Verfasst: 09.05.2005, 18:32
ich wüsste genau was ich mit dem machen würde .......
als erstes....

als erstes....


und ihm dann dein hart erkämpftes straight fuckin edge-shirt schenkenKombat Style hat geschrieben:ich wüsste genau was ich mit dem machen würde .......
als erstes....
Ist ja auch richtig so.Kingpin hat geschrieben:wenn man mal hiphop oder böhse onkelz hört,is man der wixxa der nation