs Moshpit geworfen wurde? ^^
dirtydee
Groupie
Groupie

Beitrag von dirtydee »

PoMuCKeL hat geschrieben:
STEVE hat geschrieben:
8BALLINASOCK hat geschrieben: - plötzlicher schirmstod

ich habe ihn schwer gezeichnet herumliegen sehen...war echt kein schöner anblick...

trauer...
wasn der rote der durchs Moshpit geworfen wurde? ^^

mit blümchenmuster ......
PoMuCKeL
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von PoMuCKeL »

ja genau der haha :D
Brainless Kid
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Brainless Kid »

Echt schade drum, der Schirm hatte echt was!

Das SOLID GROUND Video weiß sehr zu gefallen! :o
xPeterx
Groupie
Groupie

Beitrag von xPeterx »

R.I.P. kleiner roter Schirm mit blümchenmuster :cry:
marcel
Groupie
Groupie
Beitrag von marcel »

Brainless Kid hat geschrieben:
Allerdings gingen mir die Aggros während Solid Ground schon ganz schön auf'n Zeiger... :roll:
Häää? Ich war doch gar nicht da !? :shock:
NuklearFimo
Groupie
Groupie

Beitrag von NuklearFimo »

xBLOODJINNx hat geschrieben:wenn ich die Bilder von Samstag sehe, bin ich froh, dass ich mich für die Zann release-show entschieden hab
für sowas fehlt mir das outdoor-Gen :lol:
das war ne perth express release show du knaller, aber wenn man nur draussen rumsteht, haha... ;)
PoMuCKeL
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von PoMuCKeL »

Brainless Kid hat geschrieben:Echt schade drum, der Schirm hatte echt was!

Das SOLID GROUND Video weiß sehr zu gefallen! :o
Danke danke, Final Prayer kommt hoffentlich am Wochenende. Habs net selber gefilmt aber n Freund von mir dem werd ich wenn er wieder da is mal auf die Füße treten :)

Möge der von uns allen geschätzte Schirm seine letzte Reise gen Himmel antreten :D
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

NuklearFimo hat geschrieben:
xBLOODJINNx hat geschrieben:wenn ich die Bilder von Samstag sehe, bin ich froh, dass ich mich für die Zann release-show entschieden hab
für sowas fehlt mir das outdoor-Gen :lol:
das war ne perth express release show du knaller, aber wenn man nur draussen rumsteht, haha... ;)
das war als perth express UND zann release-show angekündigt :P
also selber Knaller! :lol:

ich hab gesehen, was ich sehen wollte und gehört hab ich auch draußen alles
außerdem musste ich mir die interessante Lebensgeschichte von Steffan anhören, der wenigstens nicht ganz so versifft war, wie 30% des Publikums :oops:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

so nochmal knapp 50 Bilder sind neu dazu gekommen, diesmal von Deadsoil, Fall of Serenity, Deadline, RawEdge, Born From Paint und Caliban. Vielen Dank an Markus für die Bilder.

http://www.partyausfall.com/livepics/sn ... /index.htm
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

sooooo...

eins vorweg, mit Fluff zusammen wohl die schönsten tage des jahres!!
fluff war halt mit konstant tropischer hitze und SnS mit konstant deutschen niederschlägen.

musikalisches highlight für mich definitiv die Final Prayer show, unglaublich! danke das ihr gezockt habt und nicht BTS....
im gegensatz zu hollllllly mollllly ham mich Sworn Enemy begeistern können und nicht nur mich, sogar personen von denen ichs nie erwartet hätte fanden die überraschend gut!
BFP und dummscheiss vorne, naja is hat sich bei denen halt so entwickelt.trotzdem supertruppe! obwohl der dreckschmeißende glatzenbeatle echt ins maul verdient hätte, oder zumindest ne ladung dreck, aber ich wurde abgehalten....
sonst alles ganz ok gewesen! nur mal kurz an dieser stelle ne internetkritik( und beim nächsten mal werde ich es auch in real ansprechen! muss meinen gesprächspartnern von grad eben zustimmen): wer so assozial in die leute reinspringt wie der sänger einer sehr beliebten kombo, der gehört verdroschen! bomben und knees first etc. auf so ne derbe weise habsch selten hier gesehen, mag sein das es anderswo cool is, aber hier noch nicht und das bleibt hoff ich so! erstens ist das unglaublich respektlos dem "normalen" vor der bühne stehendem publikum und zweitens so wissentlich verletzungen anderer in kauf zu nehmen zeugt von wenig intelligenz(und ich wage zu behaupten das der angesprochene kein dummer ist!) und nun brauch hier auch keiner mit der" dann geh doch auf ein popkonzert, das is hc" nummer kommen, völlig unangebracht und kein verstand. so das musste raus und ich seh euch schon loslegen hier haha....aber wie gesagt, ich werde es beim nächsten mal ansprechen. in meiner nähe is das nicht passiert, sonst hätte es schon gekracht!
andre's spruch zum fleischstand war doch ok und keineswegs diskriminierend, muss halt raus, fand ich gut haha!
Dead Reprise möcht ich noch positiv erwähnen!!
und zu 100 demons sga ich nur :lol: bester sänger ey....
insgesamt spitzen zusammenstellung musikalisch fand ich persönlich.
und abgehen konnte man bei den mir wichtigen kapellen auch halbwegs, also meistens jedenfall mhhhh

auch sonst orgatechnisch nix zu meckern! na gut, filzen am eingang war vll bisl überzogen....

der Essenstand ohne tier war ja mal der hammer, bitte nächstes jahr wieder! die backwaren und süßigkeiten luden zum hemmungslosen schlemmen ein...die preise mal außer acht gelassen! preise fürs warme durchaus ok für die menge.....und so lecker!

angebot an distros und merch war mega, echt schön abwechslungsreich und für jedermann was dabei!

die disko war wieder mal unschlagbar, besonders der zweite abend mit bisl besserer musik. großes danke nochmal an die FP jungs mit denen es echt unglaublich ist zu feiern! und super find ich auch das ihr euch nicht nach der show im backstage verkriecht, sondern immer mitten in den "normalen" hc höreren bewegt und kontakt haltet! will wieder mit euch assozial sein!!!!

wiedermal zu viele unglaublich zum lachen bringende einzelerlebnisse....massen an guten leuten, schlafmangel, sinnlos gequatsche, durchnäßte zelte, feine gespräche und und und....

grüße wieder raus an die forstcrew, esa, lichtenstein, schiebock(nochmal mein beileid, der schirm war kult und 8ball is ne maschine), bali, leipzig(auch wenn einge gefehlt haben und halle war och ni zu sehen :x ), görlitz, niesky teilweise, jena, stuttgart(jawoll, kommt mehr zu uns), berlin, zwickau, johannstadt, rosswein etc....und große thx an die leisnigsuckers die alles wieder echt gut über die bühne gebracht haben(mit hilfe aus anderen größeren städten :wink: )

so, wieder mal viel zu viel palabert was eh keinen interessiert aber es sprudelte grad so schön.....

....nächstes jahr...
benfink
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von benfink »

hey, check mal bitte deine pm
Rene Punchline
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Rene Punchline »

so Stuttgart sagt natürlich auch Danke!!

Beste Bands: Final Prayer, Solid Ground, ZM, Maroon, und natürlich DEADLINE und LAST RESORT

viele freunde getroffen, war super ----- immer wieder super euch zu sehen! Die, die gemeint sind, wissen bescheid!

meine Highlights:

- Pfeffi trinken mit Deadline und Sworn Enemy
- Berlin (ja ich gebs zu, dieses WE habt IHR uns geschlagen!)
- Aftershow Party Tanzen mit Junior und der Mercherin von TO KILL (sorry hab da leider kein Namen)
- Backstage Crew vom letzten Jahr getroffen und sofort wieder erkannt worden, sehr schön!

und eine Beschwerde hab ich dann doch noch:
ES IST EINE FRECHTHEIT DAS DER PFEFFI UM 100% AUFGESCHLAGEN HAT, was uns ja nicht vom trinken abgehalten hat
:)
suckerpunch
Groupie
Groupie

Beitrag von suckerpunch »

headwalks sind scheisse, sprüche gegen fleischstände sind cool?
wenn p.c., dann aber auch richtig!
screamingkid
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von screamingkid »

die fotos auf partyausfall sind alle von der rechten Bühnenseite fotografiert
auf der andern seite stand doch auch noch eine fotografin,weiß jemand wos diese bilder zu sehen gibt? :shock:
xspäst
PA Prediger
PA Prediger
Beitrag von xspäst »

die fotos werden sicher bald auf http://www.xcirclepitx.com zu sehen sein.
screamingkid
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von screamingkid »

cool,dankeschön! :o
Basti
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von Basti »

dimmeDD hat geschrieben:sooooo...

(auch wenn einge gefehlt haben und halle war och ni zu sehen :x )

jaja, du konntest mich halt net so ganz überzeugen auch wenn deine anwesenheit gelockt hat. musste das ganze wochenende arbeiten auf nem kleinen punk festival und durfte mir im minutentakt anhören " habt ihr denn kein sterni "
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

benfink hat geschrieben:hey, check mal bitte deine pm
und nun du...

@basti: und was hast du geantwortet auf die frage mit dem sterni? ihr wart bestimmt son nobelpunkfest wos nur radeberger oder so gab :P
jaja wär schon gut gewesen....wir hätten wieder zusammen durch leisnig tingeln können und so weiter...naja vll nächstes jahr....
Antworten