SUCKS N SUMMER 2009

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
TET_Pot
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Re: SUCKS N SUMMER 2009

Beitrag von TET_Pot »

ich glaube :lol: ist kein Smiley, mit dem man versucht seiner Ironier Ausdruck zu verleien Thomas

:oops:
zentralheizung
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von zentralheizung »

Todays.Hope hat geschrieben:H2O haben gute stimmung gemacht und der dive von dem einen typen (war das der strength approach sänger?) war auch schön anzusehen...
nee das war der Bassist..
das gleiche hat er am nächsten Tag bei Madball versucht..allerdings hat er es da nicht geschafft und ist voll in den Zaun gesprungen :arrow:
holy molly
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von holy molly »

+madball
+kingdom
+h20
+maroon von weitem
+wetter
+rastafrau, die salatköpfe verschenkt
+nippelfreie shirts

-zelten
holy molly
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von holy molly »

-ausrastelli
sassi_EXILcrew
Groupie
Groupie

Beitrag von sassi_EXILcrew »

haha :lol:

sooo jetzt gebe ich auch mal meinen senf dazu :D
kam leider erst freitag wegen arbeit hmmz und habe somit more than life verpasst :wallhead:

+screwed up
+casey jones
+ritual
+anchor
+h2o
+carpathian <3
+anchors aweigh

++das vegane ESSEN besonders das gyros :P
+++veganer kuchen + eis geil
++die aftershow party...geil wars

--der zeltplatz also das heu hätte wenigstens zur seite geräumt werden sollen
nicht allergiker geeignet haha und auch zu gefährlich durch brennende kippen und grills
---der bühnengraben ( aber da kann ja der veranstalter nix dafür auflagen halt hmmz)
-security in netto bissel affig war das aber naja

ansonsten super wochenende mit coolen leuten
nächstes jahr wieder :hastrecht:
Benno
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Benno »

holy molly hat geschrieben:-ausrastelli
DER SCHEISS GEHÖRT NICHT HIER REIN!!!
holy molly
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von holy molly »

wohin dann? hat doch auch jeder andere seine persönlichen vor- und nachteile des festivals aufgelistet, das waren eben meine. hättest du jetzt nicht so nen wind gemacht, wäre mir mein kommentar am ende ohne größere aufmerksamkeit durchgegangen.
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang

Beitrag von 8BALLINASOCK »

du weißt eben wie man prokrastiniert Bild
Benno
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Benno »

DIE SCHWEREN AUFLAGEN, DIE PLATZBEDINGUNGEN DER ZELTPLATZ UND DAS PARKEN HAT UNS SELBER ANGEKOTZT.
DAS DRUM HERUM WAS DAS SUCKSNSUMMER FESTIVAL FAMILIÄR UND MIT GEILER MUSIK AUSMACHT GING FÜR MICH NICHT SO AUS WIE ERHOFFT, DURCH DEN STÄNDIGEN DRUCK UNSERER STADT BZW. DEN BEHÖRDEN IM VORFELD GING UNSER GEPLANTER SKATECONTEST, DAS FUSSBALLFELD, DER SCHATTELBUS INS FREIBAD UND DAS FEUERWERK FLÖTEN. DER AUFLAGENBESCHEID HÄTTE ANDERE VERANSTALTER ZUM CANCELN GEZWUNGEN ABER NICHT MIT UNS! DAS ES AUFLAGEN GEBEN MUSS IST UNS VÖLLIG KLAR ABER NICHT NOCHMAL IN DIESER FORM WO MAN HALB AM DURCHDREHEN IST UM ALLES ORDENTLICH ZU MEISTERN!SINNLOSE KOSTEN SIND DADURCH ENTSTANDEN!
SO ZUM EIGENTLICHEN:ICH MUSS UNSERER CREW VON CA 100 LEUTEN DANKEN FÜR DEN ZUSAMMENHALT, DAS MITWIRKEN UND DIE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT ALLEN UNTEREINANDER UND DEN BESUCHERN ZU HELFEN EGAL WAS GEWÜNSCHT WURDE! SO EINE CREW GIBTS NUR IN LEISNIG!!!
DAS SNS FEST. HAT EINEN FAUSTSCHLAG VON BEGEISTERUNG UND FRÖHLICHKEIT IN LEISNIG AUSGELÖST, DIE PENSIONEN UND HOTELS WAREN AUSGEBUCHT, DAS FREIBAD HATTE DEN UMSATZ VON 2008 IN DEN 3 FESTIVALTAGEN UND DIE BURG WURDE VON VIELEN BESUCHERN UND BANDS BESUCHT. ES SAH EINFACH NUR GENIAL AUS WENN ICH DURCH UNSERE CITY GEDÜST BIN UND MAN HAT NUR BUNTE ARME,BASECAPS UND COOLE SHIRTS UND SEHR HÜBSCHE MÄDELS :jumpgirl: GESEHEN, ES HABEN SICH AUF EINMAL ALLE GEFREUT UND DIE GESCHÄFTE PROVOTIERT, SCHADE DAS SOWAS NICHT IM VORFELD ERKANNT WURDE!
DIE BESUCHER HABEN SICH AN UNSERE ZETTELAKTION GANZ GUT DRAN GEHALTEN, ES GAB PAAR VORFÄLLE WIE ZUM BSP. DIE FEUERLÖSCHERAKTION AUF DEM ZELTPLATZ ODER DIE EINE SCHLÄGERREI, ANSONNSTEN KANN ICH DEN BESUCHERN NUR DANKEN FÜR EINE REIBUNGSLOSEN ABLAUF DES FESTIVALS!
WIR WERDEN IN EIN PAAR WOCHEN EIN NEUES GELÄNDE SUCHEN WO WIR WIEDER LAUT,LAUT
UND NOCHMALS LAUT MACHEN KÖNNEN, ZUM THEMA SOUND: UNS WAREN EINFACH DIE HÄNDE GEBUNDEN WAS DEN IMMISSIONSSCHUTZ/LÄRMSCHUTZ ANGEHT! DER GRABEN IST VORSCHRIFT ABER UNSERE STAGECREW HAT DAS SEHR GUT GEMEISTERT UND DAS IST EIN KNOCHENJOB, DIE HATTEN NUR BLAUE FLECKE.
DIE BANDABSAGEN KAMEN 1-2 TAGE VORHER UND ICH HAB ES EINFACH NUR VERGESSEN BEKANNT ZU GEBEN AM EINLASS.
BEI ALLEN BANDS GING WAS AB, WIE ES AUCH SEIN SOLL, DAS CATERING AUF DEM FESTIVAL GELÄNDE UND AUCH IM BACKSTAGE WAR ÜBERRAGEND UND SEHR KÖSTLICH!
WIR HOFFEN DAS DIE DVD SEHR SCHNELL PRODUZIERT WIRD UND IHR DIESE ZU WEINACHTEN IN DEN HÄNDEN HALTEN KÖNNT, SIE WIRD NOCH FETTER ALS VOR 2 JAHREN!
ES KAMEN BESUCHER AUS GANZ DEUTSCHLAND, POLEN,TSCHECHIEN,UNGARN,SCHWEIZ,ÖSTERREICH,NIEDERLANDE,BELGIEN,GRIECHENLAND,FINNLAND,
ENGLAND, SLOWENIEN, FRANKREICH UND BAYERN

MEIN FAZIT:
+CREW UND BESUCHER
+ MADBALL, SCREWED UP, H2O, EVERGREEN TERRACE, A.F.,HSB,MAROON,BLACK FRIDAY 29,FINAL PRAYER, DBD, ANCHORS AWEIGH (DIE EINZIGEN DIE ICH GESEHEN HABE!)
+ DAS CATERING
+ DER GENIALE BACKSTAGE
+ WETTER
+ DISCO
+ DAS LEBEN IN DER STADT
+ ZELTPLATZAMBIENTE
+ KEINE NAZIS
+ KEINE GEWALT UND WANDALISMUSS
+ DER ZÜGIGE ABBAU INNERHALB VON 2 TAGEN!
+ DER SONNTAGABEND MIT DER CREW
+ DIE 2 ZELTE AUF DEM GARTENHAUSDACH

- AUFLAGENBESCHEID
- FEUERLÖSCHERAKTION
- DIE SINNLOSE SCHLÄGEREI
- DER MÜLL
- DIE VORGESCHRIEBENE LAUTSTÄRKE
- BODENBESCHAFFENHEITEN
- DIE KACKWURST AUF DEM ZELTPLATZ :idea:

BIS ZUM ENDE DES JAHRES KÖNNT IHR MIT DEN ERSTEN BANDS RECHNEN. ICH DANKE IM NAMEN DER SNS CREW, EUCH FÜR DIE GEILE ZEIT UND HOFFE DAS WIR EUCH MIT EINEM SEHR SCHÖNEN AMBIENTE, FAMILIARITÄT UND GEILEN DURCHGEKNALLTEN BANDS BEGEISTERN KÖNNEN!

bis 2010, die gesamte sns crew und der benno :heavymetal: :heavymetal: :heavymetal:
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

immer diese provotationen!
once again
Groupie
Groupie

Beitrag von once again »

holy molly hat geschrieben:wohin dann? hat doch auch jeder andere seine persönlichen vor- und nachteile des festivals aufgelistet, das waren eben meine. hättest du jetzt nicht so nen wind gemacht, wäre mir mein kommentar am ende ohne größere aufmerksamkeit durchgegangen.
so....was war denn da los ???? :oops:
chris789
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von chris789 »

ausrastelli ist gut :p:
begbie
Roadie
Roadie

Beitrag von begbie »

Benno hat geschrieben: ES KAMEN BESUCHER AUS GANZ DEUTSCHLAND, POLEN,TSCHECHIEN,UNGARN,SCHWEIZ,ÖSTERREICH,NIEDERLANDE,BELGIEN,GRIECHENLAND,FINNLAND,
ENGLAND, SLOWENIEN, FRANKREICH UND BAYERN

haha
pietschi
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von pietschi »

und wieder würd über den geredet.....
der sitzt vorm rechner und lacht sich schlapp.....
zentralheizung
Konzertbesucher
Konzertbesucher

once again hat geschrieben:
holy molly hat geschrieben:wohin dann? hat doch auch jeder andere seine persönlichen vor- und nachteile des festivals aufgelistet, das waren eben meine. hättest du jetzt nicht so nen wind gemacht, wäre mir mein kommentar am ende ohne größere aufmerksamkeit durchgegangen.
nix war los..geht niemanden was an!!!
heffi
Groupie
Groupie

Beitrag von heffi »

@Benno : Also haben Anchors Aweigh gespielt? Wann war das? Hab das irgendwie voll verrammelt.
Und die Stagecrew war wirklich super. Stand ja bei HSB vorne und hab mitgekriegt, was das für ne harte Arbeit ist. Und dann stehen die da und freuen sich noch über jeden Stagediver... Einfach super Sache!
zentralheizung
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Anchors Aweigh haben glaube Samstag als erstes im Zelt gespielt. Also vor Anchor..
once again
Groupie
Groupie

Beitrag von once again »

zentralheizung hat geschrieben:
klar......erzähl mal was der nazi wieder los gelassen hat
zentralheizung
Konzertbesucher
Konzertbesucher

zentralheizung hat geschrieben:
klar......erzähl mal was der nazi wieder los gelassen hat
Die Hardcorestasi ist sicherlich derzeit fleißig am recherchieren und wird dies so oder so, früher oder später, kundgeben..also hab noch ein wenig Geduld :oops:
once again
Groupie
Groupie

Beitrag von once again »

wahrscheinlich.....ich freu mich drauf :oops:
Antworten