alles was du mir ab jetz anbietest lass ich vorkosten! du assi!!!evil-in-vegas hat geschrieben:btw:
beste aktion des abends: seifenspender in schnapsgläsern!!!
martin ich bring freitag welchen mit

naja warte ab freitag is ja bald

alles was du mir ab jetz anbietest lass ich vorkosten! du assi!!!evil-in-vegas hat geschrieben:btw:
beste aktion des abends: seifenspender in schnapsgläsern!!!
martin ich bring freitag welchen mit
wann war er denn schonma großartig sinnvoll ?!Deus ex Machina hat geschrieben:der threat wird immer sinnfreier...
still can´t breathe hat geschrieben:wann war er denn schonma großartig sinnvoll ?!Deus ex Machina hat geschrieben:der threat wird immer sinnfreier...
beispiele für die guten deutschen bands?califuria hat geschrieben:genauso wie viele gehypte ami-bands...![]()
aber das is sieht ja eh jeder anders.
aber du scheinst ja echt alle deutschen bands zu kennen ^^
hoffen wirs...dann wirds vllt wieder erträglicherxstaytruex hat geschrieben:
die hardcoreszene wird immer immer mehr an bedeutung verlieren,wenn es so weiter geht.
hier mal ne liste:dinexalone hat geschrieben:beispiele für die guten deutschen bands?califuria hat geschrieben:genauso wie viele gehypte ami-bands...![]()
aus´m stuttgarter raum ? ? ? circle jerks styleyourdisease hat geschrieben:3/4 davon sind hippibands, die sich doch keiner freiwillig anhören möchte...achjaa..geschmackssache, hast ja recht.
gibts "lights out" zweimal ? ich dachte immer die kommen nicht aus schlaaand.
war die frage!dinexalone hat geschrieben: beispiele für die guten deutschen bands?
yourdisease hat geschrieben:3/4 davon sind hippibands, die sich doch keiner freiwillig anhören möchte...achjaa..geschmackssache, hast ja recht.
also ich hab nix von auflösung gehört.evil-in-vegas hat geschrieben:yourdisease hat geschrieben:3/4 davon sind hippibands, die sich doch keiner freiwillig anhören möchte...achjaa..geschmackssache, hast ja recht.
die amis gibts seit über nem jahr nicht mehr...
@ dave
gibts idiots rule noch? ich hab da letztens was anderes gehört!!!
achja und du hast siff!!! vergessen...
DaveDanger hat geschrieben:hier mal ne liste:dinexalone hat geschrieben:beispiele für die guten deutschen bands?califuria hat geschrieben:genauso wie viele gehypte ami-bands...![]()
the now denial
dean dirg
short fuse
press gang
the italian stallion
sniffing glue
bombenalarm
doomtown
idiots rule
deny everything
annotation
the dimensions
leave ruins
screwed up
statics
cold war
ays
just went black
lights out
bury my sins
hidden charms
chuck damage
und
und
und
.................................................................................................................................................................
um nur n paar zu nennen, klar isses immer noch ne geschmackssache aber erzähl net es gäbe keine guten bands hier
DaveDanger hat geschrieben:is mir auch sowas von rille was du in deinem plattenschrank stehen hast, wenn du auf deutschen bands nicht klar kommst . . . mir egal . . . dann übernimm du am besten greylis job und karr alle ami bands her
anstatt rumzumaulen
minderwertig ? ? ? jetzt interessierts mich aber doch von welchen bands du genau redest.everymanforhimself hat geschrieben:DaveDanger hat geschrieben:is mir auch sowas von rille was du in deinem plattenschrank stehen hast, wenn du auf deutschen bands nicht klar kommst . . . mir egal . . . dann übernimm du am besten greylis job und karr alle ami bands her
anstatt rumzumaulen
![]()
![]()
![]()
zusammenhänge ????
lieber 1 bis 2 amibands als zehn minderwertige deutsche.........