Seite 6 von 6

Verfasst: 09.05.2005, 18:32
von Kombat Style
ich wüsste genau was ich mit dem machen würde .......

als erstes....
Bild

Verfasst: 09.05.2005, 18:36
von überbollo
Kombat Style hat geschrieben:ich wüsste genau was ich mit dem machen würde .......

als erstes....
und ihm dann dein hart erkämpftes straight fuckin edge-shirt schenken :lol:

Verfasst: 09.05.2005, 18:37
von xHighFidelityx
Kingpin hat geschrieben:wenn man mal hiphop oder böhse onkelz hört,is man der wixxa der nation
Ist ja auch richtig so.

Thema geschlossen, wurde alles gesagt was endlich mal gesagt werden musste. :lol: