PERSISTENCE Tour in Dresden

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Re: PERSISTENCE Tour in Dresden

Beitrag von xagainstx »

fipsie hat geschrieben:
Pivo_ hat geschrieben:@skarhead du past richtig zu denn tüpischen Hatebreed fans Dumm Brutal und am besten noch National
da stellt sich mir gerade der vergleich zw. dir und nem brot an...
brot kann schimmeln....
Pivo_
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von Pivo_ »

AlexDeL. hat geschrieben:denke das es rille is was die zu sagen haben. viel wichtiger ist es in die welt zu schreien, dass hatebreed auf allen shows verboten gehören, die im zeichen des hc stehn.
Endlich mal wieder ein paar Leute mit Hirn hier :p:
B_Lude
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von B_Lude »

Tja is doch klar das sich spastige Nazihonks von so geistreichen hatebreedsongs wie "Destroy everything" angesprochen fühlen.Nichts gegen die alten hatebreed sachen aber das aktuelle hatebreed album kannst du in die tonne treten,
janucz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von janucz »

die nazi sache war letztes jahr in dresden schon krass. da wars doch klar das es dieses mal noch schlimmer wird.
ich muss sagen dass ich es letztes jahr in dresden gar nicht so schlimm fand!!
ehrlich gesagt hab ich letztes jahr wenige gesehen die ich in die rechte ecke einordnen würde, paar skins und ois...der rest war aber alles mehr so discovolk, aber auch viele szeneleutz....
ich denke dass bands wie hatebreed und AF einfach viel von solchen typen ziehen!

außerdem sagt ihr jetzt alle "das hatte doch nichts mit ner hardcore-show zu tun" ...habt ihr euch das nicht vorher gedacht??habt ihr gedacht dass bei dem lineup nur 1000-2000 leute kommen, nur angesagte bands...zumal es die einzige show im osten war...und gerade bei bands wie hatebreed hättet ihr euch denken können was da für typen am start sind...also hört endlich auf einen drauf runter zu holen wie unglaublich scheiße es war!
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von FTR »

eben..
die ganzen potenten typen waren eh in görlitz. da kann jamey einpacken mit seinen billigen backstage pässen!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

janucz hat geschrieben:
die nazi sache war letztes jahr in dresden schon krass. da wars doch klar das es dieses mal noch schlimmer wird.
außerdem sagt ihr jetzt alle "das hatte doch nichts mit ner hardcore-show zu tun" ...habt ihr euch das nicht vorher gedacht??habt ihr gedacht dass bei dem lineup nur 1000-2000 leute kommen, nur angesagte bands...zumal es die einzige show im osten war...und gerade bei bands wie hatebreed hättet ihr euch denken können was da für typen am start sind...also hört endlich auf einen drauf runter zu holen wie unglaublich scheiße es war!
Sicherlich ist im Nachgang reden wieder für viele überflüssig, aber vielleicht auch ein kleiner Denkanstoss!?!

Achja und Jan... wenn Du nicht in Görlitz selber gespielt hättest wärst Du auch dort gewesen und wie ich Dich kenne würdest Dich jetzt auch aufregen, also tue bitte nicht so scheinheilig :oops:
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

sorry aber hier denkanstöße verbreiten ist so sinnlos!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

Weißt Du wer hier alles so mitliest?
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

deswegen sollte man diesen thread schließen, verbrennen und alle die ihn gelesen haben erschießen, denn er ist ein ganz großes armutszeugnis für die "größte szene der welt" ...
Sebastian
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Sebastian »

AlexDeL. hat geschrieben:deswegen sollte man diesen thread schließen, verbrennen und alle die ihn gelesen haben erschießen, denn er ist ein ganz großes armutszeugnis für die "größte szene der welt" ...
so wie 90% aller weiteren Threads in diesem Forum?!
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

was hier in dem berichte teil steht vllt. der rest ist ne lobenswerte plattform!
Sebastian
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Sebastian »

AlexDeL. hat geschrieben:was hier in dem berichte teil steht vllt. der rest ist ne lobenswerte plattform!
ok ... das mag sein ... dann sinds halt nur 50% ... trotdem schade das immer irgendwelche affen rumdissen und sinnlos hier ihre anscheinend doch so geistige überlegenheit preisen müssen...
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang

Beitrag von 8BALLINASOCK »

genickschuss für alle!
fipsie
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von fipsie »

xagainstx hat geschrieben:
fipsie hat geschrieben:
Pivo_ hat geschrieben:@skarhead du past richtig zu denn tüpischen Hatebreed fans Dumm Brutal und am besten noch National
da stellt sich mir gerade der vergleich zw. dir und nem brot an...
brot kann schimmeln....

richtig...
deathwish
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von deathwish »

Also es ist echt immer wieder ein totaler brainfuck wenn man sich das hier so durchließt.

Also das Jahr für Jahr die gleichen Leute immer wieder Statements wie "Das war auf jeden Fall das letzte mal das ich da war" raushauen und ca. 8 Monate später wenn das Line Up steht und dann "Also, ohne mich!" posten muss ja nicht erwähnt werden. Und das man sie dann trotzdem gesehen hat wohl auch nicht.

Genauso wenig muss erwähnt werden das wir hier eine auserlesene Wahl an Schreiberlingen haben die sich eines Tages, vor vielen Jahren zusammen gesetzt haben um den HC zu erfinden. Danke Jungs das ihr auf eure schön großkotzig und arrogante weise Richtlinien für das Benehmen auf HC Shows so wie Organisation und Ablauf einer HC Show festlegt. Was wäre denn die Welt ohne Menschen wie euch? Vielen Dank!

Selbstverständlich macht es Sinn sich zu Sagen "Ih, da werden Nazis sein" da geh ich dann nicht hin! Und selbstverständlich macht es dann nochmal doppelt so viel Sinn sich darüber einen Tag später im lieben schönen Internet das maul darüber zu zerreißen.

Gott sei Dank haben wir so Leute wie euch! Denn genau darum geht es ja im HC, genau das ist es ja was die Musik und alles was dazu gehört ausmacht. Einfach sagen "Ne, das gehört so nicht, dann will ich damit auch nichts zu tun haben". Ganz groß. Immer bloß beschweren und rumheulen, aber was dagegen machen? Neeeee...

Also nun, was hätte ich gemacht wenn ich im Osten (oh jetz werd ich sicher gedisst weil ich nicht im osten wohn...)wohnen würde, mir die HC Szene sehr am Herzen liegt und deren Fortbestand genauso? Ich würde es so machen wie es die Leute, die heute so etwas Veranstalten gemacht haben. Ich würde mir meine Crew schnappen, heut zu Tage würde ich mir dann natürlich meine virtuellen Boardkumpels schnappen und mich 100 Meter vorm Eingang hinstellen und jedem Fascho die Fresse polieren!

Man kann doch nicht tatsächlich einfach nur zugucken wie alles immer mehr Kacke wird und nur wenns zu spät ist drüber heulen. Es gibt wichtigeres als Flyerverbot und keinen Veganen Fraß vor Ort. Es gab mal ne Zeit, da ging man auf Shows und da gab es GAR NIX. Und alles was es da noch nicht gab wurde dann Organisiert. DIY (damit schmückt ihr euch doch so gern)...

Jeder mit nem bisschen Erfahrung weiß doch das es in so großen Venues verboten ist Flyer zu verteilen. Was mach ich also? Ich organisiere mir 5 Leute die vor der Halle stehen und alles Verteilen.

Ich weiß jetzt das es kein Veganes essen gab. Was mach ich? Ich nehm Kontakt mit dem Veranstalter auf und sag ihm das und biete Ihm gleich an (wenn ichs kann) nächstes Jahr da ne Vegan/Vegetarische Fressbude zu machen.

Da sind Faschos? Da weiß ich auch was ich mache. Ich sorg dafür das da nächstes Jahr keine Sind.

Aber was ich ganz sicher nicht mache? Ich kotz mich nicht im Internet darüber aus und schieb immer alles auf die anderen. Rumgeheule ist nicht sexy Jungs! Merkt euch das mal!

Aber Schuld ist ja eh immer der Veranstalter. Natürlich. Man ihr habt sowas von keine Ahnung. Das ist nicht die Szene vom Veranstalter, das ist nicht die Szene von den den Bands (die leben nämlich n paar km weiter weg und haben keene Ahnung was hier abgeht), nicht von der Halle, nicht von dem Sicherheitspersonal sondern von UNS! Ihr seit doch alle ein Teil der Europäische HC Szene. Aber alles was ihr macht ist bei allem zuschauen und dann in ein paar jahren hier schreiben "Hach ja, ich wußte ja schon damals das das alles kaputt gehen wird"....

Denkt mal drüber nach bevor ihr mich jetzt mit Sinn freiem Gelaber vollballert!

Ach und noch fix was zu dieser Frauen sind nicht gleichberechtigt kacke. 90 % aller Weiber auf HC Shows haben so eine Behandlung gar nicht anders verdient, da sie einfach nur auf Shows abhängen um ihr Ego zu pushen und am besten noch um nen starken tätowierten typen ab zugreifen. Wenn man die Möglichkeit hat sich jemanden von einer Band zu greifen, noch besser! Man sieht doch nicht umsonst wie da Abend für abend die Mädels in der ersten Reihe stehen und schön ihre Titten in knappen Shirts präsentieren. Mann wird wie Dreck behandelt wenn man sich wie Dreck benimmt.

Und ja, ich kann mir Erlauben das zu sagen. Ich bin nämlich selbst ne Frau!

Jetz hab ich soviel geschrieben... dabei hab ich ganz vergessen das ihr ja nur nicht hingegangen seit weil ihr zu Independent und Underground seit und man dann ja alle bands die mehr als 1000 platten im Jahr verkaufen prinzipiell scheisse finden muss! Hach fuck...
DennyDiavolo
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman

Beitrag von DennyDiavolo »

Bester Eintrag bisher im Thread :)
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang

Beitrag von 8BALLINASOCK »

deathwish hat geschrieben:Da sind Faschos? Da weiß ich auch was ich mache. Ich sorg dafür das da nächstes Jahr keine Sind.
ja, machst du.
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

DennyDiavolo hat geschrieben:Bester Eintrag bisher im Thread :)
nicht der beste aber sicherlich der emotionalste
xdontknowx
Groupie
Groupie

Beitrag von xdontknowx »

@ deathwish

Alle was du geschrieben hast ist so elementar das man es normaler weise nicht erwähnen muss. Die idioten die hier schreiben wissen einfach nicht was sie mit ihrer zeit anfangen sollen deswegen holen sie alle ihre verbalen pimmel raus und fangen an diese mit dummheit zu verlängern, vorne mit dabei altgediente leute deren alter schon soviel verstand vorraussetzt hier nichts dazu zu sagen, aber ausnahmen gibts bekanntlich immer wieder

zusätzlich kommen leute die zwar schöne myspace seiten machen können aber im prinzip zu nicht viel mehr fähig sind, außer ebenfalls ihren verbalpimmel zu präsentieren

Jeder der sich hier echt dazu äußert ist im prinzip nicht daran interessiert was zu ändern, er hat nur keine echten Freunde mit denen er über wichtige sachen reden kann

hier ein paar tips für kommende touren

- den kommerzwichsern nicht noch extra geld in rachen werfen = NICHT HIN GEHEN
- selbst gegenveranstaltungen machen... hol deine Freunde weg von diesem müll und födere gleichzeitig regionale bands... keine amitypen sondern die punkercombo von neben an... fast für umsonst
- geh zu der veranstaltung und gug auf den parkplätzen die autoaufkleber und innen liegende CDs genauer an... ein fundiertes wissen über Hatecore etc. sorgt dafür das manche von den wichsern platte reifen haben
- nimm dir kleine farbbeutel mit und verunstalte diese hässlichen Thor steinar sachen und verschwinde schnell wieder in der menge
- mach eine bombendrohung oder ähnliches

es gibt noch unzählig viele möglichkeiten diese veranstaltung mit einem schlechten beigeschmack zu versehen, es liegt nur an dir!!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

@xdontknowx: Du stehst heute auch mal wieder über allem, oder? Darf ich dich dran erinnern über was Du dich mal so alles aufgeregt hast?! Da dürften hier noch mehr als genug Postings zu finden sein! Ich raff immer nicht, wieso die Leute einen auf altklug machen um sich wohl zu profilieren, obwohl sie im 4 Augen Gespräch mit den gleichen Dingen argumentieren die hier von "verbal-pimmel-verlängerern" geschrieben wurden?!

Das Ganze ist nunmal eine Auswertung, die mal positiv, mal negativ ausfallen kann! Und ob die Sachen im direkten Dialog zu Sprache kommen, oder halt in schriftlicher Form längerfristig erhalten sind, ist doch vollkommen Wurst. Das natürlich hier wieder die üblichen Verdächtigen zuschlagen, die am Abend nichtmal anwesend waren, ist ein fader Beigeschmack!
Antworten