yeahbuddy hat geschrieben:is jetz aber auch nich so das wahre hier, oder ? is zwar bissel amüsant , wenn bei big brother oder so werbepause is , aber ... das ist doch sehr sehr sehr ballaballa , wenn man auf gedisse mit gedisse antwortet , oder manch einem der nich anders kann immer solch immense aufmerksamkeit gibt , dann wird es immer flacher ..falls das noch geht... also her mit ernsthaften oder sinnvollen beiträgen bittee !!
aso , ich hab hh leider nich angeguckt, aber find die schon gut ..naja anderesmal dann .
und ich glaube die letzten vier seiten sollte man auch garnicht mehr ernst nehmen...ist ja fast wie big brother hier...nur halt mit selbstbeteiligung.
hamburg.
carpathian. unglaublich gut...die rohheit der texte und die düsterheit deren musikalischen wand, anders kann man es nicht unschreiben...der absolute wahnsinn...gute liveband...kaum publikumsreaktion...okey kannte wahrscheinlich auch niemand.
cruel hand. war okey...ist jetzt aber nicht mein fall...hab ich verquatscht.
have heart. wie immer mehr als überzeugend...gute mischung aus den letzten beiden alben...emotionen pur...mitgerießenes publikum...drei zugaben...es gibt schon gründe warum solche bands abgefeiert werden.
hat sich gelohnt ganz einfach gesagt.