ich möchte bitte das es ende februar schon ist. um genau zu sein: black friday und justice in berlin...der abend
weil da hab ich ALLE prüfungen hinter mir, meine nachtschichten auch....ich hab dann endlich mal LUFT..
califuria hat geschrieben:ich möchte bitte das es ende februar schon ist. um genau zu sein: black friday und justice in berlin...der abend
weil da hab ich ALLE prüfungen hinter mir, meine nachtschichten auch....ich hab dann endlich mal LUFT..
BLACK FRIDAY 29 spielen dort in Berlin nicht mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die sind bei den comeback kid dates nur 2x dabei...leipzig/bochum...
califuria hat geschrieben:ich möchte bitte das es ende februar schon ist. um genau zu sein: black friday und justice in berlin...der abend
bäh stimmt..man..das doof...naja bin wenigstens in leipzsch am start
bäh stimmt..man..das doof...naja bin wenigstens in leipzsch am start
über ihre auftritte bei den arbeitslosennachrichten im fernsehen kann man sicherlich streiten. darüber, dass sie einerseits edge sind(also konsumverzicht/ -kritik) und andererseits den größten merchstand überhaupt haben sicherlich auch...
aber dass sie in ihre verträge mit veranstaltern reinschreiben, dass seitens des veranstalters keine fotos der band verbreitet werden dürfen(wurde mir so zugetragen), das is ja mal sowas von rockstar galore...
Icehood hat geschrieben:MAROON=ROCKSTARS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
über ihre auftritte bei den arbeitslosennachrichten im fernsehen kann man sicherlich streiten. darüber, dass sie einerseits edge sind(also konsumverzicht/ -kritik) und andererseits den größten merchstand überhaupt haben sicherlich auch...
aber dass sie in ihre verträge mit veranstaltern reinschreiben, dass seitens des veranstalters keine fotos der band verbreitet werden dürfen(wurde mir so zugetragen), das is ja mal sowas von rockstar galore...
was so manchmal in verträgen steht, davon wissen oftmals die bands nichtmal was... (denn die werden von den agenturen gemacht)... und so scherze wie 2 kisten bier, schnaps etc. für ne edge band... hatten wir auch alles schon...